Juli 2009 Babys
24.01.2010 15:26
Zitat von channy08:
Huhu Mädels
Bin wieder im Haus... Erstmal, bzw. die letzten 3 Monate... Ich such mir weiter weg was neues kleines für die Kinder und mich.
Tjoa, neues gibts soweit nicht, nur das nun anwaltlich durch ist, das er die Kinder vorläufig nicht sehen darf. *strike*
Ansonsten geht´s uns gut, sind gut hier wieder angekommen
Channy
hab ich was verpasst
24.01.2010 16:20
huhu mädels,
@ channy
o wei... hauptsache es geht euch gut!! hast du schon etwas in aussicht?
@ mein-schatz
könnte alles sein ich würde zum arzt gehen... sicher ist sicher...
@ all
wie geht es den weltbesten juli-babys und mamis? uns geht es soweit ganz gut.. ich bin ein bischen erkältet
ihr wisst doch, dass ich so verrückt nach kosmetik bin und habe jetzt meinen eigenen blog veröffentlicht schaut doch mal vorbei, wenn ihr lust habt :
http://kikusbeauty.blogspot.com/
@ channy
@ mein-schatz
@ all
wie geht es den weltbesten juli-babys und mamis? uns geht es soweit ganz gut.. ich bin ein bischen erkältet
ihr wisst doch, dass ich so verrückt nach kosmetik bin und habe jetzt meinen eigenen blog veröffentlicht schaut doch mal vorbei, wenn ihr lust habt :
24.01.2010 16:34
Zitat von Kuki1987:
huhu mädels,
@ channy
@ mein-schatz
@ all
Nö, mir war die letzten Tage erstmal wichtiger, das der mir Kindergeld und Elterngeld überweist, das ich einkaufen konnte und eben die ganzen Ämtergänge.
Aber nu läuft alles und ich hab nen klein bisschen Luft...
Werd kommende Woche anfangen zu suchen....
24.01.2010 17:12
Latina: Ich versteh das net falsch, bin froh über jedes ehrliche Wort.
Milla: das mit dem Brei ist zu ulkig, naja für dich wohl nicht so aber dei Vorstellung daran lässt mic lachen
Pea: Was machen Emilias Zähne?
Mein-Schatz: ich würde Wund und Heilcreme nehmen und beobachten.
Channy: Schön das du die Sachen auf die Reihe bekommen hast.
Kuki: Wow, sind das dein Augen? sehr schön, ich schmink mich ja seit jahren immer gleich, wenn ich mal was anderes mache dann fühl ich mich nicht wohl. Ist aber in etw3as dasselbe was du gemach hast nur mi dunkel (schwarz/grau/ braun/) und nicht d´gaz so auslaufend aber die Idee mit dem Tes, ist super.
All: Yanni ist immer noch verschnupft so das er schreit wenn er die Flasche bekommt, weil er dann keine Luft bekommt durch die Nase.
Zum Glück haben wir morgen abend eh U5 Termin.
Milla: das mit dem Brei ist zu ulkig, naja für dich wohl nicht so aber dei Vorstellung daran lässt mic lachen
Kuki: Wow, sind das dein Augen? sehr schön, ich schmink mich ja seit jahren immer gleich, wenn ich mal was anderes mache dann fühl ich mich nicht wohl. Ist aber in etw3as dasselbe was du gemach hast nur mi dunkel (schwarz/grau/ braun/) und nicht d´gaz so auslaufend aber die Idee mit dem Tes, ist super.
All: Yanni ist immer noch verschnupft so das er schreit wenn er die Flasche bekommt, weil er dann keine Luft bekommt durch die Nase.
24.01.2010 17:31
Zitat von DasTinchen:
Ich sehe da nichts
24.01.2010 17:39
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ich sehe da nichts
Du meinst du siehtst keine Zähne???
24.01.2010 17:46
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ich sehe da nichts
Du meinst du siehtst keine Zähne???
Nee, da kommt bestimmt noch nichts. Die war gestern nur uebermuedet und im Schub glaube ich....
24.01.2010 17:52
Zitat von DasTinchen:
AAAAlles auf den Schub schieben....
Sowieso
24.01.2010 19:38
@ Kuki: Sieht wirklich super aus!!! Schöne Augen....deine? Bei Youtube guck ich mir auch manchmal Schminktips an.*hihi*
24.01.2010 20:06
Ihr Lieben,
ich bin dann heut mal weg..bin irgendwie mal wieder aufgekratzt und sollte möglichst schnell schlafen.
Schlaft alle schöööön
ich bin dann heut mal weg..bin irgendwie mal wieder aufgekratzt und sollte möglichst schnell schlafen.
Schlaft alle schöööön
24.01.2010 20:14
@ tinchen
schlaf gut, damit du morgen schön ausgeruht bist!!
@ latina
danke ja, sind meine augen.. ein augen-model habe ich bisher noch nicht gefunden
wie geht es emilio? verkraftet er das antibiotikum gut?
schlaf gut, damit du morgen schön ausgeruht bist!!
@ latina
danke ja, sind meine augen.. ein augen-model habe ich bisher noch nicht gefunden
wie geht es emilio? verkraftet er das antibiotikum gut?
24.01.2010 20:19
Oh man irgendwann hau ich meinen schweigertiger mit dem kopf vor die wand!!!!!
ich hab ja das viedeo von joel bei youtube rein gesetzt und hab denen heute nachmittag schon mal gesagt das die bitte mal online gehen sollen (weil die ja knapp 600km von uns weg wohnen und den kleinen daher auch sehr sehr selten sehen können)..da haben die gesagt wir sollen um 20 uhr nochmal anrufen..ok,kein problem..da rufen wir die grade an und dann kommt von meinem schweigertiger ne heute nicht mehr sie sind soo kaputt *grummel*
ohne witz aber wenn die was wollen oder uns was zeigen möchten müssen wir SOFORT springen..ach die olle kann mich mal dann sehen die das video halt nicht
ich hab ja das viedeo von joel bei youtube rein gesetzt und hab denen heute nachmittag schon mal gesagt das die bitte mal online gehen sollen (weil die ja knapp 600km von uns weg wohnen und den kleinen daher auch sehr sehr selten sehen können)..da haben die gesagt wir sollen um 20 uhr nochmal anrufen..ok,kein problem..da rufen wir die grade an und dann kommt von meinem schweigertiger ne heute nicht mehr sie sind soo kaputt *grummel*
ohne witz aber wenn die was wollen oder uns was zeigen möchten müssen wir SOFORT springen..ach die olle kann mich mal dann sehen die das video halt nicht
24.01.2010 20:22
huhu
soooo ich bin auch mal wieder online
nei uns gab es heute Rinderbouillion, Tafelspitz in Meerrettichsauce an Romanesco und Kartoffeln.
Jedoch habe ich alles hinterschlingen müssen, da ich heute von 9uhr-17uhr bei der orchesterprobe war und ich nur in der mittagspasue schnell heimgedüst bin um zu sehen wie es meiner motte geht, weil ich war doch nie sooooooo lang von ihr getrennt.
Ich muss aber sagen ich habe die zeit ohne sie auch mal genossen und die nächsten tage gehen so weiter, morgen abend bin ich auf nem spieleabend eingeladen und übermorgen ist wieder orchesterprobe ..stress stress stress... bin das ja gar nicht mehr gewöhnt udn vorallem nach dem heutigen tag merke ich wie anstrengend es war sich die ganze zeit konzentrieren zu müssen, hab deswegen kopfaua
aber ich bin soooo glücklich denn ich kann wieder relativ gut querflöte spielen und mit ein wenig trainig bin ich wieder so gut wie als ich vor 8jahren aufgehört habe... und in nächster zeit will ich mir dann noch das piccoloflöte spielen beibringen.
Ich lege seitdem das jahr 2010 angefangen hat einen ehrgeiz an den tag(diät, insstrument ), so kenn ich mich gar nicht ich find es aber gut
sooo jetzt hab ich euch aber vollgemüllt
@kuki du bist ja ne nudel , so nen blog zu eröffnen sehr toll vorallem deine augen sind sehr schön und auch wie du sie geschminkt hast !
@channy dann viel erfolg bei der wohnungssuche
@latina schön das es emilio etwas besser geht
@tinchen gute besserung an yanni
@milla du arme , drück dir die daumen das diese nacht erholsamer ist, amelie scheint auch mittem im schub zu stecken
@pea der schub wird auch vorbeigehen, stark bleiben
soooo ich bin auch mal wieder online
nei uns gab es heute Rinderbouillion, Tafelspitz in Meerrettichsauce an Romanesco und Kartoffeln.
Jedoch habe ich alles hinterschlingen müssen, da ich heute von 9uhr-17uhr bei der orchesterprobe war und ich nur in der mittagspasue schnell heimgedüst bin um zu sehen wie es meiner motte geht, weil ich war doch nie sooooooo lang von ihr getrennt.
Ich muss aber sagen ich habe die zeit ohne sie auch mal genossen und die nächsten tage gehen so weiter, morgen abend bin ich auf nem spieleabend eingeladen und übermorgen ist wieder orchesterprobe ..stress stress stress... bin das ja gar nicht mehr gewöhnt udn vorallem nach dem heutigen tag merke ich wie anstrengend es war sich die ganze zeit konzentrieren zu müssen, hab deswegen kopfaua
aber ich bin soooo glücklich denn ich kann wieder relativ gut querflöte spielen und mit ein wenig trainig bin ich wieder so gut wie als ich vor 8jahren aufgehört habe... und in nächster zeit will ich mir dann noch das piccoloflöte spielen beibringen.
Ich lege seitdem das jahr 2010 angefangen hat einen ehrgeiz an den tag(diät, insstrument ), so kenn ich mich gar nicht ich find es aber gut
sooo jetzt hab ich euch aber vollgemüllt
@kuki du bist ja ne nudel , so nen blog zu eröffnen sehr toll vorallem deine augen sind sehr schön und auch wie du sie geschminkt hast !
@channy dann viel erfolg bei der wohnungssuche
@latina schön das es emilio etwas besser geht
@tinchen gute besserung an yanni
@milla du arme , drück dir die daumen das diese nacht erholsamer ist, amelie scheint auch mittem im schub zu stecken
@pea der schub wird auch vorbeigehen, stark bleiben
24.01.2010 20:53
@ sweet
so etwas ist ärgerlich dann sollen sie sich nicht beschweren!
@ chenia
ui, volles programm!! aber wenn es spaß macht, ist es doch halb so wild das querflöte spielen hast du bald wieder drauf... ich habe 10 jahre klavier gespielt und man verlernt es nie... man muss nur wieder reinkommen
@ all
ich gehe auch mal ins bett.. schlaft alle gut!
so etwas ist ärgerlich dann sollen sie sich nicht beschweren!
@ chenia
ui, volles programm!! aber wenn es spaß macht, ist es doch halb so wild das querflöte spielen hast du bald wieder drauf... ich habe 10 jahre klavier gespielt und man verlernt es nie... man muss nur wieder reinkommen
@ all
ich gehe auch mal ins bett.. schlaft alle gut!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt