Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.02.2010 22:09
Danke Pea, hab schon nach Synonyme geschaut und bin fündig geworden. Den Text muss ich mir morgen mal in aller Ruhe durchlesen oder ist das auch ein Lied/Video? Haben kein Flashplyerer ect auf der Arbeit deshalb seh ich nix
Darf ich mal fragen wer Bobby Baby ist?
01.02.2010 22:10
Zitat von DasTinchen:

Danke Pea, hab schon nach Synonyme geschaut und bin fündig geworden. Den Text muss ich mir morgen mal in aller Ruhe durchlesen oder ist das auch ein Lied/Video? Haben kein Flashplyerer ect auf der Arbeit deshalb seh ich nix

Da ist ein Video, das ist aber nicht wichtig, die Frau erzaehlt da nur, was unter dem Video steht.
01.02.2010 22:11
Und wer ist jetzt Bobby Baby??? Auch wissen will...
01.02.2010 22:14
Zitat von Püppi-und-Linus:

Und wer ist jetzt Bobby Baby??? Auch wissen will...

Oh ja, dass interessiert mich auch. Wollte ich auch schon ewig immer fragen, aber dann doch immer wieder vergessen.
Millachen
3695 Beiträge
01.02.2010 22:14
das heißt doch booby baby und nicht bobby baby
01.02.2010 22:16
Zitat von Millachen:

und wer ist das.....???
01.02.2010 22:17
sagt mir trotzdem nix
Millachen
3695 Beiträge
01.02.2010 22:17
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

und wer ist das.....???

na das bedeutet doch dass emilia ein still-kind ist
01.02.2010 22:18
Zitat von Millachen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

und wer ist das.....???

na das bedeutet doch dass emilia ein still-kind ist

Aso!!!!
Millachen
3695 Beiträge
01.02.2010 22:18
boob = brust
01.02.2010 22:21
huhu ihr lieben,

@ tinchen

es freut mich, dass du jetzt endlich ruhe hast!

@ pea

das ist toal schön.... da kommen mir die tränen

@ sweet

so etwas ist ärgerlich... ich würde die anrufen und sagen, die können gleich noch mal einen neuen schrank liefern!

@ all

ich hoffe es geht euch allen gut! uns geht es super.... außer das naima nicht mehr liegen will sie würde am liebsten den ganzen tag in ihrer wippe sitzen.....

ah ja... und sie trinkt jetzt endlich wasser!! aber nur aus dem glas!! ist das zu fassen??? aus der flasche möchte sie kein wasser sie möchte alles trinken und essen, was mein mann und ich essen... darf sie aber nicht
01.02.2010 22:21
Achsoooo... lach mich kaputt.... Da standen wir hier aber alle schön auf dem Schlauch...
01.02.2010 22:24
so mädels schönen abend noch ich werde mich jetzt hinlegen bin ziemlich müde und kaputt meine maus war heute sehr spielsüchtig
das sie um halb acht bei der flasche eingeschlafen ist naja früher als sonst und seitdem nichtmehr wach gewesen
aber das heißt auch das sie morgen wieder früh wach wird also allen eine gute nacht schlaft gut
morgen werde ich kaum on kommen wenn überhaupt es ist ja wieder dienstag und da hat mein mann ja frei *freu*
also fals wir uns morgen auch nicht hören allen einen schönen tag morgen
01.02.2010 22:28
ich mach mich auch vom acker..muss noch was basteln.. bis morgen evtl.. schlaft gut..bussi an alle Träumerle
01.02.2010 22:29
LOL, bin ich mal 5 Minuten weg. Koelschi hat mich das letztens auch schon gefragt. Ihr koennt ja alle gar nicht lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt