Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.01.2010 21:40
Jolli, meld mich die Tage wenn ich auf arbeit bin und allein, Bilder waren mal ieder zum totkichern!
All: hab heute Abend einen Anruf bekommen ich muss morgen an meinem eigentlich vorgesehen freien Tag doch arbeiren da rockt morgen das Haus, das kan ich euch sagen, das ist die 4. Änderung innerhalb von drei Tagen!!!!!!! Planung ist alles bei mir, das die da immer noch net gerafft haben.
---
Guten nacht euch allen, und morgen will ich um die Uhrzeit Aktion, da bin ich auf Arbeit und langweile mich!!!
27.01.2010 21:57
@tinchen wir gemacht bos *hehe* wir werden uns die finger wund schreiben
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.01.2010 22:01
noch einer da???
Chenia
4281 Beiträge
27.01.2010 22:05
ja ich
27.01.2010 22:09
Ich bin auch noch da. Brauchte mal eine kleine Auszeit, weil ich die Tage einfach nicht gut drauf war.
Chenia
4281 Beiträge
27.01.2010 22:11
Zitat von prickly_rose:

Ich bin auch noch da. Brauchte mal eine kleine Auszeit, weil ich die Tage einfach nicht gut drauf war.

gehts dir denn jetzt besser?
27.01.2010 22:13
Hmm... ja, eigentlich schon.
Chenia
4281 Beiträge
27.01.2010 22:14
Zitat von prickly_rose:

klingt zwar nicht so überzeugend , aber ok

kann man dir denn helfen?
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.01.2010 22:20
uii da ist ja noch wer.
Oo prickly was ist denn los??
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.01.2010 22:23

hehe sry musste grad sein =)
27.01.2010 22:26
Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

Hihi, nein, dass ist echt süß, aber ich fürchte, da kann mir keiner helfen. Es prasselt gerade einiges auf mich ein so im Leben und das hat mir meine Laune etwas verstimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber gibt auch was Schönes zu berichten: ich habe mir heute einen Küchentisch und passende Stühle dazu bestellt. Kostet zwar einen ganze Menge, aber man holt sich das ja auch nicht jedes Jahr einmal. Ich freue mich schon voll!
Chenia
4281 Beiträge
27.01.2010 22:31
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

Hihi, nein, dass ist echt süß, aber ich fürchte, da kann mir keiner helfen. Es prasselt gerade einiges auf mich ein so im Leben und das hat mir meine Laune etwas verstimmt.

Aber gibt auch was Schönes zu berichten: ich habe mir heute einen Küchentisch und passende Stühle dazu bestellt. Kostet zwar einen ganze Menge, aber man holt sich das ja auch nicht jedes Jahr einmal. Ich freue mich schon voll!

das kenne ich auch zu gut.. aber wir sind super mamis, die sich zwar mal die stimmung vermiesen lassen aber trotzdem nicht untergehen werden ^^

hey glückwunsch zu den möbeln, es ist schön wenn nach und nach alles so fertig sein wird wie man es sich vorstellt, ein sehr schönes Gefühl fehlt denn noch viel oder hast du schon ne schöne höhle???
27.01.2010 22:52
Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

das kenne ich auch zu gut.. aber wir sind super mamis, die sich zwar mal die stimmung vermiesen lassen aber trotzdem nicht untergehen werden ^^

hey glückwunsch zu den möbeln, es ist schön wenn nach und nach alles so fertig sein wird wie man es sich vorstellt, ein sehr schönes Gefühl fehlt denn noch viel oder hast du schon ne schöne höhle???

Eigentlich fehlt dann nur noch im Wohnzimmer ein Schrank/Anrichte. Aber das ist eben fast das Nervigste, weil dadurch eben ein Großteil der Kartons noch nicht ausgepackt ist. Aber ansonsten ist es schon sehr gemütlich hier - vor allem mit meinem Pseudo-Kamin!
27.01.2010 23:21
huhu

@ prickly

oh je.... eine schlechte phase? nach jedem tief kommt ein hoch! zumindest versuche ich mir das immer zu sagen, wenn es nicht so läuft.. klappt aber auch nicht immer

@ jolli

du spaßvogel

@ all

ja ja... hmmm....uns geht es soweit ganz gut naima quengelt zwar seit gestern.. mal wieder die zähne von denen immer noch NICHTS zu sehen ist
sheppy
2493 Beiträge
28.01.2010 01:40
Guck guck!!!

na im mom haben ja einige so ihre problemchen hier was ... -.-
Jaydensschub ist faaaast vorbei das waren nu ca 2 wochen in denen ich beinahe den kathastrophenschutz allamiert hätte
naja nu wirds zusehends/hörends besser
aber leuts langsam bekomm ich n bisschen angst! ....
also Jay dreht sich vom bauch auf n rücken sobald er das so zu langweilig findet und n bisschen jammert!
Naja aber er dreht sich einfach nicht auf den bauch! er hat die kraft das steht fest!!! aber selbst6 bevor er sich dreht weil er was tolles hört knickt er den kopf lieber mega weit nach hinten (er liegt6 dann meist so auf der seite) bevor er sich dreht! sitzen möcht er auch nie weder beim spielen noch beim kuscheln dann wird sich sofort gestreckt!!! aaaaaaaber stehen!!!! denke nur das es wohl nicht wirklich so toll für die knochen ist oder seh ich da was falsch???

*** *** <---musste mich mal ebend freuen weil wegen lachen erhält die lebensdauer *gute laune habs*
soooo ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut ...
muss mal ins bett zwischen 6 und 8uhr ca. is die nacht vorbei
lassts euch gut gehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt