Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
01.02.2010 22:33
Zitat von Peacock:

LOL, bin ich mal 5 Minuten weg. Koelschi hat mich das letztens auch schon gefragt. Ihr koennt ja alle gar nicht lesen

doooooch ich kann lesen!!!
01.02.2010 22:34
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

LOL, bin ich mal 5 Minuten weg. Koelschi hat mich das letztens auch schon gefragt. Ihr koennt ja alle gar nicht lesen

Stimmt, du ja und Englisch kannst du auch...hab den Ticker jetzt trotzdem geaendert. Nicht dass ich hier noch als Fake betitelt werde, weil ich doch garkein Kind erwaehnt habe, dass Bobby heisst
Millachen
3695 Beiträge
01.02.2010 22:37
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Stimmt, du ja und Englisch kannst du auch...hab den Ticker jetzt trotzdem geaendert. Nicht dass ich hier noch als Fake betitelt werde, weil ich doch garkein Kind erwaehnt habe, dass Bobby heisst

dabei war ich im englisch unterricht eigentlich immer ne niete
.
aber echt du fake, hättest ja ruhig mal erwähnen können dass du ein paar tage nach emilia den süßen bobby auf die welt gebracht hast!
01.02.2010 22:37
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

01.02.2010 22:39
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

dabei war ich im englisch unterricht eigentlich immer ne niete
.
aber echt du fake, hättest ja ruhig mal erwähnen können dass du ein paar tage nach emilia den süßen bobby auf die welt gebracht hast!

Ey, I kan speak Englisch also weri well!
01.02.2010 22:41
Tinschen ist *out of service*!
Schlafts alle juuuut...
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.02.2010 22:56
@kuki:haben wir auch gemacht..mal schauen wie lange das jetzt dauert...

@all:ich hab mal ne frage..joel schläft seit ein paar tagen sehr viel..erst war er tierisch lange wach und jetzt schläft er viel und wenn er wach ist kann man ihm kaum was recht machen..am liebsten hätte er es,die ganze zeit rum getragen zu werden und bespaßt zu werden..nur irgendwie muss ich ja auch den haushalt machen..was kann das sein..zähnchen,schub??ich weiß es nicht
02.02.2010 07:14
Zitat von sweetheart_1990:

@kuki:haben wir auch gemacht..mal schauen wie lange das jetzt dauert...

@all:ich hab mal ne frage..joel schläft seit ein paar tagen sehr viel..erst war er tierisch lange wach und jetzt schläft er viel und wenn er wach ist kann man ihm kaum was recht machen..am liebsten hätte er es,die ganze zeit rum getragen zu werden und bespaßt zu werden..nur irgendwie muss ich ja auch den haushalt machen..was kann das sein..zähnchen,schub??ich weiß es nicht

david ist auch so drauf.
wenn er nicht schläft ist er nur am weinen wenn er nicht auf dem arm ist und er isst in letzter zeit auch ziemlich viel ist mir aufgefallen er kommt mindestens alles zwei stunden.
deshalb habe ich mir gedacht das er vielleicht wächst, aber ob es stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
ich habe für freitag deshalb auch schon ein termin beim kinderarzt, nicht das es doch noch was anderes dahinter steckt.
02.02.2010 08:39
@Tinchen Herzlichen Glückwunsch War sicher die richtige Entscheidung!
.

@sweet wie ärgerlich
.
@Booby/Bobby das hat mir grad den Morgen gerettet

.

Ich habe seit gestern einen Ohrwurm und werd ihn nicht mehr los! HIlfe!
02.02.2010 09:54
Guten Morgen
@Tinchen : Respekt für deine Entscheidung
@Pea: Jaaaa ich war die erste die so dumm war (war eig gut in Englisch)
@Sweet: Zurück schicken aber schleunischst

02.02.2010 09:54
Zitat von Adara:

@Tinchen Herzlichen Glückwunsch War sicher die richtige Entscheidung!
.

@sweet wie ärgerlich
.
@Booby/Bobby das hat mir grad den Morgen gerettet

.

Ich habe seit gestern einen Ohrwurm und werd ihn nicht mehr los! HIlfe!

Welchen denn????
02.02.2010 10:00
Das da:

Ist eigentlich gar nicht meine Richtung (bin ja ne Metal-Tante ), aber ich liebe dieses Lied und werds nun nicht mehr los
02.02.2010 10:08
Zitat von Adara:

Das da:

Ist eigentlich gar nicht meine Richtung (bin ja ne Metal-Tante ), aber ich liebe dieses Lied und werds nun nicht mehr los

Oh ja, das mag ich auch
Latina
5070 Beiträge
02.02.2010 10:13
@ Tinchen: Wegen dem We... steht auf jeden Fall. Müssen nur gucken, was das Wetter sagt. Kennst das ja....
02.02.2010 10:28
Guten Morgen!

Kaffee GB Pics

Ich muss zum Jobcenter -> ANGST! Hab wohl etwas Mist gebaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt