Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.01.2010 09:04
Morgen Mädels,
heut abend ist hier aber mehr am Gange, hoffe ich!?
Ich bereit mich gerade mantal auf meinen Wutausbruch auf der Arbeit vor.
Yanni döst noch...
28.01.2010 10:02
Juten Morschen Mädels

Ich könnt nen Schnaps brauchen
Auf das mein Schädel endlich aufhört zu brummen... 4 Tage Dauerkopfschmerz, ist doch nicht mehr normal langsam.....

@ Tinchen, also ich werd da sein, bin ich ja eh immer Bringen wir mal wieder die Tasten zum glühen hier Mädels !!!!

@ all, ich schmeiss mich in die Arbeit...
Haushalt ich kommmmeeeeeeeeeee
28.01.2010 10:19
Ähhh, Haushalt geeeeeeh weg!
28.01.2010 10:24
@ caessy Also mein Kind ist da auch nicht anders. Gerade dieses "überstrecken" kenne ich auch sehr gut. Mein KiA hat aber nichts gesagt. Ok, von dem "überstrecken" habe ich ihm auch nichts erzählt, weil es mir nicht wichtig erschien. Und nach dem Drehen hat mein KiA gar nicht gefragt - nur, ob er sich schon von alleine auf die Seite dreht. Als ich ihm erzählt habe, dass Kilian sich immerhin schon 1x vom Rücken auf'm Bauch und umgedreht gedreht hat, meinter er nur: "Umso schöner!". Ich glaube, noch ist das nicht so dramatisch ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach, ich wünschte ein Stimmungshoch würde mal aufkommen. Irgendwie komme ich da seit Tagen nicht raus.
28.01.2010 10:42
Mag jemand vorbeikommen und meinen Abwasch übernehmen??
Bin doch so abwasch faul

Ansonsten habe ich fertig
28.01.2010 10:45
Zitat von prickly_rose:

@ caessy Also mein Kind ist da auch nicht anders. Gerade dieses "überstrecken" kenne ich auch sehr gut. Mein KiA hat aber nichts gesagt. Ok, von dem "überstrecken" habe ich ihm auch nichts erzählt, weil es mir nicht wichtig erschien. Und nach dem Drehen hat mein KiA gar nicht gefragt - nur, ob er sich schon von alleine auf die Seite dreht. Als ich ihm erzählt habe, dass Kilian sich immerhin schon 1x vom Rücken auf'm Bauch und umgedreht gedreht hat, meinter er nur: "Umso schöner!". Ich glaube, noch ist das nicht so dramatisch ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach, ich wünschte ein Stimmungshoch würde mal aufkommen. Irgendwie komme ich da seit Tagen nicht raus.

Enrico macht auch noch keine Anstalten von wegen krabbeln oder so.
Dieses "Überstrecken" macht meiner nur, wenn ihm was gehörig nicht passt... Wenn die Flasche mal nicht schnell genug kommt oder so.Aber so dramatisch ist das strecken nicht.. Bockigkeit einfach

Macht euch nicht so einen Kopf, jedes Kind ist verschieden !

Chantal zum Beispiel hat erst mit 8 Monaten versucht zu krabbeln, sitzen konnte sie kurz vorher erst alleine Nicht alles so eng sehen Mädels

Prickly, wenn du jemanden brauchst, wir sind da !!!
28.01.2010 11:12
Mooooorgen
28.01.2010 11:14
Moooooooorgen Kölschi

Alles fit bei euch?
28.01.2010 11:15
Sagt mal Mädels

Weiss jemand, wo Eowyn steckt ? Irgendwie hab ich die seit Tagen nicht mehr gelesen hier
28.01.2010 11:16
Guuut
Ja das frag ich mich auch und Latina und avysi fehlen auch waaas Looos??
28.01.2010 11:17
Zitat von KölschBloot86:

Guuut
Ja das frag ich mich auch und Latina und avysi fehlen auch waaas Looos??

Latinschen war eben im meinvz unterwegs und Avisy hat heute Burzeltag, der hab ich eben ne SMS geschreibselt...

Wobei, die drei sind umgezogen ( Also Avisy und ihre Fam.) , muss mal sehen, das ich sie heut abend erreich
28.01.2010 11:21
Suuuper was hab ich den von MeinVZ da bin ich nicht
Weiss ich hab ihr auch ne Sms geschreibst
Echt umgezogen??? Ich weiss ja jarnix
28.01.2010 11:23
Zitat von KölschBloot86:

Suuuper was hab ich den von MeinVZ da bin ich nicht
Weiss ich hab ihr auch ne Sms geschreibst
Echt umgezogen??? Ich weiss ja jarnix

Mhm, ich meine, in das Haus ihrer Oma... Irgendwie so war das, hab sie schon ne Weile nicht mehr gesprochen .. Wird mal wieder Zeit *hihi*

Na dann meld dich bei meinVz an
28.01.2010 11:28
Och nööö da war ich mal keene Lust
Ich muss auch mal Telefonieren das hab ich ja noch mit niemanden *mich in die Ecke stelln und schämen*
28.01.2010 11:32
Zitat von KölschBloot86:

Och nööö da war ich mal keene Lust
Ich muss auch mal Telefonieren das hab ich ja noch mit niemanden *mich in die Ecke stelln und schämen*

du ich tel auch nur selten mit leuten ausm mc, wobei einige glaub schon hundertmal angerufen hätten hier lol, die einzigen sind auch avisy und mietzi, aber sonst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt