Juli 2009 Babys
30.04.2010 09:54
Zitat von Eowyn:
Unser Keller steht schon fast!
Das sieht ja schonmal toll aus Aber täuscht das so doll oder ists eher n kleines Haus?
30.04.2010 10:05
Zitat von Janine220788:Sieht klein aus, gell???
Zitat von Eowyn:
Das sieht ja schonmal toll aus Aber täuscht das so doll oder ists eher n kleines Haus?
Sind aber 68 qm Grundfläche. Also wenn man die Schrägen im Obergeschoss rausrechnet, dann sind es etwa an die 180 qm.
30.04.2010 10:10
Zitat von Eowyn:
Sehr schööön!!!
30.04.2010 10:19
Hey dann kannst schon bald in den Keller ziehen! *gg*Häuser sehen immer klein aus wenn sie im Rohbau sind! Das täuscht immer mächtig!!!!
30.04.2010 10:42
Schaffe, schaffe, Haeusle baue...oder wie war das Ich will auch ein eigenes Haus, bin ja ein bisschen neidisch...auf's haus...nicht die damit verbundene Arbeit und den Stress
30.04.2010 10:52
Zitat von Eowyn:
Zitat von Janine220788:Sieht klein aus, gell???
Zitat von Eowyn:
Sind aber 68 qm Grundfläche. Also wenn man die Schrägen im Obergeschoss rausrechnet, dann sind es etwa an die 180 qm.
Okay Aber sieht bestimmt richtig schick aus, wann solls etwas fertig sein?
30.04.2010 10:53
Pea: *zustimm*
Eowyn: das ging jetzt aber ganz schön schnell!
All: Wollten heute in den Zoo aber das Wetter ist echt bescheiden!
---
Meine Freundin aus England ist im Moment hier für ein paar tage und die Mädels schreiben sich über Studi und Facebook das sie in den mai tanzen wollen ... mich hat man anscheinend echt vergessen mittlerweile wird anscheinend davon ausgegangen das ich nicht mitkomme. Schon traurig
---
Meine Freundin aus England ist im Moment hier für ein paar tage und die Mädels schreiben sich über Studi und Facebook das sie in den mai tanzen wollen ... mich hat man anscheinend echt vergessen mittlerweile wird anscheinend davon ausgegangen das ich nicht mitkomme. Schon traurig
30.04.2010 11:16
Zitat von DasTinchen:
---
Nicht traurig sein süße Maus! Ich versteh Dich.... Ist so als wird man vergessen.... Schreib sie an, dass Du auch mit willst!
30.04.2010 11:40
Zitat von Latina:
NOCHMAL FÜR ALLE!!!!! SIND DAS JETZT ALLE DIE KOMMEN?????
*
Aktuelle Liste:
Latina
Jolli
Tinchen
Peacock
Loui
Prickly_Rose
Kölschi
Avisy
MÄDELS, ICH HAB WIRKLICH KEINE LUST JEDEM HINTERHER ZU RENNEN!!! AM MONTAG WERDE ICH DIE BUTTONS BESTELLEN!!!! DIE ANDEREN HABEN DANN WIRKLICH PECH GEHABT!!!
30.04.2010 11:40
Zitat von DasTinchen:Ach, lass die ziehen. Ich suche mir auch nur noch Mama-Freunde, dass ist viel besser : )
---
30.04.2010 11:50
Janine... Da wir den Innenausbau komplett selbst machen wollen ist das schwer zu sagen. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch rein können.
.
Tinchen... das kenn ich irgendwo her....
Aber wie Pea schon sagt, mit "Mama-Freundinnen" kommst du besser klar.
.
Tinchen... das kenn ich irgendwo her....
Aber wie Pea schon sagt, mit "Mama-Freundinnen" kommst du besser klar.
30.04.2010 12:38
Danke ihr aber ich hab mich gerade mal ins Leben gerufen und ne Sms verfasst ob heute was asteht und sieht da krieg ich gleich ne Einladung....das heißt für mich heute Papa-Baby-freier Abend Hab ioch auh bitter nötig. Was aber die tatsache das sie mich vergesseb haben nicht besser macht
Zu den mama -Freunden: habt ihr recht macht das alles irgendwie einfacher aber da in meiner Umgebung keine Mütter groß sind, istdas schwierig und die die ich in Kursen kennegelernt habe, sind nicht mein Ding, so Öko und Streber-mamis!
Zu den mama -Freunden: habt ihr recht macht das alles irgendwie einfacher aber da in meiner Umgebung keine Mütter groß sind, istdas schwierig und die die ich in Kursen kennegelernt habe, sind nicht mein Ding, so Öko und Streber-mamis!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt