Juli 2009 Babys
27.01.2010 10:54
@Tinchen: Wir haben den Hemnes ( http://www.ikea.com/gb/en/catalog/products/S598387 66 ) Wickeltisch. Meinst du den oder der mit dem Regal hinten dran?
27.01.2010 10:55
Einen wunderschönen (kalten) Guten Morgen Mädels!!!!
Bäh ist das schweine kalt hier...
Komm grad vom einkaufen, brrrrrrrrr, hab mir nen Zeh blau gefroren so kalt ist das
Ich setz heute keinen Fuß mehr vor die Tür, so viel steht fest !
Reicht, das mich irgendwer angesteckt hat und ich mit nem dicken Hals und Triefnase rumrenn... Hmpf... Kann ich nicht, brauchen, eindeutig nicht.
@ Kölschi, du hast PN bekommen
@ Kuki , aua sag ich da nur. Also manche Mädels... ich wär an ihrer Stelle froh, wenn ich schlank wär ( Ich seh mich nicht als schlank an...) Aber wie Kölschi auch meinte, Promis und Models -> denen kannste die Schuld geben. Magerwahn ist ausgebrochen mal wieder
Na ja, ich werd nun erstmal mich aufwärmen, aus den Schuhen in dicke Socken schlüpfen und mir nen heissen Tee reinpfeifen.
Bäh ist das schweine kalt hier...
Komm grad vom einkaufen, brrrrrrrrr, hab mir nen Zeh blau gefroren so kalt ist das
Ich setz heute keinen Fuß mehr vor die Tür, so viel steht fest !
Reicht, das mich irgendwer angesteckt hat und ich mit nem dicken Hals und Triefnase rumrenn... Hmpf... Kann ich nicht, brauchen, eindeutig nicht.
@ Kölschi, du hast PN bekommen
@ Kuki , aua sag ich da nur. Also manche Mädels... ich wär an ihrer Stelle froh, wenn ich schlank wär ( Ich seh mich nicht als schlank an...) Aber wie Kölschi auch meinte, Promis und Models -> denen kannste die Schuld geben. Magerwahn ist ausgebrochen mal wieder
Na ja, ich werd nun erstmal mich aufwärmen, aus den Schuhen in dicke Socken schlüpfen und mir nen heissen Tee reinpfeifen.
27.01.2010 10:56
Zitat von KölschBloot86:
Ich sag ja was man mit Schminke alles machen kann glaub mir wenn se uns so schminken würden wären wir die Topmodels
Stellt euch mal vor die ganzen Julilis in der Dove Werbung (bildlich vorstell)
Ha ha
Die Idee ist gut !Eindeutig !
27.01.2010 11:01
Zitat von Peacock:
@Tinchen: Wir haben den Hemnes ( http://www.ikea.com/gb/en/catalog/products/S598387 66 ) Wickeltisch. Meinst du den oder der mit dem Regal hinten dran?
Ich mein den mit dem Regal hinten dran:
Musste das untere jetzt anschrauben weil wen ich Yanni hichgenommen hab hätt er sich den Kopp gestoßen und nun ist aber die Wand hinten nicht fest und das klappert so (Ikea halt ) und wollt ml fragen was ihr da gemach habt.
27.01.2010 11:02
Sorry, aber dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Find den Wickeltisch auch schoen, aber fand immer der sah so klein und unstabil aus
27.01.2010 11:05
Aber praktisch mim Regal isses schon ich musste eins an die Wand boren
27.01.2010 11:28
ja das stimmt schön schaut des schon aus aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen habe ein kinderzimmer von paidi
27.01.2010 11:30
Zitat von Franziska.Stella:
ja das stimmt schön schaut des schon aus aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen habe ein kinderzimmer von paidi
Habe das Bett von Paidi
27.01.2010 11:31
zum thema spätsünder meine maus ist auch so sie hat zwar zähne aber sitzten ist auch noch nicht so ihres ich setzte sie nur zum essen in den hochstuhl anderst geht es nichtmehr aber alleine macht sie das noch nicht und von rücken auf den bauch dreht sie sich auch noch nicht aber manchmal von bauch auf rücken
naja musste jetzt deswegen einen termin ausmachen beim kia
da sie ja schon fast sieben monate ist
naja musste jetzt deswegen einen termin ausmachen beim kia
da sie ja schon fast sieben monate ist
27.01.2010 11:36
vor 4 wochen waren wir auch bei der u5 und die kiä hat gesagt wenn sie mit 7,5-8 monate sich immernoch nicht dreht müssen wir auch krankengymnastik machen...sie hat auch ansätze vom drehen aber halt nicht ganz rum!!
Und auf´m bauch liegen geht gar net!!
Das einzige was sie macht wenn sie in ihrer wippe liegt dann setzt sie sich hin...aber das war´s dann schon.....
Aber sie haßt liegen und will am liebsten den ganzen tag sitzen.....
Und auf´m bauch liegen geht gar net!!
Das einzige was sie macht wenn sie in ihrer wippe liegt dann setzt sie sich hin...aber das war´s dann schon.....
Aber sie haßt liegen und will am liebsten den ganzen tag sitzen.....
27.01.2010 12:15
@genn
meine kleine wollte auch immer in der wippe sitzen aber die musste ich leider abschaffen, das ging garnicht mehr
meine kinderärztin hat gesagt das ich kommen soll mal schauen was sie macht.
@kölsch mein ganzes zimmer ist von paidi
meine kleine wollte auch immer in der wippe sitzen aber die musste ich leider abschaffen, das ging garnicht mehr
meine kinderärztin hat gesagt das ich kommen soll mal schauen was sie macht.
@kölsch mein ganzes zimmer ist von paidi
27.01.2010 15:28
Zitat von genn2006:
Zitat von DasTinchen:
Amelie !!!
Yani robbt net, kriegt kein Zähnchen und sitzen erst recht net!!!
tinchen zoé kann da auch mit halten sie sitzt nicht sie hat kein zahn sie robbt net und ganz drehen kann sie sich auch net..... faul
Bewegungstechnisch ist Waldwuffel auch ne Schlaftablette..... *gg*
27.01.2010 18:10
Zitat von Franziska.Stella:
Waldwuffel
Ey das weißt gar nicht? Meine Medea ist seit Anfang an der Waldwuffel
Hey Leute, wo seit ihr alle? Wenn ich mal online bin..... Habt Euch wohl verschwohren häh? *gg*
Frau Tinchen... wie gehts denn mit Deinen Schwiegereltern? Du untreue Tomate könntest echt mal anrufen!!! Mach mir ja schließlich auch Sorgen!
Dabei fällt mir ein..... Diaaaana.... wir müssen telen... *kicher*
@ all... Leute alles gut bei Euch?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt