Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.05.2010 11:21
Loui, am besten Lilypie oder wie das heißt, musst nur hintereinandersetzen das müsste das gehen...Wenn du nur ein Bild benutzt.
Dann sollte ich mir da mit dem Spielzeug villeicht schenken weil Yanni findet auch alles ander interessanter ich dacht es gibt villeicht das ultimative Ding...
06.05.2010 11:21
Beim Foto der Woche kann ich mich nur wieder am Kopf kratzen: Bilder von Mama und Baby? Was hat das mit Romantik zu tun? Oder einfach nur Bild von der jeweiligen Userin? Oder Bilder aus dem Netz, die die garnicht einstellen duerfen? Oder einen Esel kuessend? Oder am besten sich selbst mit dem Handy im Autorueckspiegel fotografierend? WTF? Bei mir in der Schule waere das damals ein "Thema verfehlt - Setzen 6!" gewesen!
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.05.2010 11:23
@tinchen:ich hab joel wo er im KH war so ne tanz mit mir blume geholt ist zwar erst ab dem 12.monat aber was solls,er kann ja schließlich jetzt auch schon auf die tasten hauen..
schau die
http://www.yopi.de/prd_4437579
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.05.2010 11:25
Zitat von Peacock:

Beim Foto der Woche kann ich mich nur wieder am Kopf kratzen: Bilder von Mama und Baby? Was hat das mit Romantik zu tun? Oder einfach nur Bild von der jeweiligen Userin? Oder Bilder aus dem Netz, die die garnicht einstellen duerfen? Oder einen Esel kuessend? Oder am besten sich selbst mit dem Handy im Autorueckspiegel fotografierend? WTF? Bei mir in der Schule waere das damals ein "Thema verfehlt - Setzen 6!" gewesen!

haha das hab ich mir auch schon gedacht lool..naja jedem das sein loool
Latina
5070 Beiträge
06.05.2010 11:41
Emilio ist momentan auch SEHR anstrengend!!!!!
Meine Geduld wird wirklich sehr auf die Probe gestellt!!!

Ich hoffe es geht euch soweit gut.
06.05.2010 12:10
Zitat von Latina:

Emilio ist momentan auch SEHR anstrengend!!!!!
Meine Geduld wird wirklich sehr auf die Probe gestellt!!!

Ich hoffe es geht euch soweit gut.

Willkommen im Club Hast du gestern angerufen zufällig, hab nur Abends die Numemr gesehen und war mir nicht sicher
06.05.2010 12:21
Was soll ich sagen ich werde hier bescheuert seit 2 Tagen will er nur das ich ihn 100 Prozent beschäftige und wehe ich geh ausm Raum dann gehts ab ich denke meine Mutter meinte auch das die vll das Fremdeln anfangen ich könnt manchma .....

@Tinchen: Also meinem Sohn gefällt nur im mom der Kochlöffel und sein Rutscheauto mehr nicht
Jolli
3707 Beiträge
06.05.2010 13:01
Tinchen:

Medea steht total auf ihre rosa Box in der viele MegaBloxx steine sind... Sie liebt es meine Türme die ich gebaut hab, einzuschmeißen. Oder sie robbt ihrem Ball hinterher, beißt auf ihre Bilderbücher und schaut sie an.... oder macht einfach Unsinn indem sie versucht die Schränke aufzumachen, oder Das Lichtkabel zu erreichen und nur so nen Schwachfug
06.05.2010 13:15
Liebe Gruesse von Pueppi und Linus
06.05.2010 13:15
huhu

@ Tinchen

Wir haben die Phase auch schon durch... Naima schläft auch nur noch 1x am Tag von 11.30 - ca. 14.00 Uhr...

Ich kann dir nur raten ihn früher ins Bett zu bringen... Ist zwar unglaublich, aber er wird dann bestimmt länger schlafen! Naima geht um spätestens 19.30 ins Bett und steht um ca. 7 Uhr auf... Schläft sie später ein, wird sie um 6 Uhr wach... Das hat irgendetwas mit den Schlafzyklen zu tun.. Keine Ahnung, habe darüber mal was gelesen

06.05.2010 15:04
Echt wenn ich MAriano früher ins bett stecke steht er auch früher auf und andersrum genauso ....
Jolli
3707 Beiträge
06.05.2010 15:08
Ist bei meiner auch so... Zeitiges zu Bett bringen heißt bei mir meist, dass sie dann 23 Uhr nochmal auf ist und spielen will.....
06.05.2010 17:24
also zum thema schlafen meine schläft noch 2 mal von 10.00 uhr bis 11.30 und von 14.30 bis 15.30 und abends ab 20.00 liegt sie im bett bis morgens um sieben die würde sogar noch länger schlafen manchmal zumindest aber wenn das mal vorkommt wecke ich sie damit der rythmus bleibt und ich nicht wieder das gleiche theater habe wie vorher.

zum thema spielzeug meine liebt spielzeug. habe ihr so ein board gekauft von chicco da kann sie so einen schmetterling und einen marienkäfter drehen und in der mitte ist so eine blume als knöpfe aufgebaut wenn sie draufdrückt kommt musik findet sie ganz gut.
dann haben wir ganz viele bilderbücher die sie sich auch sehr schön anschaut und auch in den mund nimmt *G*.
dann haben wir noch ein stecktturm mit musik und einen ohne musik. ein raupe die wie ein buch ist und wenn man es auf macht singt es zb backe backe kuchen oder sum sum sum bienchen flieg herum achso ja und dann noch holzbausteine findet sie auch sehr sehr lustig und einen motorikwürfel haben wir auch noch und dann noch so ein haus wo sie die stein der form nach oben ins dach und an der seite reinmachen muss dazu gibt es dann zu jeder tür den passenden schlüssel um es wieder rauszuholen ich glaube das war es achso ja und noch einen ball also sie hat ziemlich viel aber sie spielt auch mit allem
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.05.2010 19:02
Also Joel schläft von 11 bis 12/13 uhr von 16 bis 17 uhr und abends geht er um 20 uhr ins bett und schläft bist 9.30/10 uhr
06.05.2010 19:28
Zitat von joelsmama2009:

Also Joel schläft von 11 bis 12/13 uhr von 16 bis 17 uhr und abends geht er um 20 uhr ins bett und schläft bist 9.30/10 uhr

Man, da haste aber 'nen Langschläfer. Kilian geht auch um 20Uhr ins Bett, aber spätestens um 7Uhr ist die Nacht vorbei und dann will er auch aus'm Bettchen raus.

Dafür lege ich ihn meistens noch mal um 9Uhr hin und dann schläft er bis zum Mittagessen (so in etwa 12Uhr) und am späten Nachmittag macht er auch noch mal eine Stunde Nickerchen; meistens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt