Juli 2009 Babys
07.05.2010 10:46
Zitat von Millachen:
also nochmal anders....die ticker haben doch immer dieses "[url" vorne und hinten....beim ersten ticker muss man das hintere rauslöschen und beim zweiten das vordere, dann sollte es gehen...bei mir ging das auch mit 2 bildern achso, und das funzt nur mit den mini-tickern
Die Betonung liegt bei ging [/url]
07.05.2010 10:48
Loui; Sonst kannst mal die beiden Codes schicken per pn, ich friemel die mal so zusammen wie meine (mit Hilfe von pea )
07.05.2010 10:50
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
also nochmal anders....die ticker haben doch immer dieses "[url" vorne und hinten....beim ersten ticker muss man das hintere rauslöschen und beim zweiten das vordere, dann sollte es gehen...bei mir ging das auch mit 2 bildern achso, und das funzt nur mit den mini-tickern
Die Betonung liegt bei ging
ja ok, das ist ne andere geschichte [/url]
07.05.2010 10:59
Huhu Mädels
Hab ma ne Frage welche Windelgröße benutzt Ihr??
Ich hatte nun ne Zeitlang die 5 er und wunderte mich immer das er jeden 2 Tag über der Windel rausgesch..... hatte und hab dann ma andere gefragt deren Kinder älter sind die benutzen meist noch die 4 er so nun hab ich die 4 er auch wieder
Ich hatte nun ne Zeitlang die 5 er und wunderte mich immer das er jeden 2 Tag über der Windel rausgesch..... hatte und hab dann ma andere gefragt deren Kinder älter sind die benutzen meist noch die 4 er so nun hab ich die 4 er auch wieder
07.05.2010 11:03
wir haben immernoch die 3er ....aber amelie ist ja auch ein leichtgewicht....wiegt grad mal knapp über 8 kg...da reichen die 3er noch aus
07.05.2010 11:03
Danke Millachen und Tinchen, ich probier es jetzt nochmal
07.05.2010 11:07
Zitat von Loui83:
07.05.2010 11:08
Zitat von KölschBloot86:
Huhu Mädels
Wir benutzen auch die 4er. Manchmal laeuft auch was raus, aber das ist bei uns immer davon abhaengig, wie fluessig der Stuhl ist.
07.05.2010 11:08
Zitat von Millachen:
wir haben immernoch die 3er ....aber amelie ist ja auch ein leichtgewicht....wiegt grad mal knapp über 8 kg...da reichen die 3er noch aus
Aso ok danke Mariano wiegt ja schon 10
07.05.2010 11:09
Zitat von Peacock:
Zitat von KölschBloot86:
Huhu Mädels
Wir benutzen auch die 4er. Manchmal laeuft auch was raus, aber das ist bei uns immer davon abhaengig, wie fluessig der Stuhl ist.
Bei uns war immer der Stuhlgang normal aber die Kacka bis zum Nacken
07.05.2010 11:10
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Dir hab ich doch vorhin schon mal danke gesagt. aber nochmal
.
Jaaaa, ich hab noch bisschen mehr als das url rausgemacht und jetzt geht es ich glaub, ich bin hier die dümmste!!!
07.05.2010 11:10
das würde mich übrigens sowieso mal interessieren, wie viel wiegen eure mäuse inzwischen?
also amelie hat ihr geburtsgewicht noch nichtmal verdoppelt...
bei geburt: 4450g
jetzt: ca. 8300g
also amelie hat ihr geburtsgewicht noch nichtmal verdoppelt...
bei geburt: 4450g
jetzt: ca. 8300g
07.05.2010 11:12
Zitat von Loui83:Ok ueberlesen
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Dir hab ich doch vorhin schon mal danke gesagt. aber nochmal
.
Jaaaa, ich hab noch bisschen mehr als das url rausgemacht und jetzt geht es ich glaub, ich bin hier die dümmste!!!
07.05.2010 11:13
Millachen, luca hatte 3470 g und jetzt hat er 9400g und größe 80.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt