Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.05.2010 21:51
Mann ist das furchtbar...

Bin dann mal weg. Bis morgen
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.05.2010 21:55
Zitat von Kuki1987:

@ Joelsmama

Warum schaust du dir das denn an? Ich könnte das nicht, weil ich keine ruhige Nacht haben würde... Ich verstehe nicht, warum manche hier den Link per PN weiterleiten... Es weiß doch wohl jeder, was diesen armen Kindern angetan wird...

ich verstehe es nur einfach nicht..wie kann man sich bitte an kindern vergehen??und dann noch von liebe reden??die sollte man doch alle ....
03.05.2010 22:01
@ Joelsmama

Ich verstehe dich in diesem Punkt.... Mich regt es einfach nur auf, dass der Link hier rumgereicht wird... Was soll das? Ich begreife nicht, wie man sich so etwas freiwillig anschauen kann....
03.05.2010 22:04
ich glaube das versteht keiner so richtig aber ich könnte es mir auch nicht anschauen.
das es so verrückte gibt das wissen wir und das wussten wir auch schon vorher. wenn man für alles eine erklärung hat solche menschen wird es leider immer geben genauso wie terroristen und noch vieles mehr es ist schade das es so auf der welt ist aber es ist leider so und es wird auch immer schlimmer werden seht doch mal alleine wie sich die welt in den letzten 10 jahren verändert hat und das sind nur 10 jahre gewesen.
die leute werden immer aggressiver und perverser das sind aber die die selber nie liebe bekommen haben.
besser wird es nie werden man kann einfach nur hoffen das unsere kinder nie an so jemanden geraten
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.05.2010 22:06
ich hoffe nur das jetzt hier alle bilder von den kindern gelöscht werden,denn mindestens einer von denen muss hier angemeldet sein und das lässt mir meine nackenhaaren aufstellen..ich werde auch keine biler mehr hier rein stellen....

ich komm auf sowas echt nicht klar...ich hoffe so sehr das hier noch keine bilder entwendet worden sind oder sonstiges
Millachen
3695 Beiträge
03.05.2010 22:09
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

man hat mir eben den link geschickt von diesen ....
ich bin aufs klo gerannt und danach hab ich erstmal gehult das ist sooooo widerlich..bin jetzt erstmal kurz weg alle videos bei youtube löschen und alles so machen das es nur noch freunde sehn bis gleich
Guckt euch das nicht an, damit macht ihr euch strafbar.

macht man sich nicht....der server ist in schweden und daher legal, sonst wär die seite schon längst dicht
Die Seite ist in Schweden legal und fuer die die in Schweden wohnen, in Deutschland gelten aber andere Gesetze

das stimmt schon, aber die haben da wohl sone kleine gesetzeslücke....die IP´s werden eh nicht rausgegeben...was meinst du wie viele deutsche kerle da angemeldet sind, die polizei weiss ja auch von der seite, tun können die aber nichts.
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.05.2010 22:12
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

ich bin aufs klo gerannt und danach hab ich erstmal gehult das ist sooooo widerlich..bin jetzt erstmal kurz weg alle videos bei youtube löschen und alles so machen das es nur noch freunde sehn bis gleich

macht man sich nicht....der server ist in schweden und daher legal, sonst wär die seite schon längst dicht
Die Seite ist in Schweden legal und fuer die die in Schweden wohnen, in Deutschland gelten aber andere Gesetze

das stimmt schon, aber die haben da wohl sone kleine gesetzeslücke....die IP´s werden eh nicht rausgegeben...was meinst du wie viele deutsche kerle da angemeldet sind, die polizei weiss ja auch von der seite, tun können die aber nichts.

aber gegen sowas muss doch was gemacht werden können...das geht doch nicht
03.05.2010 22:12
will garnicht mehr darüber nachdenken ich werde jetzt ins bett gehen bin müde und morgen wird wieder um sieben aufgestanden
Millachen
3695 Beiträge
03.05.2010 22:16
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

aber gegen sowas muss doch was gemacht werden können...das geht doch nicht
das wurde in dem einen thread schon durchgekaut...wie gesagt, der server ist in schweden, dort ist es legal, also kann die polizei hier nichts dagegen machen...und sobald die seite doch mal dicht gemacht wird, wird ne neue aufgemacht. das gabs bei der besagten seite wohl schon paar mal....mal wurde sie dicht gemacht, dann gehackt usw. und trotzdem haben die das bis jetzt jedes mal wieder geschafft die seite wieder ins leben zu rufen
avisy
2399 Beiträge
03.05.2010 22:39
hey mädels,
wir lassen auch noch mal von uns hören.
uns gehts soweit ganz gut. mäuschen ist glaub ich von der entwicklung ziemlich weit zurück?! sie krabbelt nicht, robbt nicht, steht nicht, sagt weder mama noch papa und ich glaub so wirklich viel verstehen tut sie auch nicht.... mach mir ja schon die ein oder anderen sorgen. aber das wird wohl hoffentlich noch.
ihr habt aber viel geschrieben. hab mir nur die letzten seiten richtig durchgelesen. die restlichen hab ich nur überflogen.
eowyn: sieht ja schon gut aus mit dem aus.
kassel: gibts schon was neues?
fotothread: ich bin gegen das löschen. ja, steinigt mich, aber ich bin der meinung, dass man die bilder, die "anzüglich" (wenn man das so nennen kann), löschen sollte (auf jeden fall sogar!), aber die normalen bilder??? ich bitte euch, da ist doch etwas übertrieben. da kann derjenige sich auch eine normale babyzeitschrift aus der apotheke holen.... wenn die kurzen angezogen sind, denke ich mal, ist das für diese kranken köppe uninteressant. oh gott, ich will jetzt nicht wissen, was ich jetzt an den kopf geschmissen komme. jakob ist auch eurer meinung, aber ich finde es halt etwas paranoid. diejenigen, die das nicht wollen, können ihre bilder ja raus nehmen und keine mehr reinsetzen, aber man muss hier ja nun keine panik verbreiten. übrigens: es gibt auch perverse auf studivz und facebook..... und diese blocker von wegen "nur freunde können fotos einsehen" ist eh schneller geknackt als man gucken kann....
so, steinigt mich!
Millachen
3695 Beiträge
03.05.2010 22:50
die stehen auch auf angezogene kinder, glaub mal! deren avatar-bilder sind alles angezogene kinder!!!
kann ja jeder so machen wie er will, aber ich komm mit dem gedanken nicht zurecht dass einer von den gestörten mein kind als profilbild hat oder sich täglich einen von der palme wedelt!!!
achso, und wegen meinvz und facebook....ich glaub die wahrscheinlichkeit ist größer dass die auf ein öffentliches forum zugreifen als dass die sich die mühe machen und meinvz "knacken"
avisy
2399 Beiträge
03.05.2010 23:00
ich glaub der gedanke gefällt wohl keiner mutter, oder?
aber ich denke, dass das mom etwas hysterisch ist..... halt so ein bisschen nach dem motto: an jeder ecke steht ein pädo.
glaub mir, ich könnte das kotzen bekommen, dass sich davon welche hier rum treiben und am liebsten würde ich, dass jeder von diesen kranken köppen sein lebtag hinter gitter gesperrt wird oder am besten noch was schlimmeres, aber ich war mir von anfang an bewusst, dass wenn ich ein bild heir hochlade, es für immer im internet sein wird. egal wo man ein bild hochläd, man kommt mit allen möglichen mitteln daran, wenn man etwas kenne hat (auch auf studivz und facebook etc) . es heißt immer: lädt man ein bild einmal hoch, wird man es NIE wieder aus dem internet rausbekommen. und das ist doch jedem bewusst. deswegen den threat zu schließen finde ich jetz halt etwas übertrieben.....
Millachen
3695 Beiträge
03.05.2010 23:05
nee, der muss ja auch ned geschlossen oder gelöscht werden....meine fotos zB sind schon alle weg und neue kommen auch nicht mehr rein, und ich glaube viele andere lassen sie auch rauslöschen
03.05.2010 23:13
Zitat von Millachen:

nee, der muss ja auch ned geschlossen oder gelöscht werden....meine fotos zB sind schon alle weg und neue kommen auch nicht mehr rein, und ich glaube viele andere lassen sie auch rauslöschen

Ich hatte die Loeschung nur vorgeschlagen, weil ich dachte man muss den Link zu den Bildern geben, dass sie geloescht werden koennen und hatte keine Ahnung wie ich die bi den vielen seiten finden sollte und so waeren gleich alle weg. habe meine jetzt auch loeschen lassen. Habe ja eh nur ab und an welche reingesetzt. Und Hysterie hin oder her, ich fuehle mich besser wenn sie jetzt weg sind nachdem die die ganzen Paedos hier her geholt haben. Vorher gabs eventuell den einen oder anderen, aber dass jetzt hier gleich ein ganzes Paedo-Forum unterwegs ist...
03.05.2010 23:26
Hmmm, ich bin verwirrt...es ist das Internet worüber wir reden, das ist doch alles nichts neues, ich finde es schade das man anscheinend keine Bilder hochladen kann ohne das man befürchten muss das die bilder geklaut werde. Wiederrum denke ich das weiß doch jeder im Vorraus und ich habs gemacht in guten Glauben das man mit meinen Fotos nichts anfangen kann,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt