Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.01.2010 19:46
Hallo Ihr Süßen... Vielen lieben Dank für die Kraftpakete und Besserungswünsche
Wir sind seit Montag Abend wieder Zuhause, Gott sei Dank. War echt fürchterlich, aber Ihm geht es jetzt wieder super, ist total gut gelaunt ...Erzähl ich Euch bei Gelegenheit, bin nur schnell reingeschneit, um schöne Grüße und Neujahrsbussis von uns dazulassen, mein Internet funkt immernoch nicht.
Aber nächste Woche müsste es eigentlich wieder gehen und ich kann Euch wieder auf die Nerven gehen (nachdem ich erstmal Tage brauche, um wieder alles nachzulesen)

Hoffe, bei Euch ist alles klar...
08.01.2010 19:47
Loui, hallo zurück und schön das es euch wieder gut geht!!!!
08.01.2010 19:49
Huhu bin auch wieder da
So Haare frisch geschnitten und gefärbt
Ja das geht mit ins Fitnessstudio geh ich auch mit Kinderbetreuung
Hoffe euch geht es gut mir soweit ja
@Jolli: Vielen Dank
@Sweet: Weiss nicht mehr muss ich nochma schauen
08.01.2010 19:50
Wer hat ne Idee???(außer as übliche...Gutschein ect...)
Brauche Geburtstagsgeschenke für Zwillis, mein Alter irgendwas individuelles was villeicht das gleiche ist nur anders???
Ich meine die sind immer ganz neidisch auf die Geschenke der anderen... deshalb von orteil wenns das gleich ist und doch für jeden induviduell. HILFE!!!
08.01.2010 19:50
Zitat von KölschBloot86:

Huhu bin auch wieder da
So Haare frisch geschnitten und gefärbt
Ja das geht mit ins Fitnessstudio geh ich auch mit Kinderbetreuung
Hoffe euch geht es gut mir soweit ja
@Jolli: Vielen Dank
@Sweet: Weiss nicht mehr muss ich nochma schauen

Zeigen Zeigen, Zeigen.....!!!!
08.01.2010 19:56
Morgen hab noch das Handtuch um Kopf
Aber morgen sieht ihr es 100 Pro
@Loui: Schön das de wieder da bist haben dich vermisst und schön das es dem kleinen Luciii wieder gut geht
Kann leider nur auf E Plus schreiben sorry hätte dir so gerne geantwortet
08.01.2010 20:14
Hallo, hoffe euch gehts allen soweit gut. uns geht es prima, maya wächst und gedeiht.

tinchen: wollte dich mal fragen wieso man alle 4 stunden tee kochen sollte für die kleinen? du hast es mal geschrieben, aber ich weiss es nicht mehr genau.

liebe grüsse an alle

infinity und maya
08.01.2010 20:17
Zitat von Infinity86:

Hallo, hoffe euch gehts allen soweit gut. uns geht es prima, maya wächst und gedeiht.

tinchen: wollte dich mal fragen wieso man alle 4 stunden tee kochen sollte für die kleinen? du hast es mal geschrieben, aber ich weiss es nicht mehr genau.

liebe grüsse an alle

infinity und maya

Ich hatte das mal gefragt... Weil sich nach vier Stunden wohl die Keime wieder bilden. Instanttee darfst du eh nur zwei Std aufbewahren laut Packungsanleitung.
08.01.2010 20:32
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Infinity86:

liebe grüsse an alle

infinity und maya

Ich hatte das mal gefragt... Weil sich nach vier Stunden wohl die Keime wieder bilden. Instanttee darfst du eh nur zwei Std aufbewahren laut Packungsanleitung.

ah ok, dankeschön!
Chenia
4281 Beiträge
08.01.2010 20:59
@prickley ja in dem fitnessstudio wo ich bin darf ich sie mitnehmen, aber dort gibt es keine betreung, ich stell sie einfach neben mich in der softschale vom KiWa, da liegt sie auf dem schaffell schön warm

@all bin ja so ko vom sport, ka was heute los ist aber ich geh ins bett, kann nicht mehr wünsch euch allen noch nen schönen abend und loui schön das es dem kleinen luca wieder gut geht!
08.01.2010 21:03
Zitat von Millachen:

guten abend ihr lieben,
oh man, ich glaub amelie kommt grad wieder in nen schub....sie ist heut den ganzen tag schon so nölig gewesen als würde sie selbst nicht wissen was sie will. erst lacht sie, im nächsten moment ist sie kurz vorm weinen und so plötzlich wie die schlechte laune kommt so schnell und plötzlich ist die schlechte laune wieder weg und sie lacht wieder... und wehe ich lasse sie auch nur ein paar sekunden allein, das geht garnicht, ich muss immer im sichtfeld sein.wenn ich sie aufm arm hab will sie nicht, leg ich sie hin, will sie wieder aufn arm. bin ganz schön fertig heute.
da hab ich mich grad dran gewöhnt dass der letzte schub vorbei ist und sie das liebste kind überhaupt ist und schwupps kommt der nächste schub
.
bei euch sonst alles gut?

so geht es mir schon seid fast zwei wochen hinzu kommt das theater abends das immer noch nicht besser geworden ist
08.01.2010 21:04
Zitat von DasTinchen:

Wer hat ne Idee???(außer as übliche...Gutschein ect...)
Brauche Geburtstagsgeschenke für Zwillis, mein Alter irgendwas individuelles was villeicht das gleiche ist nur anders???
Ich meine die sind immer ganz neidisch auf die Geschenke der anderen... deshalb von orteil wenns das gleich ist und doch für jeden induviduell. HILFE!!!

gibt es bei euch ein planetarium ( so heißt das glaube ich) oder google mal kauf den beiden doch einen stern
Chenia
4281 Beiträge
08.01.2010 21:05
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Millachen:

guten abend ihr lieben,
oh man, ich glaub amelie kommt grad wieder in nen schub....sie ist heut den ganzen tag schon so nölig gewesen als würde sie selbst nicht wissen was sie will. erst lacht sie, im nächsten moment ist sie kurz vorm weinen und so plötzlich wie die schlechte laune kommt so schnell und plötzlich ist die schlechte laune wieder weg und sie lacht wieder... und wehe ich lasse sie auch nur ein paar sekunden allein, das geht garnicht, ich muss immer im sichtfeld sein.wenn ich sie aufm arm hab will sie nicht, leg ich sie hin, will sie wieder aufn arm. bin ganz schön fertig heute.
da hab ich mich grad dran gewöhnt dass der letzte schub vorbei ist und sie das liebste kind überhaupt ist und schwupps kommt der nächste schub
.
bei euch sonst alles gut?

so geht es mir schon seid fast zwei wochen hinzu kommt das theater abends das immer noch nicht besser geworden ist

es gibt für babys die viel schreien direkt ein schreizentrum, die sind darauf spezialisiert herauszufinden wieso das baby so ist, ob es schmerzen ect usw haben könnte googel doch einfach mal
08.01.2010 21:05
@tinchen was hälst du denn davon jeder eine hals kette zu schenke da kannst du ja für jeden der beiden einen passenden anhänger aussuchen der zu dem typ passt.
meine schwester hat zum beispiel eine kette für ihr tochter geholt mit einer maus dran weil sie ihr kleines mäuschen ist.
ich fand die idee total süß.
08.01.2010 21:11
@Chenia
ich war doch gestern beim kinderarzt der meinte ich muss in keine schreiambulanz sie schreit ja unter tags nicht sie quengelt ein bisschen und ich meine das darf sie ja wohl noch nur das theater am abend ist ziemlich heftig sie schläft auch sehr unruhig habe jetzt tropfen bekommen (pflanzlich) die sollen das ganze ein bisschen besser machen das sie nicht mehr an einschlafstörung leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt