Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
03.02.2010 09:45
Hallo zusammen...

@ Tinchen: Das ist echt krass!!!! Heut zu Tage wird man so oft "vera*****"!!! Einfach unglaublich....
03.02.2010 09:48
laaaaaaaaaaaaaangweilig
03.02.2010 09:50
Jaaaaaaaaaaa und wie
03.02.2010 09:51
Ich hab hier eigentlich genug zu tun... heut kommt meine Schwester und hier siehts aus wie nach nem Erdbeben... aber ich kann mich so garnicht aufrappeln um was zu machen...
03.02.2010 09:53
Ich kenn das zum Glück hab ich schon vorgestern gründlich sauber gemacht
Mariano steht nun ab und an auf allen Vieren
03.02.2010 11:05
huhu
@kölschi des ist ja supi dann dauert es bestimmt nichtmehr lange

meine maus macht keine anstallten sied dreht sich mitlerweile ganz gut von bauch auf rücken ohne probleme nur umgekehrt klappt es leider noch nicht und sie bleibt auch net auf dem bauch liegen also krabbeln kann noch dauern *g* aber net so schlimm wenn sie es macht dann macht sie es halt

thema haushalt ja müsste heute auch wieder ran aber heute kann ich mich auch net wirklich dazu ringen es zu machen.
aber was ich super finde ist das es keinen schnee mehr gibt hier regnet es seit gestern nacht
03.02.2010 11:14
Happy 7-month Birthday Stella

03.02.2010 11:17
dankeschön
03.02.2010 11:52
Beschi**enes Wetter draußen! Erst ist alles halb weggetaut und jetzt ist das Getaute gefroren. Na wenn man sich da nicht alle Beine bricht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe heute auch keine Lust auf den Haushalt. Und einkaufen gehen muss ich auch noch. Und in den Copy-Shop. Und, und, und ... Bääääää!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich habe ich nur Lust meinen Küchentisch aufzubauen, der heute angekommen ist. Aber ich glaube, ich bestelle nichts mehr über Ebay. Der Tisch und die Stühle sind echt schön und von wirklich guter Qualität, aber jedes Mal (!) stellen mir die Lieferanten die Sachen einfach nur unten in den Hausflur und ich darf es dann zwei Stockwerke hochtragen. Und das auch noch möglichst schnell, damit die Nachbarn überhaupt in den Hausflur kommen.
03.02.2010 11:56
@Prickley: Das nächste mal brüllst du im Hausflur ob sie dir das nicht bitte hochbringen könnten da du allein seist und ein Kind hast das gibts doch nicht!!!!
@Franzi: Ja ich bin ma gespannt
Und für Stella alles alles gute zum 7 Monatigen
Hier hats auch geregnet alles sau glatt hier
Latina
5070 Beiträge
03.02.2010 12:18

Alles Liebe auch von mir zum 7-monatigen Burzeltag, Liebe Stella!!!
03.02.2010 12:48
Zitat von Peacock:

Ich habe gerade einen neuen Kiwa bestellt

https://www.nurseryvalue.com/pushchairs/petite-sta r-zia-dogtooth-inc-footmuff--matching-change-bag.a spx

Der gefällt mir fast auch! Ich mag nur leider dieses Dreirädige nicht so sehr!

@ Kölschi: Ja, vor allem die Portopreise!!! Das waren knapp 70€ Liefergebühr. Das ärgert mich ehrlich gesagt auch! Bei der Waschmaschine konnte man zumindest sagen, dass sie kostenlos geliefert wurde. Ich wusste aber auch nicht, dass der Ebayshop das mit der DHL schickt.
Aber geil sehen die Möbel aus!
03.02.2010 12:51
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Peacock:

Ich habe gerade einen neuen Kiwa bestellt

https://www.nurseryvalue.com/pushchairs/petite-sta r-zia-dogtooth-inc-footmuff--matching-change-bag.a spx

Der gefällt mir fast auch! Ich mag nur leider dieses Dreirädige nicht so sehr!

@ Kölschi: Ja, vor allem die Portopreise!!! Das waren knapp 70€ Liefergebühr. Das ärgert mich ehrlich gesagt auch! Bei der Waschmaschine konnte man zumindest sagen, dass sie kostenlos geliefert wurde. Ich wusste aber auch nicht, dass der Ebayshop das mit der DHL schickt.
Aber geil sehen die Möbel aus!

War ich anfangs auch voll dagegen, aber jetzt wo die Babies groesser sind finde ich es nicht mehr so dramatisch. Der ist halt super agil und leicht.
03.02.2010 13:00
Stella : Alles liebe auch von mir!!!
Prickly: ich würd genau das machen was Kölschi gesagt hat, get ja mal gar nicht..der Typ von Hermes klopft am Fenster weil er immer denkt er sei Schld das Yanni aufwacht.
Kölschi: ist ja super das Mariano so gute Vortschritte macht..
Eowyn: Lossss aufräumen
Pea: Schönr Kinderwagen , hast auch den passenden Mantel dazu gekauft ist euch mal aufgefallen das unheimlich viele sich einen neuen Kiwa zugelegt haben?
All: Die Tante streitet alles ab und meint
das unwissentlich reingestellt zu haben sie würde keine Geschenke weiterverkaufen aber überhaupt bei mir zu betteln und es anscheined aber gar nicht zu gebrauchen...das regt mich auf. Hier gibt es *ein zu Verschenken fred* da verschenkt jeder irgendwas das ist ne faire Sache.
[size=30]HILFEEEE!!![/size] Jemand da, der mir bei Ebay was hochbieten kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt