Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 21:56
...amelie kann übrigens seit heute richtig schön alleine sitzen, und kippt nicht mehr nach 3 sekunden um... *freu*
26.01.2010 21:59
Zitat von Millachen:

@ schwimmwindeln... NUR schwimmwindel, keine normale drunter! es gibt diese einwegdinger, hab die vom DM, die sind ganz gut. größe wie normale windeln. die richtigen die man öfter benutzt hab ich noch nicht getestet.

Gut zu wissen !
Danke
Sollte ich mal auf den Trichter kommen, schwimmen gehen zu wollen mit meiner Fettschwabbel am Bauch, weiß ich, wo ich einzukaufen hab
26.01.2010 22:00
Zitat von Millachen:

...amelie kann übrigens seit heute richtig schön alleine sitzen, und kippt nicht mehr nach 3 sekunden um... *freu*

Das ist schön, mal ne gute Nachricht heute. Glenn kann noch nicht sitzen. Er hat auch noch kein Zähnchen. Er robbt nur durch die ganze Wohnung.
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 22:01
Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

@ schwimmwindeln... NUR schwimmwindel, keine normale drunter! es gibt diese einwegdinger, hab die vom DM, die sind ganz gut. größe wie normale windeln. die richtigen die man öfter benutzt hab ich noch nicht getestet.

Gut zu wissen !
Danke
Sollte ich mal auf den Trichter kommen, schwimmen gehen zu wollen mit meiner Fettschwabbel am Bauch, weiß ich, wo ich einzukaufen hab

im wasser sieht man unsere bäuche eh ned! schwimmen mit baby ist echt super toll!!! ich kauf jetzt bald noch so ein "echtes" badehöschen....die einwegdinger sind natürlich nicht so schick.
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 22:02
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Millachen:

Das ist schön, mal ne gute Nachricht heute. Glenn kann noch nicht sitzen. Er hat auch noch kein Zähnchen. Er robbt nur durch die ganze Wohnung.

so unterschiedlich entwickeln sich die kleinen, find das spannend amelie hat auch (noch) kein zähnchen, aber ich glaub das dauert auch nicht mehr lange
26.01.2010 22:03
huhu

zum thema sofa mein mann und ich waren so verrückt und haben uns für unsere neue wohnung ein weißes ledersofa bestellt naja mal schauen.

26.01.2010 22:04
Amelie !!!
Yani robbt net, kriegt kein Zähnchen und sitzen erst recht net!!!
26.01.2010 22:12
So ihr Lieben, ich gehe jezt schlafen. Ich wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht (und mir auch).
26.01.2010 22:20
ich wünsche auch noch allen eine gute nacht.
verbringe jetzt noch ein bisschen zeit mit meinem mann auf dem sofa der hat heute frei
Chenia
4281 Beiträge
26.01.2010 22:35
Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

Gut zu wissen !
Danke

ich denke du hast abgenommen, so schlimm kann es dann doch gar nicht sein
Chenia
4281 Beiträge
26.01.2010 22:39
sooo bin jetzt auch erst wieder heimgekommen

bin bisschen ko und werde auch gleich schlafen gehen, ich wünsche euch auch schon mal allen eine guten nacht

@milla
schön das amy alleine sitzen kann und sich auch von deinem mann mal ins bett bringen lässt ich drück dir die daumen dass es so bleibt
@tinchen also ich bekomme die flecken auf unserem microfaser sofa nicht raus, ich war glaub ich aber auch nicht schnell genug

an alle die ich vergessen habe SRY
26.01.2010 23:05
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Millachen:

Gut zu wissen !
Danke

ich denke du hast abgenommen, so schlimm kann es dann doch gar nicht sein

joa hab ich och, meine kilos sind weg, trotzdem hängt da noch zu viel fettschwabbel rum
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.01.2010 00:26
@channy:normalerweise hänge ich kaum vorm telefon..nur mit meiner mum im moment...ich bin auch normal nur bis 0 oder 1 uhr wach...hehe gib ma msn =) büdde

@millachen anke dann weiß ich da bescheid...knutschi
27.01.2010 00:33
Zitat von sweetheart_1990:

@channy:normalerweise hänge ich kaum vorm telefon..nur mit meiner mum im moment...ich bin auch normal nur bis 0 oder 1 uhr wach...hehe gib ma msn =) büdde

@millachen anke dann weiß ich da bescheid...knutschi

ich schreib dir pn
genn2006
1808 Beiträge
27.01.2010 08:23
Zitat von DasTinchen:

Amelie !!!
Yani robbt net, kriegt kein Zähnchen und sitzen erst recht net!!!

tinchen zoé kann da auch mit halten sie sitzt nicht sie hat kein zahn sie robbt net und ganz drehen kann sie sich auch net..... faul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt