Juli 2009 Babys
05.05.2010 14:13
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ich suche Urlaubsziele!!!! Wer kann was empfehlen, Sonne & Strand ist ein MUSS villeicht sogar mit Hotelnamen???
Cuba
alanya ist richtig toll
05.05.2010 14:37
Stimmt ihr habt ja recht Aber irgendwie bin ich voll ängstlich bei alle was Krümel betrifft
@Tinchen normaler Urlaub oder Hochzeitsreise?
Ich fand es in Rimini toll
@Tinchen normaler Urlaub oder Hochzeitsreise?
Ich fand es in Rimini toll
05.05.2010 14:46
@tinchen Dominikanische Republik, Thailand, USA, Fuerteventura (sehr schön da dorten war ich selber schon), Malediven, mmmmhhhh was fällt mir denn noch so ein ich überlege.
aber hochzeitsreise wäre Malediven doch ein sehr schönes ziel finde ich zumindest
aber hochzeitsreise wäre Malediven doch ein sehr schönes ziel finde ich zumindest
05.05.2010 15:36
Tinchen... Die Insel Samos.... und da Griechen eh etwas Geldprobs haben, könnte es arg günstig sein! Mir hats auf Samos gefallen!
05.05.2010 17:34
@ Tinchen:
Costa Rica...kann ich Dir sehr empfehlen. Traum-Strände und tolle Menschen.
Costa Rica...kann ich Dir sehr empfehlen. Traum-Strände und tolle Menschen.
05.05.2010 19:46
Oh gleich so viele Vorschläge, also Türkei und Rimini kommen nicht in Frage da waren wir schonmal. Thailand komm ich selber her und da werden wir erst nächste jahr zu meiner familie fahren und ein paar Tage reichen da nicht)
Griechenland, Costa Rica wären echt ne Alkternative...
Soll auch nicht die Welt ksten und nocht zu viele Flugstunden...
Wir wollen schon Hochzeitsreise aber max. 5 Tage da wir die (mit aller wahrscheinlichkeit) ohne Yanni machen, länger halt ich nicht durch
Fahren dafür aber vor der Hochzeitsreise auf irgendeine Nordseeinsel mit Urmel.
Griechenland, Costa Rica wären echt ne Alkternative...
Soll auch nicht die Welt ksten und nocht zu viele Flugstunden...
Wir wollen schon Hochzeitsreise aber max. 5 Tage da wir die (mit aller wahrscheinlichkeit) ohne Yanni machen, länger halt ich nicht durch
Fahren dafür aber vor der Hochzeitsreise auf irgendeine Nordseeinsel mit Urmel.
05.05.2010 20:09
Ich kann Amrum empfehlen. Da ist es voll schöööööööön!!! Also für den 2. Urlaub mit Yanni!!!
05.05.2010 20:50
Zitat von prickly_rose:
Ich kann Amrum empfehlen. Da ist es voll schöööööööön!!! Also für den 2. Urlaub mit Yanni!!!
Werd ich in Betracht ziehen danke!
05.05.2010 20:51
sagt mal sind eure Kinder auch so *AAAARRRHGGGGHHH*... im Moment??? Bin echt alle...und ich denke Yanni ist im Verhältniss rcht friedlicgh
05.05.2010 20:54
Zitat von DasTinchen:
sagt mal sind eure Kinder auch so *AAAARRRHGGGGHHH*... im Moment??? Bin echt alle...und ich denke Yanni ist im Verhältniss rcht friedlicgh
05.05.2010 20:56
Zitat von DasTinchen:
Nein, kann mich momentan eigentlich nicht beklagen.
05.05.2010 20:56
Mariano hat mich heut fertig gemachr nur am hysterich Brüllen etc
05.05.2010 21:01
Oh man jetzt bibn ich beruhigt ich dacht schon ich bin die einzige die Engelchen und Teufelche zugleich hat.
06.05.2010 09:42
Ich dreh am Rad, echt! Yanni ist (sorry wenn ich das so sage) unausstehlich, er kann sich nicht eine Minute alleine beschäftigen, er weint im Laufstall, er weint im Hochstuhl, er weint aufm Arm, er jammert beim essen, er jammert beim trinken, spielen findet er ebenso doof, alles was er machen will, darf er nicht , wie z.B am Fernseher hochklettern, Papier essen, Mama an den Haaren oder Wimpern ziehen.
Sobald er ein "Nein " hört fängt er wieder an zu heulen....dann wird meine Stimmelage schärfer weil meine Nerven auf Drahtseilen tanzen, fängt er wieder an zu heulen, ich hab nen Riesenkloß im Hals weil es mir so leid tut das ich mich nicht unter Kontrolle habe, fange selber an zu heulen und .....na ratet mal ...stimmt er mit ein und kommt kuscheln....Ich noch ein größeres schlechtes Gewissen, tröste ihn ...und das ganze geht von vorne los......
Und der Mann geht zur Arbeit und sagt: Ruf doch mal meine Eltern an, das sie ihn dir abnhemen...
Wie machen das andere, ich weiß es nicht...
(im Moment schläft er, das ist aber auch das einzig emal am tag wo er schlöäft das hat sich auch geändert, nur noch 1x schlafen und abends später ins Bett und morgend früher wach
Sobald er ein "Nein " hört fängt er wieder an zu heulen....dann wird meine Stimmelage schärfer weil meine Nerven auf Drahtseilen tanzen, fängt er wieder an zu heulen, ich hab nen Riesenkloß im Hals weil es mir so leid tut das ich mich nicht unter Kontrolle habe, fange selber an zu heulen und .....na ratet mal ...stimmt er mit ein und kommt kuscheln....Ich noch ein größeres schlechtes Gewissen, tröste ihn ...und das ganze geht von vorne los......
Und der Mann geht zur Arbeit und sagt: Ruf doch mal meine Eltern an, das sie ihn dir abnhemen...
Wie machen das andere, ich weiß es nicht...
(im Moment schläft er, das ist aber auch das einzig emal am tag wo er schlöäft das hat sich auch geändert, nur noch 1x schlafen und abends später ins Bett und morgend früher wach
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt