Juli 2009 Babys
03.05.2010 21:34
Zitat von Millachen:Ich habe jetzt auch die Loeschung "beantragt" bevor Markus ein offizielles Loesch-Stopp beruft Dann sind alle Bilder weg, oder?
hab ja markus eigentlich auch gefragt ob er das nicht so einrichten könnte, dass jeder user seine eingestellten fotos zu einem späteren zeitpunkt selbst wieder rauslöschen kann, so könnte man ein foto reinstellen, und ne stunde später oder so, wieder löschen....aber da hat man ja trotzdem das problem dass genau in dem moment irgendein hammerkranker das foto sehen/speichern etc. könnte....und geantwortet hat mir markus darauf auch ned
03.05.2010 21:36
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:Ich habe jetzt auch die Loeschung "beantragt" bevor Markus ein offizielles Loesch-Stopp beruft Dann sind alle Bilder weg, oder?
hab ja markus eigentlich auch gefragt ob er das nicht so einrichten könnte, dass jeder user seine eingestellten fotos zu einem späteren zeitpunkt selbst wieder rauslöschen kann, so könnte man ein foto reinstellen, und ne stunde später oder so, wieder löschen....aber da hat man ja trotzdem das problem dass genau in dem moment irgendein hammerkranker das foto sehen/speichern etc. könnte....und geantwortet hat mir markus darauf auch ned
jap, alle bilder
03.05.2010 21:37
Zitat von Moderator:
Also die Bilder hier bei mc bleiben nur bestehen, wenn man sich hier nicht abmeldet. Bei einer Abmeldung werden immer automatisch alle je hochgeladenen Bilder gelöscht.
Notfalls melde ich mich ab und wieder an.
03.05.2010 21:37
Zitat von Peacock:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Mama-Ina:Bist du bei studiVZ oder facebook? Da sind wir fast alle und da kann ma ja noch Bilder zeigen.
Zitat von Peacock:
Zitat von Mama-Ina:http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ich-bin-ric htig-schockiert-wie-krank-ist-das
Zitat von Peacock:
Zitat von Mama-Ina:
Danke für die Schnellinfo Pea.
Glückwunsch für Tinchen.
Aber jetzt geht es es Joel wieder besser ....oder ?
Was hab ich denn da verpasst mit den Fotos ?
Zitat von runico:
Es gibt ein Pädo Forum... Link darf nicht mehr öffentlich gepostet werden!
Und hier bei Mc gab es einen Thread über dieses Forum
Der stand unter der Rubrik "unter uns"
Die aus dem Forum diskutieren jetzt aber über MC...
Das heißt ja das mind einer von denen hier angemeldet sein muß
Ich hoffe ich habe alles ruichtig verstanden
Das klingt kompliziert. Muss ich mal suchen "unter uns".
Oh mein Gott wie krank
Von mir aus können wir den Thread löschen. Obwohl es schade wäre die weitere Entwicklung unserer Kleinen nicht mehr mitverfolgen zu Können
Nein, leider nicht. Ich bin bei "wer kennt wen"
also ich bin da persoenlich net, aber ich glaube einige andere.
Ja ich habe einige Julis da schon gefunden
03.05.2010 21:40
Zitat von Peacock:
Zitat von Moderator:
Also die Bilder hier bei mc bleiben nur bestehen, wenn man sich hier nicht abmeldet. Bei einer Abmeldung werden immer automatisch alle je hochgeladenen Bilder gelöscht.
wie jetzt?
03.05.2010 21:41
Zitat von Millachen:Falls er die nicht loeschen will/kann, melde ich mich ab und wieder an und dann sind die Bilder auch weg.
Zitat von Peacock:
Zitat von Moderator:
wie jetzt?
03.05.2010 21:42
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:Falls er die nicht loeschen will/kann, melde ich mich ab und wieder an und dann sind die Bilder auch weg.
Zitat von Peacock:
Zitat von Moderator:
wie jetzt?
achso, meinst du er halt langsam keine lust mehr alle bilder zu löschen?!
naja er hat schon seeeehr viele lösch-aufträge in den letzten tagen bekommen, aber ich glaub er hat dafür vollstes verständnis
03.05.2010 21:44
Zitat von Millachen:Genau. Weiss ja nicht, ob er dazu verpflichtet ist.
Zitat von Peacock:
Zitat von Peacock:
Zitat von Moderator:
wie jetzt?
achso, meinst du er halt langsam keine lust mehr alle bilder zu löschen?!
naja er hat schon seeeehr viele lösch-aufträge in den letzten tagen bekommen, aber ich glaub er hat dafür vollstes verständnis
03.05.2010 21:44
wie erreicht man denn diesen markus will meine auch löschen lassen
03.05.2010 21:45
man hat mir eben den link geschickt von diesen ....
ich bin aufs klo gerannt und danach hab ich erstmal gehult das ist sooooo widerlich..bin jetzt erstmal kurz weg alle videos bei youtube löschen und alles so machen das es nur noch freunde sehn bis gleich
ich bin aufs klo gerannt und danach hab ich erstmal gehult das ist sooooo widerlich..bin jetzt erstmal kurz weg alle videos bei youtube löschen und alles so machen das es nur noch freunde sehn bis gleich
03.05.2010 21:45
Zitat von Franziska.Stella:
wie erreicht man denn diesen markus will meine auch löschen lassen
den "moderator" anschreiben
03.05.2010 21:46
Zitat von joelsmama2009:Guckt euch das nicht an, damit macht ihr euch strafbar.
03.05.2010 21:47
Zitat von Peacock:
macht man sich nicht....der server ist in schweden und daher legal, sonst wär die seite schon längst dicht
03.05.2010 21:48
Zitat von Millachen:Die Seite ist in Schweden legal und fuer die die in Schweden wohnen, in Deutschland gelten aber andere Gesetze
Zitat von Peacock:
macht man sich nicht....der server ist in schweden und daher legal, sonst wär die seite schon längst dicht
03.05.2010 21:49
@ Joelsmama
Warum schaust du dir das denn an? Ich könnte das nicht, weil ich keine ruhige Nacht haben würde... Ich verstehe nicht, warum manche hier den Link per PN weiterleiten... Es weiß doch wohl jeder, was diesen armen Kindern angetan wird...
Warum schaust du dir das denn an? Ich könnte das nicht, weil ich keine ruhige Nacht haben würde... Ich verstehe nicht, warum manche hier den Link per PN weiterleiten... Es weiß doch wohl jeder, was diesen armen Kindern angetan wird...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt