Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sanny21
249 Beiträge
03.05.2010 23:29
HEEEYYY ich bin auch mal wieder daaaaaa =D Ich dachte ich melde mich mal zu Wort das es mir und meiner kleinen Schnullerbacke gut geht =). Wie gehts euch und euren kleinen Bienen den so???... War ja schon lange nicht mehr dabei x33 Geschrieben habt Ihr auch wie die Irren hihi....Naja denn wünsche Ich dennen die noch wach sind einen wunderhüpschen abend und joar..hoffe man schriebt sich jetzt wieder öfters^^

Lg Sanny und Vivien
Millachen
3695 Beiträge
03.05.2010 23:30
Zitat von DasTinchen:

Hmmm, ich bin verwirrt...es ist das Internet worüber wir reden, das ist doch alles nichts neues, ich finde es schade das man anscheinend keine Bilder hochladen kann ohne das man befürchten muss das die bilder geklaut werde. Wiederrum denke ich das weiß doch jeder im Vorraus und ich habs gemacht in guten Glauben das man mit meinen Fotos nichts anfangen kann,

ja klar, eigentlich weiss man das...allerdings ist mir persönlich durch dieses pädo-forum erst so richtig klar geworden wie echt diese kranken menschen sind. natürlich wusste ich auch vorher dass es solche leute gibt die auf kleine kinder stehen, aber naja, ich hätte nicht gedacht (bzw hab ich nicht drüber nachgedacht) dass die auf eine legale art und weise solch ein forum haben und sich da austauschen und sich mut zusprechen und und und...
Sanny21
249 Beiträge
03.05.2010 23:37
HEEEYYY ich bin auch mal wieder daaaaaa =D Ich dachte ich melde mich mal zu Wort das es mir und meiner kleinen Schnullerbacke gut geht =). Wie gehts euch und euren kleinen Bienen den so???... War ja schon lange nicht mehr dabei x33 Geschrieben habt Ihr auch wie die Irren hihi....Naja denn wünsche Ich dennen die noch wach sind einen wunderhüpschen abend und joar..hoffe man schriebt sich jetzt wieder öfters^^

Lg Sanny und Vivien
avisy
2399 Beiträge
03.05.2010 23:40
hey sunny, schön nochmal von dir zu lesen!
.
.
so, ich bin jetzt mal weg. mein nacken bringt mich um. hab freitag 2 spritzen (lokale betäubung) bekommen, die nix gebracht haben, samstag in die notaufnahme gefahren: 2 starke schmerzmittel bekommen -> nur müde gewesen, schmerzen immer noch da. heute zur physio massiert und eingerenkt worden und immer noch nicht besser.... hat jemand nen tip??? ich muss mal aufhören die kleine so viel zu tragen, aber wie soll es sonst gehen? sie kommt ja alleine noch nicht vom fleck....
03.05.2010 23:42
Was haltet ihr davon (wenn die Mheheit einverstanden ist) den *Fotofred* löschen zu lassen ebenso den *wir empfangen unsere Julibabys* das würde die Sache echt vereinfachen...denke ich!!!
avisy
2399 Beiträge
03.05.2010 23:53
Zitat von DasTinchen:

Was haltet ihr davon (wenn die Mheheit einverstanden ist) den *Fotofred* löschen zu lassen ebenso den *wir empfangen unsere Julibabys* das würde die Sache echt vereinfachen...denke ich!!!

die leute, die die fotos löschen lassen wollen, können das doch beim mod beantragen und gut ist. das betrifft doch nihct den ganzen thread! ich bin nämlich z.b. dagegen!
04.05.2010 00:00
Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

die leute, die die fotos löschen lassen wollen, können das doch beim mod beantragen und gut ist. das betrifft doch nihct den ganzen thread! ich bin nämlich z.b. dagegen!

....es war nur ein Vorschlag... Ich hab da kein problem mit wenn er bleibt, habe die aus meinen Profil gelöscht und um die anderen mach ich mir auch keine Sorgen.
04.05.2010 00:01
Guts Nächtle ihr Lieben!
04.05.2010 09:07
Morgen

Meinetwegen muss nicht der ganze thread gelöscht werden.. Ich habe Markus angeschrieben und der wird meine Bilder löschen....
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2010 09:33
Hallo Mädels...
ich konnte leider nicht nachlesen, das ist soooo viel. mus ich nachher in einer ruhigen minute.
Ich hab mal ne frage. weiß jemand wieviel man zusätzlich zum elterngeld verdienen darf, wenn es auf 2 jahre aufgeteilt ist?
liebe grüße
04.05.2010 09:37
Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
ich konnte leider nicht nachlesen, das ist soooo viel. mus ich nachher in einer ruhigen minute.
Ich hab mal ne frage. weiß jemand wieviel man zusätzlich zum elterngeld verdienen darf, wenn es auf 2 jahre aufgeteilt ist?
liebe grüße

Alles was über den mindestsatz hinausgeht in deinem Fall 150€ wird angerechnet! Also 150€ kriegst auf jeden Fall und jeder Mehrverdienst wird abgezogen aber ruf doch kurz an um dich abzusichern!
Was ist denn mit dir und Kassel kommst du mit, hast du schon gebucht....ect.
04.05.2010 09:40
Ich versteh die Welt nimmer was ist passiert genau
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2010 09:49
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
liebe grüße

Alles was über den mindestsatz hinausgeht in deinem Fall 150€ wird angerechnet! Also 150€ kriegst auf jeden Fall und jeder Mehrverdienst wird abgezogen aber ruf doch kurz an um dich abzusichern!

danke ja, ich ruf nachher auch mal an, aber so in etwa dachte ich auch... es geht um´s prinzip, brauch dringend mein eigenes geld wieder, sonst dreh ich irgendwann durch!
.
na klar kommen wir nach kassel, ist auch alles schon gebucht. wir kommen sa bis so und sind in eurem hotel
04.05.2010 09:50
Zitat von KölschBloot86:

Ich versteh die Welt nimmer was ist passiert genau

ganz ehrlich, keine Ahnung irgendwelche Pädophilen haben sich bei Mc eingeloggt und Avatarbilder kopiert.
'***
Aber diese gefahr war schon immer da aber aufgrund der neusten Entwicklung lassen jetzt alle ihre Fotos löschen. ich hab die aus meinem Profil gelöscht alle anderen bleiben, weil mir ist das nicht neu und ich werde nicht von solchen Menschen einschränken lassen weil irgendwelche Geistesehinderten Leute sich rumtreiben und meinen sich auf Kinderfotos ein wi****zu müssen!!!
Sicher kann jeder seine Fotos löschen aber jetzt auf einmal??? Das ist das World Wibe Web... mit Ihren Konsequenzen und auch wenn ich gleich gesteinigt werde, muss ich sagen mir gefällt der gedanke auh nicht das jemand da hockt und sich womöglich af Kinder *ein ru*****holt! ABER das ist mir immer noch lieber als das sie sich von der offenen Straße einb kind wegholen.....was nicht bedeuten soll, gebt eure Fotos als Vorlage her...Um Himmels Willen!!!!
04.05.2010 09:51
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Hallo Mädels...
liebe grüße

danke ja, ich ruf nachher auch mal an, aber so in etwa dachte ich auch... es geht um´s prinzip, brauch dringend mein eigenes geld wieder, sonst dreh ich irgendwann durch!
.
na klar kommen wir nach kassel, ist auch alles schon gebucht. wir kommen sa bis so und sind in eurem hotel

Oh super, hast du gesagt du willst mit uns auf einen Flur? Wann schaft ihr es da zu sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt