Juli 2009 Babys
03.05.2010 10:22
Zitat von DasTinchen:
Latina/Kölschi: Puhhh echt beruhig bin, dachte schon da stimmt was nicht im Stübchen
Unsere Jungs sind halt nicht ganz normal....
03.05.2010 10:23
huhu, also bibi ich habe damals auch angerufen und sie sagten zu mir das ich nicht arbeiten gehen darf und mir auch nichts dazuverdienen darf erst wenn ich kein elterngeld mehr beziehe kann ich wieder arbeiten gehen also ab juli dann werde ich mich wieder in das arbeitsleben stürzen. weiß aber nicht ob das von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist.
@tinchen ja meine macht das auch aber nicht aus trotz sondern aus langeweile weil ihr gerade mal danach ist
@tinchen ja meine macht das auch aber nicht aus trotz sondern aus langeweile weil ihr gerade mal danach ist
03.05.2010 10:40
Zitat von Millachen:
arbeiten wärend man elterngeld bekommt: man darf ne bestimmte anzahl von std im monat nicht überschreiten, und soweit ich weiss wird es auf jeden fall angerechnet. aber nur bis zu den 300 euro (aalso den mindestsatz)
das heißt es lohnt sich nur wenn man schön viel verdient,...da das aber schwierig wird mit so wenig stunden ist das alles großer schwachsinn
Ja so ähnlich hat mir die Tante das am Telefon auch gerade erklärt...Hm, mal sehen, wenn ich wenigstens das gleiche rausbekomme wie jetzt (Verdienst gleich hoch wie Elterngeld) wäre das auch ok, dann spar ich mir die Tagesmutter und geb den kleine lieber zur Oma - und Papa ist ja auch noch da...
03.05.2010 11:03
Zitat von KölschBloot86:
Mariano macht das so aus langeweile wenn er am Schrank gelehnt sitzt dann haut er mim hinterkopf dagegen was das soll ka
Das macht Emilia auch
03.05.2010 11:05
Bibi, sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage aber überleg dir das gut (ich weiß wovon ich soreche ) mach es nur wenn du es auch wirklich willst und nicht aus loyalität deinem Arbeirtegeber gegenüber!!! Weil hinterher dankt es dir eh keiner und das deien Vertretung nun auch schwanger verpflichtet dich nicht....weil wirklcih mehr Geld bekommst dann warscheinlich nicht in meinen Augenb dann nru Nachteile (wg des Kindes)
03.05.2010 11:38
Zitat von DasTinchen:
Bibi, sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage aber überleg dir das gut (ich weiß wovon ich soreche ) mach es nur wenn du es auch wirklich willst und nicht aus loyalität deinem Arbeirtegeber gegenüber!!! Weil hinterher dankt es dir eh keiner und das deien Vertretung nun auch schwanger verpflichtet dich nicht....weil wirklcih mehr Geld bekommst dann warscheinlich nicht in meinen Augenb dann nru Nachteile (wg des Kindes)
Seh ich auch so warte wenigstens bis das Elterngeld weg is
03.05.2010 11:46
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Seh ich auch so warte wenigstens bis das Elterngeld weg is
Fehler bitte überlesen
03.05.2010 12:14
Huhu
@ Jolli
Autofahren findet Naima auch immer total langweilig und fängt dann schnell an zu meckern Ich habe immer grundsätzlich irgendwas zum Knabbern für sie dabei Damit ist sie die Fahrt über gut beschäftigt ..... Spielzeug funktioniert bei uns auch nicht
@ Tinchen
Ja, das war schon hart.... Aber es kommt zum Glück sehr selten vor, dass sie so lange nicht einschlafen kann...
Das mit dem Kopf macht Naima nicht, aaaaaber sie schmeißt ihren Kopf immer ganz wütend nach hinten, wenn ich sie irgendwo wegnehme, wo sie nicht ran darf.. Da hat schon das ein oder andere mal mein Schlüsselbein darunter gelitten, weil sie mit voller Wucht ihren Hinterkopf dagegen geschmissen hat
@ Jolli
Autofahren findet Naima auch immer total langweilig und fängt dann schnell an zu meckern Ich habe immer grundsätzlich irgendwas zum Knabbern für sie dabei Damit ist sie die Fahrt über gut beschäftigt ..... Spielzeug funktioniert bei uns auch nicht
@ Tinchen
Ja, das war schon hart.... Aber es kommt zum Glück sehr selten vor, dass sie so lange nicht einschlafen kann...
Das mit dem Kopf macht Naima nicht, aaaaaber sie schmeißt ihren Kopf immer ganz wütend nach hinten, wenn ich sie irgendwo wegnehme, wo sie nicht ran darf.. Da hat schon das ein oder andere mal mein Schlüsselbein darunter gelitten, weil sie mit voller Wucht ihren Hinterkopf dagegen geschmissen hat
03.05.2010 14:42
frage:
was gebt ihr euren mäusen zu essen gebt ihr ihnen noch 1 oder 2 flaschen am tag ???
was gebt ihr euren mäusen zu essen gebt ihr ihnen noch 1 oder 2 flaschen am tag ???
03.05.2010 14:44
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Morgen,
hab da mal ne Frage:
donnern eure auch ständig mit Absicht mit dem KOpf irgenwo gegen, wenn sie was nicht bekommen oder dürfen? Am liebsten haut Yanni mehrmals hintereinander sein Hinterkopf gegen mein Brustbein ich meine abgesehen das es mir weh tut, tuts ihm doch viel mehr weh
Will er damit sein Willen durchsetzen?
Kann dich da beruhigen Tinchen. Emilio macht das auch. Aber eher an irgendwelche Möbeln von uns. Aber nicht weil er was unbedingt haben will, sondern einfach so.
Macht Medea auch... Frag mich da auch, ob sie noch alle im Oberstübchen hat..... Aber scheinbar ja... *gg*
03.05.2010 15:11
Zitat von Franziska.Stella:
frage:
1 Flasche morgens
03.05.2010 15:36
frage:
Haben erst wieder fast alle den Essensplan der Kleinen im Beikostthread gepostet. Guckst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/julis-09-beikost thread.html?page=95
03.05.2010 15:36
Zitat von anni-hbg:
frage:
1 Flasche morgens
Eine morgens und eine abends
03.05.2010 16:08
Zitat von Peacock:
Zitat von anni-hbg:
frage:
1 Flasche morgens
Eine morgens und eine abends
Dito
03.05.2010 16:30
frage:
Lea bekommt morgens eine allerdings normale Milch mit Kaba
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt