Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.01.2010 22:37
Zitat von Franziska.Stella:

http://www.neckermann.de/Badeanzug/615064_90_040,d e_DE,pd.html

wie findet ihr den ???

der is schick, eindeutig !

Also mir gefällt der
25.01.2010 22:40
Zitat von channy08:

wie findet ihr den ???

Also mir gefällt der

Ich finde den süß aber für mich persöhnlich wäre er nix... aber für dich bestimmt
25.01.2010 22:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

wie findet ihr den ???

Also mir gefällt der

Ich finde den süß aber für mich persöhnlich wäre er nix... aber für dich bestimmt

Ich finde den auch ein bisschen Omi-haft, sorry

@ Tinchen: Biete auch hoch, bis wohin? Du weisst dann aber auch, dass du Prozente an ebay abdruecken musst?!?
25.01.2010 22:53
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

wie findet ihr den ???

Also mir gefällt der

@ Tinchen: Biete auch hoch, bis wohin? Du weisst dann aber auch, dass du Prozente an ebay abdruecken musst?!?

Ja, det weiß ich aber ich will das dei mich nict nerven mit ihren lachhaften Sofort-kauf Angeboten , da hab ich ja ma ne Ledertasche für teurer verkauft
ich warte jetzt die Tage mal ab und zum Ende hin komm ic nochmal auf euch zurück, ja? DANKE!
25.01.2010 22:57
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

wie findet ihr den ???

Also mir gefällt der

Ja, det weiß ich aber ich will das dei mich nict nerven mit ihren lachhaften Sofort-kauf Angeboten , da hab ich ja ma ne Ledertasche für teurer verkauft
ich warte jetzt die Tage mal ab und zum Ende hin komm ic nochmal auf euch zurück, ja? DANKE!

Ich haette gleich mit Reserve (heisst das in Deutschland auch so ) reingestellt, also so, dass das unter einem bestimmten Preis nicht rausgeht.
25.01.2010 23:00
so ich habe den jetzt einfach mal bestellt sowas muss man dann doch live sehen wenn er mir nicht gefällt dann schicke ich ihn halt zurück.
aber ich habe ja erlaubnis zu bestellen mein mann hat gesagt darf bestellen was ich will das lass ich mir nicht zweimal sagen
denn in die stadt fahren ist momentan ein bisschen kompliziert
Chenia
4281 Beiträge
26.01.2010 01:09
sooo ihr lieben bin grad heim gekommen und wünsche euch mal schnell eine gute nacht

26.01.2010 05:36
Morgen
*frei und nicht schlafen kann* hab gestern wieder sachen mitbekommen /Arbeit) das raubt einen selbst den lzten Schlaf
Hatte keine Ruhe und sitz hier und nippel an meinem Latte und google das Berudsbildunggesetz & Arbeitszeitgesetz rauf und runter damit ich so richtig schöne totschlagargumente hab. *dreckiglach*
Vorgesetzte will das ich Fr. Spätschicht mache weil eine Kollegin ihre letzte Schicht hat (Sie zieht weg) und die soll sie nicht alleine verbringen (hat mir die Kollegin gestern selber beim Telefonat erzählt)
ich muss dazu sagen, meine Vorgesetzte und sie sind in wirklich privat auch Freunde , soll sie sich doch da hinsetzen und ihr Gesellschaft leisten dafür muss ich mich doch nicht so quälen, weil nächsten Tag bin ich für Frühschicht eingetragen!
das nur mal so nebenbei, damit man al nen Einblik bekommt, wie schnell vergessen wird, das Kollegen ein Privatleben haben und zusätzlich ein Kind.
Könnt ihr kommentarlos so stehen lassn, ham ja genug drüber geschrieben, ist nur so zur Info und Genugtuung für mich das ich nicht völlig übertreibe und durchdrehe... :
---
Und nun für alle:

26.01.2010 08:09
Zitat von DasTinchen:

Laut Arzt ist Yanni:
kerngeseung normal entwickelt, bischen zu gut im Futter (seh ich nicht so) und daher bisl schwerfällig,
Erstmal schön dass Yanni geund und fit ist
Zu gut im Futter? Da hat der Dr. wohl geschielt Bei 76cm ist das Gewicht doch top.
Wir haben nachher auch u5, und ich dene wir haben mindestens nen kilo mehr

.
Zitat von kölschbloot86:
Ach ja nun wirds ernst am 13.2 ist Tattootermin ich hab solchen schiss gleich 2 aufeinmal
Mach dir ja mal keine Sorgen. Da haben wir alle vor nem halben Jahr schlimmere Schmerzen erlebt und sooo schlimm ist tattoowieren wirklich nicht.

.

@Tinchen *kommentarlosstehenlass*

.

Guten Morgen!
26.01.2010 08:58
Mal ne kurze Frage an die, die ALGI oder ALGII bekommen:

Ich habe bis September ALGII bekommen. Dann hat mein Mann nen neuen Job gefunden, der uns glücklicherweise beide ernährt.
So nun wollte ich unsere Steuererklärung machen, aber mir fehlt noch die Entgeltbescheinigung vom Arbeitsamt.
Habt ihr die schon bekommen? Oder weiß jemand, wann die verschickt werden??
Millachen
3695 Beiträge
26.01.2010 10:00
tinchen... so langsam hört sich das ein wenig nach schikane an...
.
guten morgen euch allen
26.01.2010 10:06
Morgääääääääään Schnuffis

*frühstück mops und hinsetz*

Wie geht´s euch heute morgen ? Wir hier sind alle soweit fit, ausser das ich ne triefnase hab... Klasse... Kommt mir gar nicht gelegen, aber nun gut...

Meine Nacht war der Horror pur... Chantal hat bis um 1 Uhr Terror geschoben... Weiß der Geier, was die wieder hatte...Daraufhin hab ich mir ihre Spieluhr geschnappt und das Dingen repariert, mitten in der Nacht... Scheint geholfen zu haben, denn wo sie die wieder gehört hat, gings wieder...

Enrico war auch schlecht drauf, der kam bis 23H stündlich, zwischendurch sogar halbdstündlich...

Und wem hab ich das Theater zu verdanken?
Richtig, meinem Noch Gatten... Taucht der hier gestern vormittag auf und dreht mir die Kinder um... Aber wie sagt man so schön, wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.

Joa, ansonsten mach ich mir nochmal nen faulen zu Hause, darf nochmal nen Tag auf Mist Hermes warten.... Die wollten gestern schon kommen, sind se aber nicht.... Sind die bis 18 Uhr nicht dagewesen, mach ich Ramba Zamba da

So, genug von mir.

Wünsch euch nen schönen Tag !!!!

26.01.2010 10:06
Zitat von Adara:

Mal ne kurze Frage an die, die ALGI oder ALGII bekommen:

Ich habe bis September ALGII bekommen. Dann hat mein Mann nen neuen Job gefunden, der uns glücklicherweise beide ernährt.
So nun wollte ich unsere Steuererklärung machen, aber mir fehlt noch die Entgeltbescheinigung vom Arbeitsamt.
Habt ihr die schon bekommen? Oder weiß jemand, wann die verschickt werden??

Ich würd einfach mal beim SachbearbeiterIn anrufen und nachfragen, ist am einfachsten
26.01.2010 10:39
Adara: Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
All : Weils so schön ist, hab ich gerade meien Chefin angerufen, weil ich das mit ihr klären soll und ich krieg das Wort zum Sonntag ich hätte BEI IHR wieder gsund melden sollen. Hab am We ja agerufen und gestern auch und meinen Dienstplan zu erfragen und was ist ich hab gerade das 3. mal einen anderen bekommen, das doch kein Bäumchen-Wechsel-Dich Spiel, imer so wie es in ihre Freizeit passt!
Nun hab ich keine Doppelschicht sondern alle Tage spät...abgemacht war Früh aber ist mir jetzt schnuppe, echt! dann muss ich sie wenigstens nicht sehen außer bei Schichtübergabe am Fr. und da werd ich endlich mal alles aufn Tisch packen, was ich mir heute Nacht angeeignet hab
Ende vom Lied, beim Telefonat ist mnir Yanni fast vom Sofa gefallen, obwohl ich genau neben ihm saß, konnt ihn grad noch so packen aber wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel. Mein Herz ist auf jeden Fall in 1000 Eintzelteile gesprungen.
----
Nun machen wir uns erstmal alle einen schönen (freien) Tag!!!!
26.01.2010 10:40
Zitat von Adara:

Zitat von DasTinchen:

Laut Arzt ist Yanni:
kerngeseung normal entwickelt, bischen zu gut im Futter (seh ich nicht so) und daher bisl schwerfällig,
Erstmal schön dass Yanni geund und fit ist
Zu gut im Futter? Da hat der Dr. wohl geschielt Bei 76cm ist das Gewicht doch top.
Wir haben nachher auch u5, und ich dene wir haben mindestens nen kilo mehr

.
Zitat von kölschbloot86:
Ach ja nun wirds ernst am 13.2 ist Tattootermin ich hab solchen schiss gleich 2 aufeinmal
Mach dir ja mal keine Sorgen. Da haben wir alle vor nem halben Jahr schlimmere Schmerzen erlebt und sooo schlimm ist tattoowieren wirklich nicht.

.

@Tinchen *kommentarlosstehenlass*

.

Guten Morgen!

Haha du bist jut hatte keine normale Geburt daher weiss ich nicht wies ist ....Ich mach mich vorher immer bekloppt ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt