Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.02.2010 12:20
des war leider kein witz des haben die gerade bei punkt 12 gebracht leider leider

das hat ein meteorologe (oder so ) gesagt aber ich hoffe auch das sich das noch ändert
01.02.2010 12:22
Echt?
Hab ich gar nicht mitbekommen, hab das hier nebenbei laufen...

Vielleicht sollte ich mal Ohren waschen gehen
Spaß beiseite, also wenn das Wetter echt noch so lange so bleibt, krieg ich die Krise schlecht hin...
Latina
5070 Beiträge
01.02.2010 12:26
Ich versuche soviel Sonne aus Argentinien mitzubringen, wie es nur geht!!!!!
01.02.2010 13:06
Huhu....
also hier wechselt Schneefall mit Sonnenschein... sieht wunderschön aus, auch wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann... Bis Donnertstag haben die hier noch Schnee gemeldet, dann milder.
.
Tinchen... etwas über 80 € hab ich für Stuhl mit Verkleinerer bezahlt. Ich würd mich nicht trauen, jetzt schon Sommersachen zu kaufen. Noah hat mittlerweile an die 86...
.
Chenia... fühl dich mal fest gedrückt! Ein Haustier zu verlieren ist immer eine schlimme Sache.
.
Adara... herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!
.
Latina... soooo teuer? Ist das dann der original Quinny Schirm? Wir haben einen beim Baby One gekauft für 10 €. Und die original Esprit Schirme haben da auch nur 20 € gekostet.
01.02.2010 13:11
Hallo alle zusammen,
das mit derWeiterbildung wird erst zum Ausgust was, ich muss 3 Jahre Beruferfahrung mitbringen als Ausgleich, egal in welcher Branche deshab bewerb ich mich quer beet und denke das zum Ausgust alles unter Dach und Fach ist. Musste mich arbeitssuchend melden/ nicht arbeitslos bis ich da durchgestiegen bin
Latina: 35€ ist echt viel, villeicht würden ja auch andere Sonnenschirme passen, würde echt vor Ort gucken. Süßes Fotos ist das fü den Pass gemacht worden?
Channy; Ich deke es ist auch besser das friedlich zu klären das zerrt auch nicht o an deinen Nerven.
01.02.2010 13:29
Tinchen, seh ich genauso.
Und da er sich momentan friedlich verhält und sich auch entschuldigt hat für seine Ausraster, denke ich, kann ich das im Friedlichen klären
01.02.2010 13:51
Huhu
Hab morgen FA termin Krebsvorsorge wusste garnicht das man das schon mit 23 macht
Hat das jemand schon hinter sich??was wird da gemacht??
@Chenia: Mein Beileid habe mal ein Kaninchen verloren das war soo toll das meine ganze Familie das Tier geliebt haben, habe auch geheult wien schlosshund
@Tinchen: Ich muss also um die Externe Prüfung zu machen 3 Jahre gearbeitet haben???
@Franzi: Oh ja ich kenn das überall läuft die Kiste egal wer da ist....
@Latina: Bals isses ja soweit

@All: Wir fahren ab dem 2.8 nach Sizilien 2- 2 1/2 Wochen
Und was trauriges
meine Oma hat nen Knoten in der Brust heute kommt raus ob er gutartig ist oder nicht ....hab zwar nicht den Kontakt mit ihr aber ist ja trotzdem mist Wird diese Woche operiert ....
01.02.2010 13:52
Mariano hat 68/74
Booor is Yanni und Stella groß aber haben ja auch große Eltern
Latina
5070 Beiträge
01.02.2010 14:35
@ Eowyn und Tinchen: Ich werd mal zu BabyOne fahren und dort mal gucken, ob ich einen Sonnenschirm finde.
Tinchen, ja das ist das Foto vom Kinderreisepass!!!
*
@ Kölschi: Bei mir wurde bereits schon ein Abstrich gemacht und meine Brust wurd abgetastet.

Emilio´s Klamotten in Gr. 62...habe ich jetzt aussortiert. Er trägt jetzt Gr. 68. Aber das meiste habe ich in Gr. 74/80 jetzt gekauft. Muss zwar noch alles umkrempeln...aber das stört ja nicht weiter. Ich denke, jetzt noch Gr. 68 zu kaufen wäre schwachsinn, oder?!
01.02.2010 15:04
@Latina Also ich kauf auch immer für die nächste Größe ein. Krümel trägt jetzt 74, also kauf ich jetzt alles in 80. So hab ich dann alles komplett wenn die Größe dran ist. Ich kauf nur wenn mir was fehlt oder ganz besonders gefällt in der aktuelen Größe.
.

Frage an alle:
Putzt ihr schon die Zähne?? Also nicht eure
Bei Dominik ist der erste Zahn ja nun halb draussen. Aber putzt man da schon? Hab Zahnbürste, -pasta etc alles da, aber hm
01.02.2010 15:05
bei mir wure das schon mit 20 jahren gemacht und immer halbjährlich.
es wird ein abstrich gemacht und die brust wird abgetastet

so mäusschen schläft mal wieder
01.02.2010 15:06
adara ja du sollst schon putzen aber bis zum ersten jahr keine zahncreme verwenden sagen auch kiärzte
01.02.2010 15:13
Ah danke Franzi. Aber warum keine Zahncreme?
01.02.2010 15:27
warum kann ich dir garnicht mehr so genau sagen meine kia meinte nur auch ein grund ist wenn man diese floretten tabletten gibt ist es nicht gut wenn man zahncreme benutzt sie meinte auch man sollte nicht diese silikon dinger verwenden sondern wenn eine richtige babyzahnbürste der rest ist nur geldmacherei und macht mehr die zähne kaputt als alles andere
Latina
5070 Beiträge
01.02.2010 15:44
Zitat von Adara:

Ah danke Franzi. Aber warum keine Zahncreme?

Ja mein Zahnarzt meinte das auch...man soll keine Zahncreme benutzen. Da die Kinder es noch nicht auspucken können und sie dann zuviel Fluorid zu sich nehmen.
Es langt wenn man die Fluor-/Vit.D Tabletten den Kleinen gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt