Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
24.01.2010 11:15
@ prickley: ich glaub ich weiss was du meinst. ist ne gute idee! werd gleich morgen mal schaun ob ich sowas finde
.
@all: meine nacht war eine katastrophe!!! amelie war ständig wach (deshalb war ich nochmal zur so späten sunde hier )...hab ich sie aufm arm, ist sie ruhig und pennt, leg ich sie hin, schreit sie....und das in einer tour. heut früh um 4 war ich dann so fertig dass ich sie mit ins bett geholt hab, und nach kurzer zeit war sie hellwach und wollte dass wir aufstehn
ich fühl mich grad wie ein zombie
mensch dabei hat sie letzte nacht sooooo super geschlafen
ich muss sie neuerdings auch wieder pucken sonst kommt sie nicht zur ruhe und fuchtelt ständig mit ihren händen im gesicht rum, komisch!
Latina
5070 Beiträge
24.01.2010 11:25
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

@ Peacock: Was macht deine kleine Maus heute? Besser drauf?

Naja, vielleicht ein bisschen besser. Habe ihr so Zahnzeugs gegeben, mal sehen ob das was bringt und ob's die Zaehne sind. Will den Morgen nicht vor dem Abend loben also mal sehen was der Tag noch so bringt.
Wie geht's Emilio?

Ja stimmt...könnten vielleicht die Zähnchen sein. Emilio sind seine auch schon hochgeschossen...aber noch nicht durch!!! Dauert das solange?
Emilio geht es schon viel besser...er hustet zwar noch...aber das schon viel weniger. Ich denke, nächste Woche ist er wieder der Alte.
Latina
5070 Beiträge
24.01.2010 11:27
Zitat von Franziska.Stella:

huhu

unsere nacht war heute wieder ruhiger nachdem meine maus vorgestern gemeint hat sie muss mal wieder wach sein aber heute ging es komplett durchgeschlafen bis morgens um acht *freu*

zum thema kochen bei uns gibt es schupfnudeln mit sauerkraut und soße

nachher fahre ich noch zu meinen eltern da hole ich dann für heute abend schweinebraten, mit blaukraut und knödel ab *g*

Blaukraut...ist das das gleiche wie Rotkohl??? Habe Blaukraut noch nie gehört!!! Aber Schweinebraten hört sich lecker an!!!
24.01.2010 11:34
Zitat von Latina:

huhu

unsere nacht war heute wieder ruhiger nachdem meine maus vorgestern gemeint hat sie muss mal wieder wach sein aber heute ging es komplett durchgeschlafen bis morgens um acht *freu*

nachher fahre ich noch zu meinen eltern da hole ich dann für heute abend schweinebraten, mit blaukraut und knödel ab *g*

Blaukraut...ist das das gleiche wie Rotkohl??? Habe Blaukraut noch nie gehört!!! Aber Schweinebraten hört sich lecker an!!!

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
24.01.2010 12:11
ja blaukraut ist rotkohl. auch wenn ich jetzt in mannheim wohne aber wiegesgat komme ja aus münchen und da heißt des blaukraut
Latina
5070 Beiträge
24.01.2010 12:14
@ Milla: Ich kenn solche Nächte!!! Wenn ich Emilio pucken würde...der würd glatt ausrasten. Der mag das nicht mehr so eng eingetüdelt zu werden. Wie Mama, ich mag das auch nicht!

Vielleicht hatte sie einfach mal nur ne schlechte Nacht!!!

Latina
5070 Beiträge
24.01.2010 12:16

ja blaukraut ist rotkohl. auch wenn ich jetzt in mannheim wohne aber wiegesgat komme ja aus münchen und da heißt des blaukraut

Nun weiß ich, wenn ich mal in München bin...was Blaukraut ist.
Latina
5070 Beiträge
24.01.2010 12:16
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

huhu

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

joelsmama2009
3178 Beiträge
24.01.2010 12:28
Zitat von DasTinchen:

Kuki: IHL
Sweet: dein Kleiner kommt ganz nach dir

na was dieses tollpatschige angeht ja definitiv
24.01.2010 12:32
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Morgen
Ja Kilian alles gute nachträglich zum halbjährigen du süsser Schnuffel

Wer wars doch glatt???Ich glaub Amelie .....Mariano hat gestern auch das erste mal aufm Bauch geschlafen ich geh ins Zimmer kucke wo isser denn?? Liegt er aufm Bauch
Habt ihr gut geschlafen???? Ich für mein Teil ja
Heute wird endlich meine Küche zuende geebracht Juhuuu

Was kocht ihr heute so???

Habt ihr eure Küche renoviert? Heute wird bei Schwi-Eltern gegessen...wie fast jedes Wochenende.
Da gibt es Hähnchen mit Knoblauch und dazu Kartoffeln. *Yammi Yammi*

Hab ich vorhin vergessen:
@ Klappi: Was Lasse da auf dem Foto gemacht hat, macht unser Knirpsi auch. Scheint normal zu sein!!! Sieht witzig aus, wie sie ihren Popo soooo hoch strecken können!!!

Unsere Gym.-Lehrerin meinte schon, dass Emilio erst laufen wird und dann sprechen.

Nein wir haben sie erweitert zur "L" Küche und da muss das Regal noch mit schranktüren verschlossen werden ...
24.01.2010 12:34
Hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr mehr...
Ich habe meine Prüfung zur Zahnarzthelferin 3 mal nicht bestanden (Jung und Naiv Lernen??Was ist das ...)
Nun möchte ich aber meine 3 Jahre lernen nicht einfach auf den Müll schmeissen. Man kann doch heutzutage alles nachholen meint ich ich kann die Prüfung irgendwie noch machen ????
HILFE
Latina
5070 Beiträge
24.01.2010 12:47
Zitat von KölschBloot86:

Hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr mehr...
Ich habe meine Prüfung zur Zahnarzthelferin 3 mal nicht bestanden (Jung und Naiv Lernen??Was ist das ...)
Nun möchte ich aber meine 3 Jahre lernen nicht einfach auf den Müll schmeissen. Man kann doch heutzutage alles nachholen meint ich ich kann die Prüfung irgendwie noch machen ????
HILFE

Ich hab mal gegoogelt und da stand, dass man Prüfungen nur 3 mal nachholen darf.
24.01.2010 13:46
Na toll
24.01.2010 14:08
Huhu Mädels

Bin wieder im Haus... Erstmal, bzw. die letzten 3 Monate... Ich such mir weiter weg was neues kleines für die Kinder und mich.
Tjoa, neues gibts soweit nicht, nur das nun anwaltlich durch ist, das er die Kinder vorläufig nicht sehen darf. *strike*

Ansonsten geht´s uns gut, sind gut hier wieder angekommen

Channy
mein-schatz
2457 Beiträge
24.01.2010 15:24
huhu
hab mal ne frage mein kleiner hat am hals pickelchen hell rot...soll uch penaten vreme drauf machen,oder zum artzt gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt