Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.02.2010 15:10
Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Adara:

na das ist ja nicht so toll mit dem Amt

Aber der neue Name ist schön. Wie kommts?

der sweetheart hat nicht mehr gepasst bin schließlich jetzt mami aber danke =)

hat putschi das doch weiter geleitet ?

nö hab drekt mit markus geschrieben =)

hmpf, aber wenigstens hats nu geklappt

Heute abend Radio?

ja aber ging eigentlich flott =)

ja ich denke mal ne =) will ja lachen können lol

lol, werden interessante stunden lol
aber mehr sag ich nich

hatte ich dir gesagt wo ?

ehm sag besser nochmal

also du gehst auf www.rautemusik.fm , dann in der dritten spalte, oder der zweiten von rechts , das oberste feld heisst streams, da gehste bei main auf play und nimmst dann den web player.

und schon biste dabei

ok =)
02.02.2010 15:30
huhu ihr lieben,

@ adara

armer vogel... ich hoffe er hat den ausgang noch gefunden!!

@ prickly

ärger mit dem amt??? oh weh.... was ist dabei rausgekommen?

@ eowyn und alle anderen

ich hasse, hasse, hasse den schnee!!!!!!!!!!!!

mit naima kann ich kaum noch raus, weil man mit dem ki-wagen nirgends mehr lang kommt und ich kriege hier bald ne depression wenn nicht mal wieder die sonne scheint....

und das soll noch bis märz-april so weiter gehen
02.02.2010 17:09
Zitat von Kuki1987:

@ prickly

ärger mit dem amt??? oh weh.... was ist dabei rausgekommen?

Ja, ich gehe doch schon wieder Wochenende arbeiten. Und ich hatte damals extra bei der Jobcenter Hotline angerufen und ihm meine Lage erklärt. Also das ich auf Aushilfs-Basis wieder bei meiner alten Stelle anfangen könnte und was das Jobcenter da alles von mir braucht. Der meinte dann, ich brauche einen Vertrag, worauf ich nur meinte, dass das eigentlich zwischen uns ein mündlicher Vertrag wäre (gibt in Deutschland ja keine schriftliche Vertragspflicht). Ja, und als ich fragte, ob die noch was brauchen, meinter er nur, eben die Lohnzettel dann.
Ich habe dann meinen Chef gebeten mir einen Zweizeiler zu schreiben, dass ich eben dort auf Aushilfs-Basis arbeite. Meine Chefs haben aber viel zu tun (gerade noch einen zweiten Laden aufgemacht usw), sodass es eben ca. 3 Wochen gedauert hat. Ich habe dem Amt dann alles mit meinem ersten Lohnzettel überstellt.
Ja, und mehr oder weniger durch Zufall habe ich recherchiert und herausgefunden, dass ich diesen Zweizeiler schon vor meinem ersten offiziellen Arbeitstag beim Jobcenter hätte abgeben müssen und habe etwas Angst, dass da jetzt was nachkommt. Ich meine, es ist schon etwas meine eigene Schuld. Aber andersrum hätte der Typ am Telefon damals mich ja mal darauf hinweisen können. Ich verdiene ja eh nicht mehr als 100€ im Monat. Und selbst wenn es mal so ist, packe ich das auf ein Zeitkonto.
Ich habe heute leider nichts erreicht, weil ich konnte mit meinem Kind da keine drei Stunden warten. Das ist die reinste Tortour für den Kleinen. Ich will denen einfach nur zuvor kommen, deswegen mache ich das jetzt schriftlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, für's Rumgesülze. Aber ich ärgere mich selbst sooo über mich! Ich habe Angst, dass die mir nachher mit einer Sperre oder sonst was kommen. Und das hat mich schon Nerven gekostet, den Antrag damals nur durchzubekommen.
02.02.2010 17:43
Prickly: Drück die Daumen das alles glatt läuft!
Eowyn: Schick doch mal ne Ladung rüber
Sweet: Für mich bleibst du immer Sweety
All: Yanni hat seit 3 Wochen son Schnuppen der ihn beim schlafen und trinken echt stört und der geht und geht nicht weg, wisst ihr was man noch machen kann? Er bekommt die Globuli und Nasentropfen. Beim Arzt war ich ja deswegen schon einmal und ne Woche später zur U5 Kontrolle.
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.02.2010 18:58
Zitat von DasTinchen:

Prickly: Drück die Daumen das alles glatt läuft!
Eowyn: Schick doch mal ne Ladung rüber
Sweet: Für mich bleibst du immer Sweety
All: Yanni hat seit 3 Wochen son Schnuppen der ihn beim schlafen und trinken echt stört und der geht und geht nicht weg, wisst ihr was man noch machen kann? Er bekommt die Globuli und Nasentropfen. Beim Arzt war ich ja deswegen schon einmal und ne Woche später zur U5 Kontrolle.

hihi ok =) freut mich
02.02.2010 19:08

Musste grad mal raus *hihi*
Hab irgendwie sehr gute Laune....

Mädels, ich sags euch, hier siehts aus, die Strassen sind nich schneebedeckt, neeee, Das is sowas von nasser Schneematsch ( aber trotzdem noch weiß) ... Grausig, hier hat heut mittag Regen eingesetzt so dass alles durchweicht ist... Ich seh schon das Dach krachen...

So, ich geh mir nun was zu trinken holen und dann mach ich mir nen schönen Abend am PC, mal gucken was ich ausfress

Gehabt euch wohl, wir lesen uns später sicherlich nochmal
02.02.2010 20:19
Gutmütigkeit wird echt mit Füßen getreten.
Ich hab bei MeinVz Kinderklamotten reingestellt und da war eine die schrieb dann sowas wie sie hätte nur ein Budget von so und soviel blablabla und hat gefragt ob ioch eventuel auch sachen zum verschnekn hab, hab ihr dann diverse sachen mit ins Paket gelegt. Und was sehe ich jetzt durch Zufall, die Sachen die sie gekauft hat, verkauft sie für das doppelte (und findet such noch Abnhemer) und die geschenkten Sachen hat sie ebenso in Flohmarkt gestellt und lügt da rum von wegen die Farbe wäre ein bisschen verblasst aber selten getragen und so ein Scheiß (Das Ding war ungetragen!!! Weil ich es nicht mochte) Als ich ihr das paket geschickt habe hat sie mir noch geschrieben wie ausgeleiert die Sachen doch wären kein danke nicht!! ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich ihr ein Teilbetrag zurücküberweisne wollte hab abber nie wiederw as von ihr gehört und nun das!!!
Bin am überlegen ob ich der die die sachen gekauft habe sage das sie bereits aus dritter hand sind...das geht ja mal gar nbicht ich der was gutes tun und die verarscht von vorne bis hinten!!!!
02.02.2010 20:38
Ich wuerde da kommentieren und schreiben was fuer eine Tour die da abzieht. Zum kotzen manche Leute. Dass die Nachts ruhig schlafen koennen-der Hammer!
02.02.2010 20:44
Zitat von Peacock:

Ich wuerde da kommentieren und schreiben was fuer eine Tour die da abzieht. Zum kotzen manche Leute. Dass die Nachts ruhig schlafen koennen-der Hammer!

Mach ich jetzt auch aber was bringts dan ignoriert die mich...Ich fall immer wieder auf sowas rein weißt?
Millachen
3695 Beiträge
02.02.2010 20:55
Zitat von DasTinchen:

Ich hab bei MeinVz Kinderklamotten reingestellt und da war eine die schrieb dann sowas wie sie hätte nur ein Budget von so und soviel blablabla und hat gefragt ob ioch eventuel auch sachen zum verschnekn hab, hab ihr dann diverse sachen mit ins Paket gelegt. Und was sehe ich jetzt durch Zufall, die Sachen die sie gekauft hat, verkauft sie für das doppelte (und findet such noch Abnhemer) und die geschenkten Sachen hat sie ebenso in Flohmarkt gestellt und lügt da rum von wegen die Farbe wäre ein bisschen verblasst aber selten getragen und so ein Scheiß (Das Ding war ungetragen!!! Weil ich es nicht mochte) Als ich ihr das paket geschickt habe hat sie mir noch geschrieben wie ausgeleiert die Sachen doch wären kein danke nicht!! ich hatte so ein schlechtes Gewissen das ich ihr ein Teilbetrag zurücküberweisne wollte hab abber nie wiederw as von ihr gehört und nun das!!!
Bin am überlegen ob ich der die die sachen gekauft habe sage das sie bereits aus dritter hand sind...das geht ja mal gar nbicht ich der was gutes tun und die verarscht von vorne bis hinten!!!!

unglaublich! ist ja echt ne frechheit! kann man die nicht irgendwie auffliegen lassen!?
02.02.2010 20:57
Tinchen.. da würd ich auch was unternehmen. Schreib der neuen Käuferin ne Nachricht, das ist echt ne Frechheit!
02.02.2010 21:01
Hab jetzt erstmal Kommentare unter die Bilder gesetzt. Es gibt ne Blacklist mal schauen ob ich die da drauf bekomme!
02.02.2010 21:14
Zitat von DasTinchen:

Es gibt bei meinvz.de einen Flohmarkt? Wow ...
Unabhängig davon: echt eine bodenlose Frechheit!!! DAs ist ja nicht nur dreist, dass ist ja schon Beschiss!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
02.02.2010 21:18
Zitat von DasTinchen:

das ist doch wirklich eine bodelose frechheit
02.02.2010 22:46
das geht ja mal garnicht gibt es da kein team wo man sie melden kann ???? wenn ja dann würde ich das machen.

oh gott da wäre ich garnicht mehr zu bremsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt