Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.01.2010 21:26
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

@ channy

ich wünsche die viel kraft!

Danke, das kann ich brauchen, sowieso grad genau JETZT....
26.01.2010 21:28
Zitat von sweetheart_1990:

hallo mädels!!ich hoffe euch und euren mäusen gehts gut??!!!

sagt mal wir haben jetzt das wochenende den luca wieder hier und wollte dann schwimmen gehe..welche schwimmwindeln soll ich denn für joel benutzen???

uii mädels wusstet ihr schon das es echt anstrengend wird seit 2 wochen jede nacht bis 3-4 oder sogar 5 uhr zu telefonieren..ich habe ja wieder telefonischen kontakt zu meiner mum und jetzt haben wir uns soooo viel zu erzählen

In Sachen Schwimmwindeln würd ich glaub die gleiche Größe wie die normalen windeln nehmen... Ehm, wobei ich denk grad, wie werden die eigentlich gehandhabt? Normale Windel und dann Schwimmwindel drüber oder nur Schwimmwindel?

In Sachen Telefon kenn ich auch.. Bzw. häng ich bis um die Uhrzeiten im ICQ oder MSN rum und bin am schreiben... Telefonieren tu ich nicht so viel. Maximal ne Stunde am Tag...
26.01.2010 21:30
Zitat von DasTinchen:

Pea: Leider keine Ahnung *Achselzuck*
Kuki: Völlig normal, ich kenn das Gefühl. Ich denke davon können wir uns nicht wappnen.
Milla: Das freut mich für euch das sie auch Papa als zu Bettbringer akzeptiert hat
All: Waren heute Sofa gucken..Puh sind die teuer aber hab schon drei in engere Auswahl. Fallsa wir unser Sofa echt loswerden dann sitzen wir 6 Wochen aufm trockenen, solange dauert das ganze Haben wir irgendwie nicht bedacht.
Kann mir einer was über Mikrofaser sagen, (das ist so samtig und mann sieht glaub ich jeden Fleck. aber ich find den Stoff soooo schön )

Habe eine riesen Rundecke in Mikrofaser in Beige (alle ohhh gott mim Kind) von wegen wie Channy sagte ein feuchten Lappen nehmen und weg is es ich hab sogar schon Tomatensoße rausbekommen
26.01.2010 21:33
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Kuki: Völlig normal, ich kenn das Gefühl. Ich denke davon können wir uns nicht wappnen.
Milla: Das freut mich für euch das sie auch Papa als zu Bettbringer akzeptiert hat
All: Waren heute Sofa gucken..Puh sind die teuer aber hab schon drei in engere Auswahl. Fallsa wir unser Sofa echt loswerden dann sitzen wir 6 Wochen aufm trockenen, solange dauert das ganze Haben wir irgendwie nicht bedacht.
Kann mir einer was über Mikrofaser sagen, (das ist so samtig und mann sieht glaub ich jeden Fleck. aber ich find den Stoff soooo schön )

Habe eine riesen Rundecke in Mikrofaser in Beige (alle ohhh gott mim Kind) von wegen wie Channy sagte ein feuchten Lappen nehmen und weg is es ich hab sogar schon Tomatensoße rausbekommen

Grad MIT Kind find ich den Bezug genial
Weisst, Kind spielt im Garten im Herbst, kommt mit Matschfingern rein und klatscht erstmal ordentlich aufs Sofa. ( Meine Große würds bringen..) Ey da kannste doch echt bei Microfaser stumpf und schlicht hingehen , nimmst nen lappen und wischt das kurz raus. Ist echt kein Ding.

Wenn ich nen neues Sofa krieg, (bzw. mein Ex das hier haben will) , dann wieder mit Microfaser Bezug, eindeutig !
26.01.2010 21:37
Nabend Mädels,
heute war vielleicht ein blöder Tag. War heute Morgen mit Liam im Krankenhaus. Liam sollte ja die Pokypen rauskriegen.Er ist aber gestern im Kiga die Treppe runtergestolpert und hat über Kopfweh geklagt. Hab das dann der Schwester erzählt, die hat dann einen Arzt geholt. In der Zwischenzeit kam eine andere Schwester und hat Liam Betäubungssaft gegeben. Dann kam der Arzt und meinte ich soll Liam nicht operieren lassen wäre zu risikoreich ich sollte den Termin besser verschieben. Hab ich dann auch gemacht (am nächsten Mittwoch). Ich musste dann noch zwei Stunden weil Liam high war. Er hat sich kaputt gelacht über alles. Nach drei Stunden waren wir endlich wieder zu Hause. Mein Mann hat sich extra frei genommen für umsonst und nächste Woche das ganze wieder von vorne. Ich will nicht .....
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 21:42
@ schwimmwindeln... NUR schwimmwindel, keine normale drunter! es gibt diese einwegdinger, hab die vom DM, die sind ganz gut. größe wie normale windeln. die richtigen die man öfter benutzt hab ich noch nicht getestet.
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 21:43
Zitat von Mama-Ina:

Nabend Mädels,
heute war vielleicht ein blöder Tag. War heute Morgen mit Liam im Krankenhaus. Liam sollte ja die Pokypen rauskriegen.Er ist aber gestern im Kiga die Treppe runtergestolpert und hat über Kopfweh geklagt. Hab das dann der Schwester erzählt, die hat dann einen Arzt geholt. In der Zwischenzeit kam eine andere Schwester und hat Liam Betäubungssaft gegeben. Dann kam der Arzt und meinte ich soll Liam nicht operieren lassen wäre zu risikoreich ich sollte den Termin besser verschieben. Hab ich dann auch gemacht (am nächsten Mittwoch). Ich musste dann noch zwei Stunden weil Liam high war. Er hat sich kaputt gelacht über alles. Nach drei Stunden waren wir endlich wieder zu Hause. Mein Mann hat sich extra frei genommen für umsonst und nächste Woche das ganze wieder von vorne. Ich will nicht .....

ohje, haben sie ihn denn nochmal untersucht wegen dem treppensturz?
26.01.2010 21:44
Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Weisst, Kind spielt im Garten im Herbst, kommt mit Matschfingern rein und klatscht erstmal ordentlich aufs Sofa. ( Meine Große würds bringen..) Ey da kannste doch echt bei Microfaser stumpf und schlicht hingehen , nimmst nen lappen und wischt das kurz raus. Ist echt kein Ding.

Wenn ich nen neues Sofa krieg, (bzw. mein Ex das hier haben will) , dann wieder mit Microfaser Bezug, eindeutig !

Rüschtisch
Ich hatte vorher ne Ledercouch und das war driss ehrlich gesagt ...
Im Sommer klebste mim A... dran im Winter isses Kalt drauf
26.01.2010 21:45
Zitat von Mama-Ina:

Nabend Mädels,

Versteh dich kopf hoch wird schon alles
26.01.2010 21:47
Channy/Kölsch: Danke für den Rat, das find ich super das ich den Stoff dann nehmen könnte
Mama-Ina: Oh, was für ein turbulenter Tag für euch aber besser so vorsichtig als wenn ein Risiko bestanden hätte bei der OP.
26.01.2010 21:49
Nee der Arzt meinte wenn er sich auffällig verhält soll ich mit ihm Zur Kinderklinik. Er hat sich die Pupillen angeschaut und gesagt die sind in Ordnung. Er sagte es könnte sein das er eine leichte Gehirnerschütterung hat. Ich habe Liam vorm Zubett gehen gefragt was sein Kopf macht und er sagte tut nicht mehr weh. Er hat sich heute auch wie immer verhalten (frech).
26.01.2010 21:50
Zitat von Mama-Ina:

Nee der Arzt meinte wenn er sich auffällig verhält soll ich mit ihm Zur Kinderklinik. Er hat sich die Pupillen angeschaut und gesagt die sind in Ordnung. Er sagte es könnte sein das er eine leichte Gehirnerschütterung hat. Ich habe Liam vorm Zubett gehen gefragt was sein Kopf macht und er sagte tut nicht mehr weh. Er hat sich heute auch wie immer verhalten (frech).

Hahahahahhaah "Frech"
26.01.2010 21:51
Ja das habe ich mir auch gedacht Tinchen. Ich bin froh wenn wir die OP endlich hinter uns haben.
26.01.2010 21:54
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Rüschtisch
Ich hatte vorher ne Ledercouch und das war driss ehrlich gesagt ...
Im Sommer klebste mim A... dran im Winter isses Kalt drauf

Richtiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhh.

Leder is vielleicht gut und schön, aber festkleben wollt ich nich

Ne ne, Microfaser is auch da super, leg dich im Sommer drauf, da kochste nicht! Und im Winter ist auch schön warm Genial !
26.01.2010 21:55
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Mama-Ina:

Hahahahahhaah "Frech"

Ja frech, ich kann ihn dir gerne mal vorbeibringen......obwohl woanders ist er immer lieb. Er ist auch so ganz lieb (meistens) ausser zu Hause. Er muss ja auch mal frech sein, wenn ich andere Kinder in seinem Alter sehe die sind richtig schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt