Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.01.2010 11:44
@kuki ich habe sie meiner maus gegeben sobald sie unruhig geworden ist (bzw sobald ich es gemerkt habe das sie unruhig wird)

also dieses dentinox hat bei uns garnichts geholfen deswegen habe ich es auch nichtmehr benutzt was auch ein bisschen geholfen hat war osanit kügelchen sind auch rein pflanzlich und darf man jede stunde geben
25.01.2010 11:48
@ channy und pea

ok, dann weiß ich es jetzt besser... ich werde beim nächsten mal lieber die zäpfchen probieren... vielleicht helfen die ja genauso gut oder vieleicht sogar besser

so, ich muss jetzt mal zu lidl...... ich hoffe ich bekomme noch diese türschutz-dinger
25.01.2010 11:58
Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Zitat von Kuki1987:

@ latina

super, dass es klein emilio besser geht! manchmal geht es halt nicht anders und man muss leider antibiotilum geben....

@ chenia

welche farbe soll es denn werden? ich streiche ja ganz gerne, aber das möbel rücken, abkleben ect. finde ich total nervig

@ channy

ich habe die zäpfchen auch zu hause, bin nur immer unsicher wann ich die geben soll das dentinox hat doch noch ganz gut angeschlagen und naima ist eingeschlafen...... dentinox ist gar nicht rein pflanzlich, oder? wären dann die virbucol zäpfchen nicht besser verträglich?

Dentinox betaeubt!

Richtig, und enthält Alkohol, genauso wie Kamistad Baby Gel.

Ich benutz zwar das Kamistad Gel, aber nur selten, lieber geb ich nen leichtes Schmerzzäpfchen oder eins der Viburcolzäppis.

@ Pea, stimmt, das ist auch wieder doof...
Hm, kann dir die nicht jemand hier aus D zukommen lassen iwie? Oder fällt das schon unter Medi Schmuggel ?

Ich kann bestimmt meine Mum fragen, ob sie es mir schickt. Wie heissen die Zaepfchen nochmal? Wo bekommt man die? Glaube nicht dass das Schmuggel ist, ich schicke auch immer Paracetamol, weil hier 16 Pillen ca. 20 Cent kosten und im Supermarkt erhaeltlich sind
25.01.2010 12:13
Huhu....
ok... ihr Wahnsinnigen habt 12 Seiten geschrieben... die hab ich jetzt nicht nachgelesen!
Hab ich was entscheidendes verpasst? Kann mir jemand ne grobe Zusammenfassung liefern?
.
Unser Wochenende war sehr ruhig. Hab die ganze Zeit gelesen und dem Schnee beim fallen zugeguckt.
.
Gehts euch allen gut?
25.01.2010 12:28
Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Zitat von Kuki1987:

@ latina

super, dass es klein emilio besser geht! manchmal geht es halt nicht anders und man muss leider antibiotilum geben....

@ chenia

welche farbe soll es denn werden? ich streiche ja ganz gerne, aber das möbel rücken, abkleben ect. finde ich total nervig

@ channy

ich habe die zäpfchen auch zu hause, bin nur immer unsicher wann ich die geben soll das dentinox hat doch noch ganz gut angeschlagen und naima ist eingeschlafen...... dentinox ist gar nicht rein pflanzlich, oder? wären dann die virbucol zäpfchen nicht besser verträglich?

Dentinox betaeubt!

Richtig, und enthält Alkohol, genauso wie Kamistad Baby Gel.

Ich benutz zwar das Kamistad Gel, aber nur selten, lieber geb ich nen leichtes Schmerzzäpfchen oder eins der Viburcolzäppis.

@ Pea, stimmt, das ist auch wieder doof...
Hm, kann dir die nicht jemand hier aus D zukommen lassen iwie? Oder fällt das schon unter Medi Schmuggel ?

Ich kann bestimmt meine Mum fragen, ob sie es mir schickt. Wie heissen die Zaepfchen nochmal? Wo bekommt man die? Glaube nicht dass das Schmuggel ist, ich schicke auch immer Paracetamol, weil hier 16 Pillen ca. 20 Cent kosten und im Supermarkt erhaeltlich sind

Hab dir mal einen Link rausgesucht
http://www.dooyoo.de/homoeopathie/viburcol-n-kdr-u -sgl-suppositorien-12-st/1225084/

Die bekommst du in der Apotheke hier. Reicht normalerweise, wenn man hingeht und sagt,man braucht die Viburcol Zäpfchen. Da wissen die Apotheker meist immer direkt Bescheid.

Wahnsinn, so billig sind die bei euch?????
Krass, aber wirklich
25.01.2010 18:43
Hallo *in die Runde wink*
All: ich benutze auch Denti...dingsdabumsda...obwohl bei Yanni nochnix zu sehen ist.
Eowyn: Was entscheidenes, ich glaub nicht außer bisl Zickenkrieg , Emilo war krank, Yanni war krank, Mariano hat seinen ersten Zahn...
----
U5

8940kg
76cm
44 ku
Laut Arzt ist Yanni:
kerngeseung normal entwickelt, bischen zu gut im Futter (seh ich nicht so) und daher bisl schwerfällig, hat ne Fremdelphase und Mamabezogen, soll mir keine Gedanken machen das Yanni sich noch nicht dreht, Jungs brauchen länger als Mädels und körperlich ist er in Ordnung so das ich mich nicht unter Druck setzten soll.
Eimnziges Manko: Yanni hat nen Steilschädel (platt) was grundsätzlich auf Kiss-Syndrom hindeutn würde aer das aber ausschließen könnte.
Ich soll ihnnihct immer auf den Rücken egen sondern auch auf den Bauch, was ich immer wieder versuche aber mehr als 3 Minuten gehen bei ihm einfach nicht
-----

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160398079542&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Was würdet ihr als Sofort Kaufen Preis anbieten? Die Garnitur gehen meist so zwischen 400-600 übern Tisch. NP steht uten. ich frag nur weil ich mehrere Anfragen bezüglich Sofort-Kauf habe und nicht weiß woi ich ansetzen soll.
25.01.2010 18:47
Hm, Tinchen, also zum einen : die sieht klasse aus !!!

Wie alt ist die denn ??

Hm, ich glaub, so 500,- kannste dafür schon noch nehmen...
25.01.2010 18:49
Zitat von channy08:

Wie alt ist die denn ??

Die ist zwei Jahre alt. Wir wollen ne neue weil sie für uns alle zu klein ist da kann immer nur einer richtig liegen und ich will ne Wohnlandschaft!
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 18:54
Sooooho, also 600 Beiträge kann ich nicht alle lesen....
Alles gut bei Euch? Yanni ist aber groß! Medea ist grad mal 65 cm, aber auch moppsig..... naja und gedreht hat sie sich gestern auch zum erstenmal..... Find ich das gut? Kann man jetzt noch mehr ständig aufpassen, denn sie tut ihre Arme oft nicht vor, sondern an die Seiten und spielt Flieger!
25.01.2010 18:57
@ tinchen

ich würde auch sagen ca. die hälfte vom neupreis.. also 500-600 euro, zumal die garnitur auf den bildern noch super in schuss aussehen!

wegen yanni:

ich finde das gewicht jetzt nicht so schlimm und schwerfällig?? naja... naima müsste "laut norm" auch langsam anfangen zu robben ect. hat sie aber kein bock zu wenn sie nach mir kommt wird sie sowieso nicht krabbeln, sondern gleich anfangen zu laufen... angeblich soll das krabbeln ja sooooo wichtig für die entwicklung des gehirn sein.. aber ich bin ja dadurch auch nicht bescheuert geworden! ...... oder vielleicht doch???!!!
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 18:58
Ach was Babys alles sollen können müssen...... Kann man eh nicht festmachen am Alter!
25.01.2010 19:00
@Kuki: wer weiß wer weiß...ob dich das geschädigt hat
Jolli: Flieger macht Yanni auch aber nur wenn ich ihn auf den Bauch lege
25.01.2010 19:05
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Wie alt ist die denn ??

Die ist zwei Jahre alt. Wir wollen ne neue weil sie für uns alle zu klein ist da kann immer nur einer richtig liegen und ich will ne Wohnlandschaft!

Das war damals auch hier der Grund, warum wir ne neue gekauft haben

Aber dafür das die 2 Jahre auffem Buckel hat, is die noch top in Schuss...

wie Kuki auch schrieb, 500-600 kriegst dafür auf jedenfall.
Jolli
3707 Beiträge
25.01.2010 19:07
Tinchen, das ist echt Komisch, oder? Wie auf der Titanik... Aber mach Dir keine Sorgen, auf einmal machts plupp und Yanni liegt andersrum.... Hätte noch lang nicht mit gerechnet.... hab schon gedacht Medea steht auf und läuft los, ohne Drehen, Krabbeln etc....
25.01.2010 20:16
meine maus hat hinten auch eine platte stelle wieso soll das auf das kiss syndrom hindeuten das verstehe ich nich.

meine dreht sich mitlerweile immer zu seite und versucht sich auf den bauch zu drehen. wenn ich sie auf den bauch drehe dann dreht sie sich aber von alleine wieder zurück sie lernt es halt in anderer reihenfolge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt