Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.02.2010 10:32
@Adara: Achja das kenn ich
Ohhh ne Metal Tante hardcore
02.02.2010 11:17
Guten Morgen!
Ich will nicht mehr... kann keinen Schnee mehr sehen... hab echt keine Ahnung, wo ich den noch hinschaufeln soll...
Bin eben grad noch so mit dem Auto aus dem Hof gekommen... rechts und links Schneewände höher als der Wagen... und die haben schon wieder Schnee gemeldet für heut und morgen...
Ich geh gleich mal mit dem Zollstock auf die Wiese und mach mal ein Foto, wie hoch der Schnee hier liegt...
In mehreren Orten hier fällt heute die Schule aus, weil keine Busse mehr fahren.... echt krass!
.
Vor lauter Schnee hab ich total vergessen, auf welche Beiträge ich antworten wollte... ich hoffe, es geht euch allen gut.
02.02.2010 11:24
Huhu Mädels

Ich schliess mich Eowyn an, mag den Schnee nicht mehr sehen.. Wegen dem Mist musste ich heute meine Termine absagen.. Komm mit dem Kinderwagen nicht mehr durch.. Ist doch zum verrückt werden... Und die werten Hausbesitzer machen auch nichtmal eben den Weg frei...*kotz*

Na ja, heute Nachmittag solls regnen, lieber Regen, ganz ehrlich...

@ Sweet : Klar, ich würd das auch zurück schicken, wenn das so arge Macken sind. Nur bei unserm Schlafzimmer hielt sichs in Grenzen, das ging noch Da hab ich dann nichts gesagt.

Mist, nu hab ich vergessen, was ich schreiben wollte. Egal. Nicht böse sein

Mädels, sagt mal habt ihr einen Rat, was ich machen kann :
Mir tut mein rechtes Knie/ Bein weh... Kann nichtmal richtig laufen...
Irgendwer den ultimativen Tipp ? Ausser nun Sportgel.. Dat bringt nix...
Gestossen oder so hab ich mich meines Wissens nach nicht.. Ist mehr ein Dauerschmerz...

Ich werd mal sehen, das ich hier nun trotzdem was geschafft bekomm... Chantal räumt mir zwar das Kinderzimmer ins Wohnzimmer, aber sie muss das ja aufräumen *hihi*

Mädels, lasst euch nicht unterkriegen
02.02.2010 11:27
Alina kam grad heim! Schneefrei!!! Die Busse fahren jetzt ihre letzte Tour, dann ist Schluß für heute...
Und morgen sehr wahrscheinlich auch frei...
.
Channy... würd ich abchecken lassen mit dem Bein, kann ja auch ne Trombose oder sowas sein.
02.02.2010 11:30
Mach mir keine Angst Eowyn

Dat könnt ich nu überhaupt nich brauchen...

Ich frag mal Google, was der mir dadrüber ausspuckt...
02.02.2010 12:32
Hilfe ich hab nen Vogel
Hier ist vorhin eine Meise gegen meine Scheibe gedonnert und im Schnee liegen geblieben. Ich hab das arme Ding reingeholt und in einen Karton gesetzt, damit er sich erholen kann. Und plötzlich flattert der wieder los Jetzt d+üst der mir durhs Wohnzimmer und findet den Ausgang nicht
02.02.2010 12:35
Oh je Adara
Das kenn ich, hier donnern im Sommer immer die Vögel gegen das große Fenster...

Versuch doch mal, den zum Fenster zu treiben
Und die Tür vom raum wo er ist zu...

Ansonsten würd mir nur Futter einfallen, das auf die Fensterbank und dann raus....
02.02.2010 13:20
Zum Glück hat ers doch noch geschafft. Hab extra die Terassentür weit aufgemacht, aber der Dussel ist trotzdem 20min dran vorbeigeflogen
02.02.2010 13:21
lol

Vögel halt

Na aber gut, das dem kerlchen sonst nichts passiert ist.. Wenn hier welche gegen die Scheibe donnern bleiben die liegen... und stehen nicht wieder auf.. hab letzten sommer so einige vögel beerdigt....
02.02.2010 13:51

ich hab mal grad auf unsrem wind- und wettergeschützten Balkon gemessen... auf der Wiese liegt noch mehr, aber dafür müsst ich mich anziehen... zuviel Aufwand!
Hab schon mal überlegt was von der weißen Pracht auf Ebay zu verschachern...
Latina
5070 Beiträge
02.02.2010 14:02
@ Adara: Vogel noch da?
@ Eowyn: WoooooooW....wenig ist was anderes!!!!
02.02.2010 14:05
Ich weiß auch echt nicht mehr wohin mit dem Zeug... Kann den Hof nicht mehr freiräumen, da schon alles zugeschoben ist. Die Straßen sind so dicht, dass die Müllabfuhr heute Morgen echt Probleme hatte, und wenn sich zwei Autos entgegen kommen, dann muß einer den Rückwärtsgang einlegen... hier geht echt nix mehr! Bin gespannt, ob Alina morgen Schule hat... ich schätze eher nein!
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.02.2010 14:23
Hallo mädels!!!!na wie gehts euch und euren würmchen??joel gehts supi und mir gehts so lala...
bost kann der doofe schnee sich mal verziehen
02.02.2010 14:39
@Eowyn so viel Schnee oh Schreck!

.
@Latina nur noch der in meinem Kopf

.
@sweet uns gehts gut. was macht deine Schrankwand? Und was ist eigentlich beim Amt rausgekommen?
02.02.2010 14:40
Und seit wann hast du nen neuen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt