Juli 2009 Babys
23.01.2010 21:35
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Boah, moechte jemand mein Kind adoptieren...
ÖHM, jaaaaaa.....
Im Ernst was ist denn los? Schieb immer alles aufn Schub
War heute mit ihr spazieren und da hat sie schon das Ganze Viertel zusammengeschrieen und das hat seit dem auch nicht angelassen...jetzt will sie auch nicht schlafen...vorhin durfte ich waehrend ihrem Gekreische auch noch die Kueche vorm ueberfluten retten, weil meine Spuelmaschine mal wieder ausgelaufen ist...das alles zusammen ist ein bisschen viel fuer meine Nerven heute....
23.01.2010 21:35
man tinchen, das ist beschi**** ... ich drück dir die daumen das wenigstens das gespräch mit der cheffin einigermaßen gut verläuft, wäre ja wünschenswert!Aber davon mal abgesehen sollten 12h stunden pause zwische ende und beginn einer neuen schicht liegen,laut ausbildungsgesetz, einfach nur unverschämt !
Klappi: das bild ist voll süß er wird schon bald wissen was er mit den armen zu amchen hat mach es ihm doch mal vor, also das krabbeln , die kleinen schauen sich sowas auch ab
@sweet &kuki : morgen wird ein besserer tag vll ohne verletzungen
about me : bin heute bisschen ausgetickt, hatte mich doch auf den schwiema tag+ronja und mir gefreut, ABER als es dann heute morgen hieß in 5min gehts los, wollte ihr freund mit ... ich so nen hals bekommen, meine laune war im keller! Ende vom Lied, wir waren zwar in der grotte ohne ihren Freund, haben dann noch bisschen rumgefahren hab ihnen paar orte und den Rhein gezeigt und dann bin ich heimgefahren. Habe ihr gesagt das es mir leid tut ich aber mit keinem mann zu ikea fahre, da ich mich dann nur gestresst fühle und ich das nicht möchte und wir uns ja eigtl nen frauentag machen wollte. hat sie auch eingesehen, war trotzdem doof hatte mich auf ikea gefreut egal, geld gespart
Klappi: das bild ist voll süß er wird schon bald wissen was er mit den armen zu amchen hat mach es ihm doch mal vor, also das krabbeln , die kleinen schauen sich sowas auch ab
about me : bin heute bisschen ausgetickt, hatte mich doch auf den schwiema tag+ronja und mir gefreut, ABER als es dann heute morgen hieß in 5min gehts los, wollte ihr freund mit ... ich so nen hals bekommen, meine laune war im keller! Ende vom Lied, wir waren zwar in der grotte ohne ihren Freund, haben dann noch bisschen rumgefahren hab ihnen paar orte und den Rhein gezeigt und dann bin ich heimgefahren. Habe ihr gesagt das es mir leid tut ich aber mit keinem mann zu ikea fahre, da ich mich dann nur gestresst fühle und ich das nicht möchte und wir uns ja eigtl nen frauentag machen wollte. hat sie auch eingesehen, war trotzdem doof hatte mich auf ikea gefreut egal, geld gespart
23.01.2010 21:36
Zitat von Klappilou:
Zitat von Peacock:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Peacock:
Das ist natuerlich nicht ernst gemeint
puh ich dacht schon ist sie nicht so gut drauf grade oder wieso?
Also manchmal wuerde ich Papiere unterschreiben, aber spaetestens nach einer Minute wuerde ich mir sie wiederholen...als ob ich ohne meine Maus leben koennte ...aber meine Geduld testet sie trotzdem gerne immer....
23.01.2010 21:37
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
ÖHM, jaaaaaa.....
Im Ernst was ist denn los? Schieb immer alles aufn Schub
War heute mit ihr spazieren und da hat sie schon das Ganze Viertel zusammengeschrieen und das hat seit dem auch nicht angelassen...jetzt will sie auch nicht schlafen...vorhin durfte ich waehrend ihrem Gekreische auch noch die Kueche vorm ueberfluten retten, weil meine Spuelmaschine mal wieder ausgelaufen ist...das alles zusammen ist ein bisschen viel fuer meine Nerven heute....
da wären meine nerven auch nicht mehr taufrisch. bin ich froh, dass lasse schon im bett ist!!!
23.01.2010 21:39
@ pea
ach pea... das kennen wir doch alle! ich wette mit dir, dass JEDE mutter schon mal so gedacht hat
@ chenia
kein ikea ich gehe da auch so gerne hin... allerdings ist da samstags immer der teufel los! vielleicht ganz gut so das du nicht hin bist... da hast du nicht nur geld sondern dir auch den stress gespart
ach pea... das kennen wir doch alle! ich wette mit dir, dass JEDE mutter schon mal so gedacht hat
@ chenia
kein ikea ich gehe da auch so gerne hin... allerdings ist da samstags immer der teufel los! vielleicht ganz gut so das du nicht hin bist... da hast du nicht nur geld sondern dir auch den stress gespart
23.01.2010 21:40
Zitat von Chenia:
man tinchen, das ist beschi**** ... ich drück dir die daumen das wenigstens das gespräch mit der cheffin einigermaßen gut verläuft, wäre ja wünschenswert!Aber davon mal abgesehen sollten 12h stunden pause zwische ende und beginn einer neuen schicht liegen,laut ausbildungsgesetz, einfach nur unverschämt !
och schwiemas sind echt manchmal total doof. aber hast recht, ikea ist echt immer ein ort wo man viel geld lässt
hab lasse es schon gezeigt, aber er hat mich dann immer angeguckt als ob ich nen schaden hätte
23.01.2010 21:49
Pea: Was wenn du dich mit ihr ablegst bis sie eingeschlafen ist? Vileicht braucht sie gerade ne Extrapirtion Mama? Bei Yanni wirkt das wahre Wunder und du hast doch so ne Kuschelmaus da villeicht wirst du dann auch uhiger und kannst auch mal durchatmen.
Chenia: Ich bin auch Ikea süchtig aber wie du schon sagst , Geld gespart Das mit den 12 Std kenn ich mit 11 Std naja ist ja auch net ausschlaggebend.
Chenia: Ich bin auch Ikea süchtig aber wie du schon sagst , Geld gespart Das mit den 12 Std kenn ich mit 11 Std naja ist ja auch net ausschlaggebend.
23.01.2010 21:49
Hallöschen
Neee habe kein Tattoo der blöde Tattoowierer hatte zu
Hoffe euch geht es allen gut werd mich jetzt auf die Couch schmeissen dicken Nachti Kuss
Neee habe kein Tattoo der blöde Tattoowierer hatte zu
Hoffe euch geht es allen gut werd mich jetzt auf die Couch schmeissen dicken Nachti Kuss
23.01.2010 21:51
muss weg,s chlaft alle gut ...knutschi
@pea kopf hoch morgenw ird ein besserer tag
@pea kopf hoch morgenw ird ein besserer tag
23.01.2010 22:02
Zitat von DasTinchen:
Ok, auf die Stunde kommt es wohl wirklich nicht an. Es klang ein bißchen so, als wenn zwischen den Schichten weniger als die gesetzlich vorgeschriebene Ruhepause liegt. Also mehr als eine Stunde.
Meine Ex-Arbeitskollegin, die auch eine Zeit lang viele Azubis betreut hat, hat mir erzählt, dass einem Azubi mindestens jedes zweite Wochenende frei gegeben werden muss. Vielleicht erkundigst du dich diesbezüglich noch mal? Oder kommt das bei dir hin?
Ich hoffe, dass das Gespräch vielleicht doch noch mal was bringt. Versuche ihr das einfach sachlich, nachdrücklich zu erklären. Ich drück' die Daumen!
23.01.2010 22:16
Franziska: Sie scheint sich richtig wohlzufüheln, so wie sie sich freut!
Prickly: Nein das würde nicht hinkommen mit den We wenn das so sein sollte, wär das ja genial.
Mein Problem mit der zeit zwischen den Schichten ist z.: wenn ich Spätd. habe dann mach ich um 23:00U Uhr Feierabend. Um 23:45 Uhr fährt mein Zug. Um 01:00 bin ich zu Hause bis man sich dann bettfertig gemacht und so...
Zur Frühschicht muss ich um 04:45 aus dem Haus rchne die Zeit die ich brauche um mich morges fertig zu machen.
Bleiben max. vier Std Schlaf. Dann machst um 15:00 Uhr Feierabend und dann wenn du zu Hause bist ist Yanni sofort da, wie soll ich mich da erholen? (Das mneine ich mit Doppelschicht und wenn ich die habe, so wie letzte Woch der Fall dann sehe ich Yanni ca. 38 Std nicht weil wenn ich dann da bin oder aus dem Haus gehe schläft er
---
Ist denn Kilian wieder so freidlich ins Bett gehuscht wie gestern?
Prickly: Nein das würde nicht hinkommen mit den We wenn das so sein sollte, wär das ja genial.
Mein Problem mit der zeit zwischen den Schichten ist z.: wenn ich Spätd. habe dann mach ich um 23:00U Uhr Feierabend. Um 23:45 Uhr fährt mein Zug. Um 01:00 bin ich zu Hause bis man sich dann bettfertig gemacht und so...
Zur Frühschicht muss ich um 04:45 aus dem Haus rchne die Zeit die ich brauche um mich morges fertig zu machen.
Bleiben max. vier Std Schlaf. Dann machst um 15:00 Uhr Feierabend und dann wenn du zu Hause bist ist Yanni sofort da, wie soll ich mich da erholen? (Das mneine ich mit Doppelschicht und wenn ich die habe, so wie letzte Woch der Fall dann sehe ich Yanni ca. 38 Std nicht weil wenn ich dann da bin oder aus dem Haus gehe schläft er
---
Ist denn Kilian wieder so freidlich ins Bett gehuscht wie gestern?
23.01.2010 22:17
@tinchen du hast echt meinen vollen respekt für des was du machst und durchziehst ich wäre schon längst durchgedreht echt ich ziehe den hut vor dir
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt