Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.01.2010 08:46
Guten Morgen ihr Lieben *wink*

@Schwimmwindel Wir haben auch noch die Einwegdinger. An die richtigen trau ich mich noch nicht so ran
.
@millachen Glückwunsch an Amelie
Meiner feiner Herr mag nich sitzen, mag nich robben, mag eigentlich gar nix
.
@franzi macht nix. Wir haben auch ne weiße Ledercouch. Vom Comfort find ich die doof (ich will lieber was großes schmusiges), aber so an sich ist die schon toll. Egal was Krümel draufkleckert (oder kotzt) wird einfach abgewischt

.
Gestern unsere U5 hat übrigens folgendes ergeben:
70cm (obwohl ich da eher noh was drauflegen würde, weil er sich nicht richtig grade gemacht hat)
43,5 KU
9050g Das ist schon Übergewicht, aber noch müssen wir uns nicht sorgen deswegen. Es wird wohl wieder weniger wenn er anfängt zu krabbeln. Erst wenn nict müssen wir uns Gedanken machen. Ansonsten war er sehr zufrieden.

.

Kaffee GB Pics
27.01.2010 09:08
*Kaffee schlüüüürf*
Adara: sind doch super Erebnisse, und die paar Grammm...pah nicht der Rede wert
Genn : Die beiden kleinen Spätsünder sind se wenigstens nicht allein auf weiter Flure...
All: Bei uns in der Whg ist es sooo kalt obwohl ich das Zentrarding auf mittlerweile 25Grad hochgepowert hab.
Kann das an der Kälte draußen liegen????? Hab sonst nei Problem, ist son Teil wo der Messer im Flur it und sobal die Whg 25 Grad erreicht hat, balanciert sichdas ein und hält die Temperatur...aber ich frierrrre *bibber*schlotter*
Latina
5070 Beiträge
27.01.2010 09:29
Guten Morgen....

hab die ganzen Beiträge nicht gelesen...aber ich hab anscheinend auch nichts verpasst!!!

@ Channy: Von mir auch eine Portions "Kraft"!Ich hoffe Du und die Kinder kommt bald zu Ruhe!!!

@ Adara: Schön, dass bei der U5 alles gut verlief und das mit dem Übergewicht...finde ich persönlich nicht so schlimm. Lieber so als zu mager und wenn es ihm schmeckt, ist doch toll. Die paar Gramm mehr...
27.01.2010 09:32
Bei den Spätzündern reihen wir uns doch direkt mal ein

Nee wegen den paar Gramm machen wir uns noch keine Sorgen.
Scheint halt leider Veranlagung zu sein. Mama und Papa waren als Kinder auch sehr dick (naja und haben auch heute noch so ihre Probleme ) Aber ich habe endlich ein schlagendes Argument für Schwimu.
Sie will dem armen Kind ja ständig Shokolade und Kuchen geben (und tut es auch, wenn ich nicht schnell genug eingreife ). Und bisher war es ihr immer völlig egal, dass wir das nicht wollen. "Es hat meinen Kindern doch auch nicht geschadet. Schokolade macht glücklich"
Aber nun hat das Kind einfach ein ärztliches Verbot von sämtlichen Süßspeisen Und wenn sie das nicht akzeptiert weiß ich auch nicht.

.
hm, wenn du immer noch frierst klingt das nach kaputter Heizung. Oder vielleicht Luft drin?
27.01.2010 09:37
Morgen...
An die "Spätzünder" vielleicht stehen se demnächst auf und laufen durch die Bude
@Tinchen: Ich denk draußen isses zu Kalt ist bei mir auch so muss die Heizung auch höher drehen....
Und dafür hat Yanni die schönsten schmolllippen mit Lächeln
@Milla: Süss deine kleine
@Channy: Ja wollen auch haben die Msn addy
27.01.2010 09:49
Danke Kölschi
Adara:Luft in der Heizung d meinst de müssen mal abgelüftet werden, ne? Ich hab kein Plan...
All:Hat jemand von euch den Ikea Wickeltisch(weiß)
27.01.2010 09:59
moin moin

@ tinchen

bei uns ist es auch soo kalt!! *bibber* hier kriecht die kälte durch die schlecht abgedichteten URALTEN fenster und türen

Eine geschichte für alle

erzählt mir mein mann doch tatsächlich, dass gestern so ne olle in der uni umgekippt sei..... die musste er dann mit nem kumpel hoch tragen... die freundin war dabei und meinte sie hat noch nichts gegessen... mein mann ist also los und hat ihr ein belegtes brötchen besorgt und was sagt sie???? nein, ich habe keinen hunger ich mache diät !! mein mann meinte die wäre spindeldürr gewesen sorry, aber manche frauen haben doch nicht alle beisammen!!! ganz ehrlich: ich hätte ihr gesagt, entweder sie isst das brötchen oder sie kann im schnee liegen bleiben!! im sekreteriat haben die wegen den dame schon das 3x einen sanitäter gerufen....

das schlimme: da rennen fast nur solche weiber rum....... da könnte ich abnehmen schön und gut, aber doch nicht, wenn man sowieso schon so schlank ist!
27.01.2010 10:14
Das ist die Prominenz schuld!!!!
Da heisst es ja biste dünn biste schön
27.01.2010 10:29
Ich finde es gibt mittlerweile auch in der Prominentenwelt Frauen die schön weiblich sind und ioch meine wirklich weiblich nicht wa die Reporter als weiblich bezeichnen. (superdünn ist dan bei denen auf einma weiblich)
27.01.2010 10:38
Ja aber es wird immer so daraus hinauslaufen das die hübschen die Dünnen sind und ich finde die Models soooowas von hässlich bähhh
27.01.2010 10:38
Zitat von DasTinchen:

Adara:Luft in der Heizung d meinst de müssen mal abgelüftet werden, ne? Ich hab kein Plan...

Könnt ich mir zumindest vorstellen. Aber gut ich bin ja auch kein Klempner

.

Ja das ist schon schlimm, wenns mit dem Schlankheitswahn so übertrieben wird. Aber da rutscht man ja auch leider viel zu schnell rein
27.01.2010 10:40
Zitat von KölschBloot86:

Ja aber es wird immer so daraus hinauslaufen das die hübschen die Dünnen sind und ich finde die Models soooowas von hässlich bähhh
Das kannst du laut sagen! Die meisten Tanten da auf den Laufstegen sind wirklich häßlich
27.01.2010 10:47
Ich sag ja was man mit Schminke alles machen kann glaub mir wenn se uns so schminken würden wären wir die Topmodels
Stellt euch mal vor die ganzen Julilis in der Dove Werbung (bildlich vorstell)
27.01.2010 10:49
ich habe auch ganz ehrlich festgestellt, dass da ein bischen neid aufgekommen ist... die ist schon spindeldürr und bringt es trotzdem noch zustande noch mehr abzunehmen, während ich um jedes kilo (was ich definitiv zu viel habe!) kämpfen muss

allerdings würde ich dafür niemals so hungern, dass mein kreislauf schlapp macht....
27.01.2010 10:52
Nicht neidisch sein, da st ja karnakhaft was sie macht. Wenn sie nicht magersüchtig ist, dann find ich das abartig siech so runterzuhungern bis man zusammneklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt