Juli 2009 Babys
08.01.2010 21:20
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
guten abend ihr lieben,
oh man, ich glaub amelie kommt grad wieder in nen schub....sie ist heut den ganzen tag schon so nölig gewesen als würde sie selbst nicht wissen was sie will. erst lacht sie, im nächsten moment ist sie kurz vorm weinen und so plötzlich wie die schlechte laune kommt so schnell und plötzlich ist die schlechte laune wieder weg und sie lacht wieder... und wehe ich lasse sie auch nur ein paar sekunden allein, das geht garnicht, ich muss immer im sichtfeld sein.wenn ich sie aufm arm hab will sie nicht, leg ich sie hin, will sie wieder aufn arm. bin ganz schön fertig heute.
da hab ich mich grad dran gewöhnt dass der letzte schub vorbei ist und sie das liebste kind überhaupt ist und schwupps kommt der nächste schub
.
bei euch sonst alles gut?
so geht es mir schon seid fast zwei wochen hinzu kommt das theater abends das immer noch nicht besser geworden ist
ohje, also einschlafen geht (noch) bei uns, aber seit 2 tagen wird amelie kurz nach dem einschlafen wieder wach und braucht ihren schnulli oder so. heute lag sie zB. schon um 18.30 im bett...ich war aber jetzt schon 3 mal wieder bei ihr (2x schnulli, 1x stillen vor paar minuten)
aber das ist erst der anfang vom schub und es wird noch schlimmer, sagt mir mein gefühl. sie mag ihren schnulli auch nicht mehr so gern wie vor paar tagen
08.01.2010 21:21
ja so hat es bei mir auch angefangen erst immer ein wegen schnuller naja und jetzt halbe stunde schlaf und dann ist sie wach und dann geht es los aber seid zwei tagen nehmen wir die tropfen jetzt ist nur noch halbe stunde theater mal schauen vielleicht hört es bald ganz auf
08.01.2010 21:23
ja so hat es bei mir auch angefangen erst immer ein wegen schnuller naja und jetzt halbe stunde schlaf und dann ist sie wach und dann geht es los aber seid zwei tagen nehmen wir die tropfen jetzt ist nur noch halbe stunde theater mal schauen vielleicht hört es bald ganz auf
ich drück euch die daumen!!! vielleicht muss sich der körper sozusagen erstmal dran gewöhnen (an die tropfen) oder so
08.01.2010 21:25
ja ich hoffe für euch das bei euren kidis der schub net so extrem wird.
ich mein die hat wirklich immer extreme schübe die ist jetzt in 2 wochen schon wieder fast drei cm gewachsen des viel zu heftig echt die arme maus. bei der u5 hatte sie noch 71 cm und ich war ja gestern wiegesagt beim arzt jetzt hat sie fast 74 noch net ganz aber fast
ich mein die hat wirklich immer extreme schübe die ist jetzt in 2 wochen schon wieder fast drei cm gewachsen des viel zu heftig echt die arme maus. bei der u5 hatte sie noch 71 cm und ich war ja gestern wiegesagt beim arzt jetzt hat sie fast 74 noch net ganz aber fast
08.01.2010 21:29
ja ich hoffe für euch das bei euren kidis der schub net so extrem wird.
mensch deine maus hats aber auch wirklich ganz schön eilig mit dem wachsen wa!?!
08.01.2010 21:40
oh ja das kannst du laut sagen und der tut bestimmt alles weh kann mir das sonst nicht anderst vorstellen die arme maus echt
08.01.2010 22:03
Schreiambulanz? Mein Kind schreit ständig. Und wenn er nicht schreit, meckert er. Selten das ich ihn mal für eine Weile liegen lassen kann ... und vorm schlafen gehen wird eh Terz gemacht. Aber seit wir in unserer Wohnung sind, wird es etwas besser. Er braucht keine Stunden mehr, um in den Schlaf zu finden.
08.01.2010 22:06
Nabend
hab eine wirklich dringende Frage
hab meinen gerade das 1. mal mit der Flasche Karottensaft gegeben, wovon er 100ml getrunken hat. Darf ich ihn jetzt noch stillen, oder verträgt sich das untereinander nicht. Bzw ist karotte abends ungesund für ein Baby
Hoffe kriege schnell Antwort
DAnke
hab meinen gerade das 1. mal mit der Flasche Karottensaft gegeben, wovon er 100ml getrunken hat. Darf ich ihn jetzt noch stillen, oder verträgt sich das untereinander nicht. Bzw ist karotte abends ungesund für ein Baby
DAnke
08.01.2010 22:08
Zitat von Misko:
Nabend
DAnke
dürfte eigentlich kein problem sein
08.01.2010 22:20
hab heute mittag meinen kleinen nen Gläschen gegeben u bis jetzt hat er noch nicht abgeführt. Auf der Karottenflasche stand stuhlfestigend, hoffe er kriegt kein AUA AUA
08.01.2010 22:21
kannst du schon machen
aber ich würde die karotte eher mittags geben wenn ich ehrlich bin aber des entscheidet jeder für sich selber.
also meine bekommt sowas mittags da sie abends brei bekommt
also wiegesagt ich finde karotte eher was für mittags und net für abends
aber ich würde die karotte eher mittags geben wenn ich ehrlich bin aber des entscheidet jeder für sich selber.
also meine bekommt sowas mittags da sie abends brei bekommt
also wiegesagt ich finde karotte eher was für mittags und net für abends
08.01.2010 22:23
soory habe falsch gelesen dachte du machst karotte (aus dem glässchen) in die flasche karottensaft ist kein problem des geht schon auch wenn du danach noch stillst
08.01.2010 22:28
Ah da bin ich erleichtert. Hoffe kriegt nur kein AUA, weil er noch kein KAKA gemacht hat. War eigentlich nur nen Zufall mit der Flasche, da er sie sonst NIE nimmt
08.01.2010 22:28
Ah da bin ich erleichtert. Hoffe kriegt nur kein AUA, weil er noch kein KAKA gemacht hat. War eigentlich nur nen Zufall mit der Flasche, da er sie sonst NIE nimmt
08.01.2010 22:32
Habt ihr ne Ahnung??
Mariano hat ständig Eiskalte Hände und Füße zieh schon 2 paar Socken an aber trotzdem hilft es nicht
Mariano hat ständig Eiskalte Hände und Füße zieh schon 2 paar Socken an aber trotzdem hilft es nicht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt