Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.02.2010 16:08
Hm ok das mit dem ausspucken macht sinn.
Aber die Fluoretten bekommt er ja gar nicht. Mein Kia hat uns Vit. D-Öl verschrieben, weil die Vit.D/Flour-Kombis nicht sinnvoll sind
Jetzt bin ich verwirrt
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.02.2010 16:31
das musste grad mal raus
01.02.2010 16:37
Chantal was is los ??
Schmeiss mal msn an, ne runde auskotzen
Latina
5070 Beiträge
01.02.2010 16:44
Zitat von Adara:

Hm ok das mit dem ausspucken macht sinn.
Aber die Fluoretten bekommt er ja gar nicht. Mein Kia hat uns Vit. D-Öl verschrieben, weil die Vit.D/Flour-Kombis nicht sinnvoll sind
Jetzt bin ich verwirrt

Ich auch....jeder Arzt sagt was anderes!!!!

Also mein Kia und mein Zahnarzt raten mir zu den Flour-/Vit.D Tabletten!!!
Latina
5070 Beiträge
01.02.2010 16:44
Zitat von sweetheart_1990:

das musste grad mal raus

[size=30]?[/size]
01.02.2010 16:47
Also ganz ehrlich
Meine bekommen die ollen Tabletten nicht, ich nehm die zwar jedes mal vom Arzt mit, aber bekommen tun se die beide nicht.

Chantal´s Zähne putz ich jeden Tag mit Zahnpasta, und die schluckt sie auch joa. Aber ich war mit ihr beim Zahnarzt und der wiederum sagt mir, das kann ich ruhig so beibehalten, das geht in Ordnung.

Ich denke mal, das ist alles Ansichts Sache beim Arzt. Und Geld mache. Irgendwie muss die Pharmaindustrie ja an ihr Geld kommen...

Enrico´s Zähne putz ich noch nicht, das werd ich zum 1. Lebensjahr hin anfangen, zum einen kriegt er kaum süßes, auch nicht beim trinken ( klappt besser jetzt) und zum andern sind´s erst zwei.. Das geht noch.
01.02.2010 16:57
Als ich beim Zahnarzt gearbeitet habe hat er allen Müttern zu diesen Flouretten empfohlen und ich habe die mir nun auch geben lassen die sind wirklich gut
Zahnpasta würd ich auch noch net nehmen erst wenn alle oder zumindestens mehr Zähnchen da sind find ich

Bin super wütend habe bei Ebay ein Wandtattoo bestellt kommt das heute an will ich das abziehen sind die so dünn das die direkt gerissen sind unglaublich !!!!
01.02.2010 16:57
Hm schlimm wenn alle Ärzte immer was anderes sagen
01.02.2010 18:02
Ich habe Hunger und kann mich nicht entscheiden, welche Pizza ich mir bestellen soll.
01.02.2010 18:57
Zitat von prickly_rose:

Ich habe Hunger und kann mich nicht entscheiden, welche Pizza ich mir bestellen soll.

lol

Was steht zur Auswahl ?
01.02.2010 19:03
Latina: Echt süßes Foto wie er da schaut, bils ratlos? Wollt mal fragen ob bei euch wegen we schon ne Tendenz gibt?
Kölschi: Bei mir ging es jetzt um was anderes um eine Kombi-Umschulung.
Sweet: whats happend?
Prickly: Immer Tomate Mozzarellaodr von Joeys :Van Dutsch (heißt die glaube ich)!!!!
All: ich hab am Anfang ohneFlour gegeben fand das irgendwie sinniger seit ca. 1 Monat bekommt er die anderen. Mein neuer Kia meinte daran könnte es aber auch liegen das Yanni nen Plattschädel hat.
---
Habe heute zum 1.3 gekündigt, mein Oberster Chef meinte am Tele. dann könne ich doch gleich gehen...habs mir verkniffen was dazu zu sagen
*Wer zuletzt lacht, lacht am besten*

joelsmama2009
3178 Beiträge
01.02.2010 19:10
oh,wir haben ja heut den schrank geliefert bekommen und fast jede verfluchte ecke ist kaputt weil die damit umgehen als obs sperrmüll wäre..ich bin soooooooooooooo sauer
01.02.2010 19:11

oh,wir haben ja heut den schrank geliefert bekommen und fast jede verfluchte ecke ist kaputt weil die damit umgehen als obs sperrmüll wäre..ich bin soooooooooooooo sauer

Oh, das auertb wieder den zurpckschicken und aufn neuen warten oder?
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.02.2010 19:19
Zitat von DasTinchen:

Oh, das auertb wieder den zurpckschicken und aufn neuen warten oder?

ja aber am liebsten würd ich denen das um die ohren hauen..vorallem du hast den schrank ja gesehen und der ist ja nicht klein...der kam aber in 2 kleinen kartons und dann darf man erst mal puzzle spielen und gucken wo was hin gehört..dann hast du 3 tüten schrauben und dann bastel mal *grummel*
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.02.2010 19:20
macht eigentlich hier einer beim foto der woche mit????sonst würde ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt