Juli 2009 Babys
02.05.2010 21:37
Sweet: Was fürr eine grausige Zeit für euch, ichhoffe Joel erholt sich ganz shnell und ist wieder gesund!
Milla: Ja, das kann ich bestätigen, denke auch das sind die Zähen...Yanni schreit eigentlich sehr wenig (also ich meine so richtig heulen) aber seitdem die Zahnspitze nbei ihm rauslugt fängt er auch von einer Minute auf die ander an am Spieß zu heulen und lässt sich auch nur mit Dentinox beruhigen.
Franzi: Uiiii, Geschenke...wenn ich immer was bekommen würde weil ich so brav war:
Milla: Ja, das kann ich bestätigen, denke auch das sind die Zähen...Yanni schreit eigentlich sehr wenig (also ich meine so richtig heulen) aber seitdem die Zahnspitze nbei ihm rauslugt fängt er auch von einer Minute auf die ander an am Spieß zu heulen und lässt sich auch nur mit Dentinox beruhigen.
Franzi: Uiiii, Geschenke...wenn ich immer was bekommen würde weil ich so brav war:
02.05.2010 21:51
na das wär ja was wenns doch bald mal losgeht bei uns mit den zähnen...ist schon krass wenn die kleinen sonst nie viel weinen und dann auf einmal sowas, wa!? ich war im ersten moment total baff.
02.05.2010 22:32
@ Joelsmama
der arme joel gute besserung an den kleinen mann! das mit dem krankenhaus kommt mir soooo bekannt vor! ich habe den aufenhalt zur geburt von naima gehasst.... erholen konnte ich mich kein stück! da sind sogar handwerker, während ich naima gestillt habe, einfach ins zimmer gekommen ich hoffe ich muss nie wieder da hin!
@ tinchen
zwei zähne sind ja bei naima schon durch und jetzt kommen schon die zwei nächsten echt schlag auf schlag... ich hatte gestern nacht drei stunden das vergnügen... nichts half da tat sie mir sooo leid
der arme joel gute besserung an den kleinen mann! das mit dem krankenhaus kommt mir soooo bekannt vor! ich habe den aufenhalt zur geburt von naima gehasst.... erholen konnte ich mich kein stück! da sind sogar handwerker, während ich naima gestillt habe, einfach ins zimmer gekommen ich hoffe ich muss nie wieder da hin!
@ tinchen
zwei zähne sind ja bei naima schon durch und jetzt kommen schon die zwei nächsten echt schlag auf schlag... ich hatte gestern nacht drei stunden das vergnügen... nichts half da tat sie mir sooo leid
02.05.2010 23:15
Zitat von Kuki1987:
@ Joelsmama
@ tinchen
Kuki und du tust mir auch ganz doll leid, drei Stunden in der Nacht zerrt an den Nerven, oder?
02.05.2010 23:40
Das mit dem Zahnen ist es uns auch sehr krass... Sie beruhigt sich nur bei mir.... und alles sch....... (sorry), aber ich weiß nicht wann ich die letzte Nacht mal richtig fest geschlafen hätte... Folge ist Dauerkopfweh und Medea schläft dann, wenn ich mich nicht mit hinlegen kann.... Autofahren haßt sie zur Zeit auch und läßt sich nur mit Papas Handy beruhigen (wenn sie es nehmen darf).... Naja..... Wünsche allen gute Nacht vorallem Streßfrei von unseren Zahnungsbabys und Joel dem armen Kleinen auch Gute Besserung!
03.05.2010 07:59
also da muss ich sagen an alles zahnmamis da habe ich dann doch wirklich glück gehabt sie war nur anhänglicher wie sonst vor allem an dem tag als der zahn durchgekommen ist und sie hat mir abends das essen verweigert aber die nächte sind eigendlich gegangen wenn ein zahn kam das wurd ja erst schlimm als der schub kam mit dem nichtmehr schlafen aber jetzt keine probleme mehr sie liegt abends um acht im bett und schläft durch bis morgens um sieben ein traum sage ich euch habe mir mal das buch durchgeleen jedes kind kann schlafen lernen halt mich jetzt auch an ein paar dinge und siehe da es funktioniert mit so wenig mitteln so viel erreichen. muss aber auch sagen ich habe meiner nachts paracetamol geben als der zahn durchgekommen ist damit auch sie ein bisschen schlafen kann nach drei tagen habe ich aufgehört ihr eins zu geben und dann ging es auch wieder ohne. Osanit und dentinox gebe ich garnicht mehr hat nicht wirklich was gebracht bei der maus aber es waren auch nur die 4 zähne vorne schlimm die 2 oben und 2 unten die anderen habe ich kaum mitbekommen.
na toll jetzt ist im ganzen wohnzimmer der inhalt meines geldbeutels verteilt
na toll jetzt ist im ganzen wohnzimmer der inhalt meines geldbeutels verteilt
03.05.2010 08:18
@joelsmama
erstmal gute besserung, hat der kleine die impfung damals bekommen?
xenia hatte das mit einem jahr und lag ne woche im kkh und war davon 3tage am tropf
erstmal gute besserung, hat der kleine die impfung damals bekommen?
xenia hatte das mit einem jahr und lag ne woche im kkh und war davon 3tage am tropf
03.05.2010 09:37
Morgen,
hab da mal ne Frage:
donnern eure auch ständig mit Absicht mit dem KOpf irgenwo gegen, wenn sie was nicht bekommen oder dürfen? Am liebsten haut Yanni mehrmals hintereinander sein Hinterkopf gegen mein Brustbein ich meine abgesehen das es mir weh tut, tuts ihm doch viel mehr weh
Will er damit sein Willen durchsetzen?
hab da mal ne Frage:
donnern eure auch ständig mit Absicht mit dem KOpf irgenwo gegen, wenn sie was nicht bekommen oder dürfen? Am liebsten haut Yanni mehrmals hintereinander sein Hinterkopf gegen mein Brustbein ich meine abgesehen das es mir weh tut, tuts ihm doch viel mehr weh
03.05.2010 10:09
Guten Morgen!
Gute Besserung an den kleinen Joel!!
@Tinchen: Nee meiner hat das (noch nicht). Er motzt immer nur lautstark wenn was nicht nach seinem Willen geht...
@all: Eben rief mich meine FIrma an und fragte ob ich nicht wieder arbeiten möchte, da meine Vertretung nun auch schwanger ist. Bin hin und her gerissen. Es sollen für den Anfang nur ein paar Stunden im Monat sein, eventl. aber auch 2 feste Tage in der Woche. Wißt ihr wie das mit dem Elterngeld dann läuft? Also ich bleibe auf jeden Fall unter 30 Stunden die Woche...wird der Verdienst zu 100% mit dem Elterngeld verrechnet? Weil u.U. muss ich ja ne Tagesmutter anheuern, Benzinkosten etc.....also es muss schon was dabei "rausspringen" für das Portmanaie...brauche Aufklärung
Gute Besserung an den kleinen Joel!!
@Tinchen: Nee meiner hat das (noch nicht). Er motzt immer nur lautstark wenn was nicht nach seinem Willen geht...
@all: Eben rief mich meine FIrma an und fragte ob ich nicht wieder arbeiten möchte, da meine Vertretung nun auch schwanger ist. Bin hin und her gerissen. Es sollen für den Anfang nur ein paar Stunden im Monat sein, eventl. aber auch 2 feste Tage in der Woche. Wißt ihr wie das mit dem Elterngeld dann läuft? Also ich bleibe auf jeden Fall unter 30 Stunden die Woche...wird der Verdienst zu 100% mit dem Elterngeld verrechnet? Weil u.U. muss ich ja ne Tagesmutter anheuern, Benzinkosten etc.....also es muss schon was dabei "rausspringen" für das Portmanaie...brauche Aufklärung
03.05.2010 10:10
Zitat von DasTinchen:
Morgen,
hab da mal ne Frage:
Kann dich da beruhigen Tinchen. Emilio macht das auch. Aber eher an irgendwelche Möbeln von uns. Aber nicht weil er was unbedingt haben will, sondern einfach so.
03.05.2010 10:10
Mariano macht das so aus langeweile wenn er am Schrank gelehnt sitzt dann haut er mim hinterkopf dagegen was das soll ka
03.05.2010 10:13
Zitat von Bibi_1:
Ich würd einfach direkt bei der Elternstelle nachfragen!!! Ich weiß es leider nicht. Aber im I-Net findet man auch nichts konkretes. Hab mich auch schon erkundigen wollen. Muss auch noch bei der Elternstelle anrufen.
Das Du hin und her gerissen bist, wegen der Entscheidung kann ich sehr gut verstehen. Wird schon....
03.05.2010 10:15
Bibi: Laut meinem Wissen wirds nicht angerechnet aber sicher dich lieber ab, kurzer Anruf bei der Elterngeldstelle die helfen die sicher schnell weiter.
Latina/Kölschi: Puhhh echt beruhig bin, dachte schon da stimmt was nicht im Stübchen
Latina/Kölschi: Puhhh echt beruhig bin, dachte schon da stimmt was nicht im Stübchen
03.05.2010 10:21
@ Joel: Kleiner Spatz....werd schnell wieder Gesund!!! Erhol Dich gut und lass Dich von Mama + Papa schön verwöhnen!!!
03.05.2010 10:21
arbeiten wärend man elterngeld bekommt: man darf ne bestimmte anzahl von std im monat nicht überschreiten, und soweit ich weiss wird es auf jeden fall angerechnet. aber nur bis zu den 300 euro (aalso den mindestsatz)
das heißt es lohnt sich nur wenn man schön viel verdient,...da das aber schwierig wird mit so wenig stunden ist das alles großer schwachsinn
das heißt es lohnt sich nur wenn man schön viel verdient,...da das aber schwierig wird mit so wenig stunden ist das alles großer schwachsinn
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt