Juli 2009 Babys
01.02.2010 19:22
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von DasTinchen:
oh,wir haben ja heut den schrank geliefert bekommen und fast jede verfluchte ecke ist kaputt weil die damit umgehen als obs sperrmüll wäre..ich bin soooooooooooooo sauer
Oh, das auertb wieder den zurpckschicken und aufn neuen warten oder?
ja aber am liebsten würd ich denen das um die ohren hauen..vorallem du hast den schrank ja gesehen und der ist ja nicht klein...der kam aber in 2 kleinen kartons und dann darf man erst mal puzzle spielen und gucken wo was hin gehört..dann hast du 3 tüten schrauben und dann bastel mal *grummel*
leidiges thema neckermann...
unser schlafzimmer kam auch nich viel besser an.. klatschen die die teile hier in den flur und tschüss... sind zwar hier nur ecken die man nicht sieht, weil se innen sind, aber trotzdem...
01.02.2010 19:22
macht eigentlich hier einer beim foto der woche mit????sonst würde ich
nö, ich nicht.
Mach ruhig
01.02.2010 19:23
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
oh,wir haben ja heut den schrank geliefert bekommen und fast jede verfluchte ecke ist kaputt weil die damit umgehen als obs sperrmüll wäre..ich bin soooooooooooooo sauer
Oh, das auertb wieder den zurpckschicken und aufn neuen warten oder?
ja aber am liebsten würd ich denen das um die ohren hauen..vorallem du hast den schrank ja gesehen und der ist ja nicht klein...der kam aber in 2 kleinen kartons und dann darf man erst mal puzzle spielen und gucken wo was hin gehört..dann hast du 3 tüten schrauben und dann bastel mal *grummel*
leidiges thema neckermann...
unser schlafzimmer kam auch nich viel besser an.. klatschen die die teile hier in den flur und tschüss... sind zwar hier nur ecken die man nicht sieht, weil se innen sind, aber trotzdem...
ich weiß gar nicht ob man die sieht oder nicht,aber ich geb nicht so viel geld für kaputte sachen aus sonst kann ich auch aufm sperrmüll gucken gehen..man bin ich grad sauer
01.02.2010 19:23
Zitat von channy08:
nö, ich nicht.
Mach ruhig
*zustimm*
01.02.2010 19:25
Zitat von channy08:
nö, ich nicht.
Mach ruhig
haha dann müsst ich mich nur noch entscheiden welches hahaha
01.02.2010 19:47
deswegen bestelle ich keine möbel bei neckermann oder sonst irgendwelchen katalogen.
unsere wohnwand und sofa haben wir in einem möbelhaus geholt und die kommt schon fast in kompletten teilen angeliefert müssen da nicht mehr viel zusammenbauen sogar die schubladen sind da schon zusammengebaut war bei unserm kinderzimmer genau das gleiche da musste auch nichtmehr viel gebaut werden des stand ihnerhalb einer stunde komplett kleiderschrank wickelkomode und bett
unsere wohnwand und sofa haben wir in einem möbelhaus geholt und die kommt schon fast in kompletten teilen angeliefert müssen da nicht mehr viel zusammenbauen sogar die schubladen sind da schon zusammengebaut war bei unserm kinderzimmer genau das gleiche da musste auch nichtmehr viel gebaut werden des stand ihnerhalb einer stunde komplett kleiderschrank wickelkomode und bett
01.02.2010 19:47
tinchen dann mal herzlichen glückwunsch du dem entscheidenden schritt
01.02.2010 19:51
Zitat von Franziska.Stella:
tinchen dann mal herzlichen glückwunsch du dem entscheidenden schritt
Danke, obwohl mich doch bisschen traurig stimmt (komisch oder) aber ich freue mich nun meinen Sohn wenigstens mal aufwachsen zu sehen und er dann nicht mehr vor mir fremdelt.(bisschen übertrieben aber so in etwa ist es)
01.02.2010 19:57
ja mit dem aufwachsen hast du recht da stimme ich dir zu denn das ist zeit die man nichtmehr nachholen kann wenn man sieht wie sie krabbeln lernen oder laufen wenn sie ihr erstes wort sprechen mein mann findet das schon schlimm genug und so kannst es du jetz tmiterleben und net schwie-eltern
01.02.2010 19:57
ja mit dem aufwachsen hast du recht da stimme ich dir zu denn das ist zeit die man nichtmehr nachholen kann wenn man sieht wie sie krabbeln lernen oder laufen wenn sie ihr erstes wort sprechen mein mann findet das schon schlimm genug und so kannst es du jetz tmiterleben und net schwie-eltern
01.02.2010 19:58
Zitat von Franziska.Stella:[/quote]
ja mit dem aufwachsen hast du recht da stimme ich dir zu denn das ist zeit die man nichtmehr nachholen kann wenn man sieht wie sie krabbeln lernen oder laufen wenn sie ihr erstes wort sprechen mein mann findet das schon schlimm genug und so kannst es du jetz tmiterleben und[quote=] net schwie-eltern
Genau
01.02.2010 20:25
Adara... wir putzen auch schon seit ein paar Wochen Zähne. Ohne Zahncreme!
.
Tinchen... freut mich, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist!
.
Tinchen... freut mich, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist!
01.02.2010 21:05
Muss nochmal nerven, mägt ihr mal lesen und mir sagenob ich das so darstellen mit Kind und Ausbildung?
Das dickgeschriebene ist das so richtig ich find da nix im I-net Betriebes oder Betriebs oder Betrieb??? --------------------
mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite meinestadt.de entnehmen können, das Sie eine Empfangsmitarbeiterin für Ihr Hotel Modern suchen.
Die Tätigkeit hat mich sofort angesprochen, da ich zum jetzigen Zetpunkt eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mache und denke mit meinen Kenntnissen Ihren Anforderungen gerecht werden kann.
Den größten Teil meiner bisherigen Ausbildungszeit war ich am Empfang tätig , es hat mir große Freude bereitet mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten sowie organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Teamorientiertes oder eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Engagement stehen dabei für mich stets im Vordergrund.
Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art ist für mich selbstverständlich.
Ich sehe mich durch die Geburt meines Sohnes im Juli 2009 und des langen Anfahrtsweges meines jetzigen Betriebes leider gewzungen die Vollzeitausbildung abbzubrechen um mir eine geignete Arbeitsstelle zu suchen.
Für die Betreuung meines Kindes ist in dieser Zeit gesorgt so das ich sehr flexibel für Ihr Unternehmen einsetzbar bin.
Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persöhnlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr.
Ihrer Antwort entgegensehend verbleibe ich
Mit freunlichen Grüßen
Das dickgeschriebene ist das so richtig ich find da nix im I-net Betriebes oder Betriebs oder Betrieb??? --------------------
mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite meinestadt.de entnehmen können, das Sie eine Empfangsmitarbeiterin für Ihr Hotel Modern suchen.
Die Tätigkeit hat mich sofort angesprochen, da ich zum jetzigen Zetpunkt eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mache und denke mit meinen Kenntnissen Ihren Anforderungen gerecht werden kann.
Den größten Teil meiner bisherigen Ausbildungszeit war ich am Empfang tätig , es hat mir große Freude bereitet mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten sowie organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Teamorientiertes oder eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Engagement stehen dabei für mich stets im Vordergrund.
Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art ist für mich selbstverständlich.
Ich sehe mich durch die Geburt meines Sohnes im Juli 2009 und des langen Anfahrtsweges meines jetzigen Betriebes leider gewzungen die Vollzeitausbildung abbzubrechen um mir eine geignete Arbeitsstelle zu suchen.
Für die Betreuung meines Kindes ist in dieser Zeit gesorgt so das ich sehr flexibel für Ihr Unternehmen einsetzbar bin.
Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persöhnlichen Gespräch. Über eine Einladung freue ich mich daher sehr.
Mit freunlichen Grüßen
01.02.2010 21:17
Zitat von DasTinchen:
Muss nochmal nerven, mägt ihr mal lesen und mir sagenob ich das so darstellen mit Kind und Ausbildung?
mit großem Interesse habe ich auf der Internetseite meinestadt.de (entnehmen können) gelesen , dass Sie eine Empfangsmitarbeiterin für Ihr Hotel Modern suchen.
Die (Tätigkeit) Anzeige hat mich sofort angesprochen, da ich zum jetzigen Zetpunkt eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mache und denke , dass ich mit meinen Kenntnissen Ihren Anforderungen gerecht werden kann.
Den größten Teil meiner bisherigen Ausbildungszeit war ich am Empfang tätig (,) . E s hat mir große Freude bereitet mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten , sowie organisatorische Aufgaben zu bewältigen. Teamorientiertes (oder) und auch eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Engagement stehen dabei für mich stets im Vordergrund.
Ich sehe mich durch die Geburt meines Sohnes im Juli 2009 und des langen Anfahrtsweges meines jetzigen Betriebes leider gewzungen die Vollzeitausbildung abbzubrechen , um mir eine geignete find den Ausdruck nicht passend Arbeitsstelle zu suchen.
Für die Betreuung meines Kindes ist in dieser Zeit gesorgt , so das s ich sehr flexibel für Ihr Unternehmen einsetzbar bin.
Mit freunlichen Grüßen
Hab mich mal ein wenig ausgetobt...
Sind nur Ideen meinerseits...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt