Juli 2009 Babys
30.04.2010 17:27
@kölschi trennungsangst würde ich mal sagen meine krabbelt mir überall hinterher letztens wollte sie mit in die dusche
ich kann meine aber nirgens alleine lassen da die wohnung zweistöckig ist und bei der treppe kein schutz weil sie zu breit ist brauche einen schutz mit 1,60 das gibt es kaum oder kostet hunderte von euro und wir wohnen ja nur noch drei monate hier dafür lohnt sich das nicht wirklich.
achso und wegen zähnen bei ihr kamen jetzt fünf stück in zwei wochen deswegen so viele
ich kann meine aber nirgens alleine lassen da die wohnung zweistöckig ist und bei der treppe kein schutz weil sie zu breit ist brauche einen schutz mit 1,60 das gibt es kaum oder kostet hunderte von euro und wir wohnen ja nur noch drei monate hier dafür lohnt sich das nicht wirklich.
achso und wegen zähnen bei ihr kamen jetzt fünf stück in zwei wochen deswegen so viele
30.04.2010 17:53
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Latina:
Zitat von Franziska.Stella:
huhu mädels,
bin dann auch mal wieder da,
hier ging es drunter und drüber. Mein mann hat einen neuen job bekommen *freu* und mit der kleinen hatten wir jetzt über 4 Wochen probleme beim schlafen sie ist nachts wach geworden und hat dann mal schön drei stunden nur geschrieen naja das einschlafen hat auch zwei stunden gedauert. War beim arzt jetzt geht es wieder mit ihr einschlafen ist zwar immer noch schlimm aber das durchschlafen klappt jetzt wunderbar.
ja krabbeln tut sie wie ein weltmeister und sie sagt mama und papa voll süss, ja und sitzten und stehen findet sie mitlerweile auch ganz toll und sie hat jetzt 10 zähne zum glück und nummer 11 steht in den startlöchern.
ich hoffe euren mäusen geht es auch allen gut.
Woooooooooooooooooooooow..... 10 Zähne schon!!! Gut, dann sind wir ja voll im Rückstand mit 2. Zähnen. Und andere sind auch grad nicht im Sicht!!!
Emilio sagt auch schon Mama...jetzt fehlt noch Papa. Aber schon gut so, dass er als erstes Mama sagt.
Wir haben erst 1/16 Zahn
Okay...Du hast gewonnen!
Hei, nix da...wir haben nur ein halben!
Na, da haben wir in Mathe wohl geschlafen? 1/2 ist mehr als 1/16
30.04.2010 19:35
Meiner hat noch gar keine Zähne
Mama sagt er noch nicht bewußt, aber wenn er was will sagt er immer: Mam-Mam-Mam....das zählt doch schon fast wie ein Mama, oder? papa ist noch nicht drin, aber dada reicht meinem mann auch schon aus
Mama sagt er noch nicht bewußt, aber wenn er was will sagt er immer: Mam-Mam-Mam....das zählt doch schon fast wie ein Mama, oder? papa ist noch nicht drin, aber dada reicht meinem mann auch schon aus
30.04.2010 20:33
Ich finds auch voll süß, wenn die kleinen Racker losplappern...
Noah sagt jetzt adda adda und winkt dabei. Und wenn ich ihn in seinen Stuhl setze dann sagt er hamnam und schnalzt mit der Zunge.
Mama, Baba und dada, sowie eieieiei sagt er zwar auch, aber da hat er noch keinen Bezug zu.
Noah sagt jetzt adda adda und winkt dabei. Und wenn ich ihn in seinen Stuhl setze dann sagt er hamnam und schnalzt mit der Zunge.
Mama, Baba und dada, sowie eieieiei sagt er zwar auch, aber da hat er noch keinen Bezug zu.
30.04.2010 21:14
amelie plappert ab und zu "mama" nach, papa sagt sie zur zeit gern, oder einfach nur "ba" (was auch immer sie damit meint?!)
"dada" kommt auch ab und an mal durch... was ich momentan witziger finde ist dass sie katze und hund nachahmt wenn ich sie danach frage. bei der frage wie denn die katze macht kommt immer so ein quitschendes "aaaaaaaau" und beim hund kommt sowas wie "hou hou" ist doch wahnsinn wie viel die kleinen schon verstehen oder?!
"dada" kommt auch ab und an mal durch... was ich momentan witziger finde ist dass sie katze und hund nachahmt wenn ich sie danach frage. bei der frage wie denn die katze macht kommt immer so ein quitschendes "aaaaaaaau" und beim hund kommt sowas wie "hou hou" ist doch wahnsinn wie viel die kleinen schon verstehen oder?!
30.04.2010 21:52
Huhu
Mich gibt es auch noch, aber bei dem schönen Wetter waren wir zwei Tage nur draußen
@ Eowyn
Ui, das geht aber schnell!! Sieht aber schon gut aus Wann ist das Haus denn voraussichtlich fertig?
@ Tinchen
Das kenne ich Meine Freunde haben sich auch zum Großteil verabschiedet
@ Alle kranken Juli-Babys
Gute Besserung!!
@ all
Naima hat nun auch zwei Zähne!! EEEEENDLICH!!!! Der rechte untere und obere Zahn ... und das krabbeln klappt auch immer besser (und vor allem schneller! )
Mich gibt es auch noch, aber bei dem schönen Wetter waren wir zwei Tage nur draußen
@ Eowyn
Ui, das geht aber schnell!! Sieht aber schon gut aus Wann ist das Haus denn voraussichtlich fertig?
@ Tinchen
Das kenne ich Meine Freunde haben sich auch zum Großteil verabschiedet
@ Alle kranken Juli-Babys
Gute Besserung!!
@ all
Naima hat nun auch zwei Zähne!! EEEEENDLICH!!!! Der rechte untere und obere Zahn ... und das krabbeln klappt auch immer besser (und vor allem schneller! )
30.04.2010 21:54
na dann sind ja anscheinend nur noch finja und amelie zahnlos!!!
30.04.2010 22:15
Kilian ist stolzer Besitzer zwei Schneidezähne oben. Irgendwie kommen bei ihm immer gleich zwei Zähne gleichzeitig. Damit haben wir jetzt vier Zähne! [size=6]*Wo wir gerade beim Thema sind*[/size]
30.04.2010 22:42
Zitat von prickly_rose:
Kilian ist stolzer Besitzer zwei Schneidezähne oben. Irgendwie kommen bei ihm immer gleich zwei Zähne gleichzeitig. Damit haben wir jetzt vier Zähne! [size=6]*Wo wir gerade beim Thema sind*[/size]
streu ruhig salz in die wunde! wir warten schon seit wochen dass sich da endlich mal ein zähnchen zeigt!!!
nee im ernst, ich finds garnicht schlimm dass amelie noch keine zähne hat, ich genieße das zahnlose lächeln noch so lange es geht nur ihr würde es sicherlich beim essen bissl weiterhelfen
01.05.2010 00:38
huhu na wie gets euch ...............alle leben noch...........
ich binn auch getrennt lebend jetzt seit 3 monaten ilias hat schon 4 zähne kann krabbeln......und ist gesund
ich binn auch getrennt lebend jetzt seit 3 monaten ilias hat schon 4 zähne kann krabbeln......und ist gesund
01.05.2010 08:25
Zitat von Millachen:
na dann sind ja anscheinend nur noch finja und amelie zahnlos!!!
so wie es aussieht schon
mir graut es davor, ne das die mäuse auf die idee kommen mehrere auf einmal zu bekomm
01.05.2010 08:57
Ja wir haben auch 3 aufeinmal nun bekommen (also sind noch am wachsen)
Mariano schaut immer ausm Fenster schaut mich an und sagt TATA
Unglaublich echt
@Mein-Schatz: Wieeee Ihr seit getrennt???? Ihr wart doch sooo glücklich oder nicht
@all: Joel gehts besser aber er muss noch im KH bleiben die schauen im Kot was er hat .....
Mariano schaut immer ausm Fenster schaut mich an und sagt TATA
Unglaublich echt
@Mein-Schatz: Wieeee Ihr seit getrennt???? Ihr wart doch sooo glücklich oder nicht
@all: Joel gehts besser aber er muss noch im KH bleiben die schauen im Kot was er hat .....
01.05.2010 10:04
@Mein Schatz: Schoen, dass du dich mal wieder meldest. Hoffe dir geht es den Umstaenden entsprechend.
@Zaehne: Bei uns sind ja die beiden unteren (also erst einer ist durch) gleichzeitig gekommen und mit denen hatten wir eigentlich so gut wie keine Probleme
@Zaehne: Bei uns sind ja die beiden unteren (also erst einer ist durch) gleichzeitig gekommen und mit denen hatten wir eigentlich so gut wie keine Probleme
01.05.2010 12:50
Mein-Schatz: Hoffe es geht die trotzedm gut?
Kölschi: das ist vbei uns nicht anders er hat extreme Trennungangst anschened im Moment! Ist ja auch irgendwie süß...
Pea: Mathe?? ..ich hatte aber verstanden 1 von 16 Zähen und ähmmm...ja und überhaupt ..... ach vergiß es
All: Gotte bei mir ist heute Katerstimmung angesagt...Puh Alkohol ist so gemein....
Kölschi: das ist vbei uns nicht anders er hat extreme Trennungangst anschened im Moment! Ist ja auch irgendwie süß...
Pea: Mathe?? ..ich hatte aber verstanden 1 von 16 Zähen und ähmmm...ja und überhaupt ..... ach vergiß es
All: Gotte bei mir ist heute Katerstimmung angesagt...Puh Alkohol ist so gemein....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt