Juli 2009 Babys
08.01.2010 12:48
Das kenn ich zu gut, mein großer steht immer um sieben auf und weckt dann Maya mit auf ohne absicht, auser wir haben einen Termin!!!!
08.01.2010 13:25
ahh hab ich euch noch gar nicht erzählt, ronja kann sich nun seit paar tagen auch selbsständig zurückdrehen d.h. ich muss sie nicht unbedingt zurückdrehen es sei denn es geht nicht anders.
kotzen eure babys auch soviel wenn sie auf dem bauch liegen?
08.01.2010 13:30
Zitat von chenia:
ja, naima spuckt auch oft wenn sie auf dem bauch liegt.... vor allem wenn sie den "flieger" macht
08.01.2010 13:37
Zitat von Kuki1987:
Zitat von chenia:
ja, naima spuckt auch oft wenn sie auf dem bauch liegt.... vor allem wenn sie den "flieger" macht
haha den flieger kenn ich auch, wobei das ronja immer weniger macht, sie schiebt sich nun schon nach vorne und versucht zu krabbeln., immer schön po hoch und mit dem oberkörper nach vorne wegschieben... sieht auch immer gut aus..
find das doof das die immer soviel spucken
08.01.2010 13:44
naima ist vom krabbeln noch weit entfernt.... sie robbt auch noch nicht...
ich muss mich immer zusammenreißen, dass ich sie nicht auslache, denn sie ist immer so am kämpfen.. sie bekommt einen knallroten kopf und kommt trotzdem keinen milimeter voran
ich muss mich immer zusammenreißen, dass ich sie nicht auslache, denn sie ist immer so am kämpfen.. sie bekommt einen knallroten kopf und kommt trotzdem keinen milimeter voran
08.01.2010 13:50
Zitat von Kuki1987:
Zitat von chenia:
Ne meine Kate Winslet spuckt nicht, aber wenn sie keinen Bock auf Titanic fliegen mehr hat tut sie ihr gesicht auf die Decke und naja.... Warum können die Kleinen nicht einfach die Arme vorn behalten, wie der Großteil der babys?
Medea ist auch schwirig mal wieder Kuki ..... Also bist nicht allein.... Sie fremdelt jetzt sogar offiziell... (von der Ärztin bestätigt)
Chenia .... Ich hoffe das bleibt so friedlich mit der Trennung..... Alles Gute für Dich und den Kiddis...
Eowyn .... Ey altes Haus, werd wieder gesund! Sone verschnupfte Stimme ist nicht grad sexy!
Tinchen ..... Ich hoffe Du findest mal Ruhe ein bißchen
Rose ... Der Ticker ist echt der Hammer!
Latina .... komm ja wieder gut zurück....
Kölschi ....Dein kleiner ist ja ne süße Möhre....
@all.... hier schneit es noch nicht, aber laut Nachrichten wirds hier heftig... und ich muß die Große heut zum Umgang mit ihrem Vater fahren..... Das ist nicht grad nah... Wenn es anfängt mit schneien fahr ich nicht...
Gehts Euch allen soweit gut?
Mausi, Dir noch einen Herzliches Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen!
08.01.2010 14:09
Zitat von Jolli:
Zitat von Kuki1987:
Zitat von chenia:
Ne meine Kate Winslet spuckt nicht, aber wenn sie keinen Bock auf Titanic fliegen mehr hat tut sie ihr gesicht auf die Decke und naja.... Warum können die Kleinen nicht einfach die Arme vorn behalten, wie der Großteil der babys?
Medea ist auch schwirig mal wieder Kuki ..... Also bist nicht allein.... Sie fremdelt jetzt sogar offiziell... (von der Ärztin bestätigt)
Chenia .... Ich hoffe das bleibt so friedlich mit der Trennung..... Alles Gute für Dich und den Kiddis...
Eowyn .... Ey altes Haus, werd wieder gesund! Sone verschnupfte Stimme ist nicht grad sexy!
Tinchen ..... Ich hoffe Du findest mal Ruhe ein bißchen
Rose ... Der Ticker ist echt der Hammer!
Latina .... komm ja wieder gut zurück....
Kölschi ....Dein kleiner ist ja ne süße Möhre....
@all.... hier schneit es noch nicht, aber laut Nachrichten wirds hier heftig... und ich muß die Große heut zum Umgang mit ihrem Vater fahren..... Das ist nicht grad nah... Wenn es anfängt mit schneien fahr ich nicht...
Gehts Euch allen soweit gut?
Mausi, Dir noch einen Herzliches Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen!
ich trenn mich nicht,meinst bestimmt channy
08.01.2010 14:10
ach ich bin ja sooooo happy ich hatte ronja vorhins bis auf die pampers ausgezogen und wir haben im bett gekuschlt und gekämpft und nun ist sie in meinen armen eingeschlafen, vll süüüüüß ich lasse sie nun schlafen und wenn sie wach ist fahr ich mit ihr ins fitnessstudio ^^
08.01.2010 14:29
@ chenia
was machst du den im fitness-studio? ausdauer oder krafttraining?
@ jolli
naima hat heute nacht (gott sei dank!) durchgeschlafen! war das herrlich!!! irgendwie dauert das mit den zähnen ja eeeeewig.... ist immer noch kein zahn zu sehen
@ jolli
naima hat heute nacht (gott sei dank!) durchgeschlafen! war das herrlich!!! irgendwie dauert das mit den zähnen ja eeeeewig.... ist immer noch kein zahn zu sehen
08.01.2010 14:32
Zitat von Kuki1987:
@ chenia
@ jolli
ich mach dort beides, bringt ja nix wenn du nur eins machst
ronja hat auch noch keine zähne, zum glück
hast du schon was abgenommen?
08.01.2010 14:35
da hast du recht... ich mache morgens ausdauer und abends ein paar übungen für die muskeln
ich werde mich heute abend mal wiegen hab ja schon ein bischen schiss, dass die brötchen nun doch auf den hüften sitzen....
vor drei tagen hatte ich 100,9 kilo.... werde auf jeden fall berichten!
ich werde mich heute abend mal wiegen hab ja schon ein bischen schiss, dass die brötchen nun doch auf den hüften sitzen....
vor drei tagen hatte ich 100,9 kilo.... werde auf jeden fall berichten!
08.01.2010 16:39
@jolli:na dann lass es doch einfach und verschiebt den umgang um eine woche..machen wir hier auch..eigentlich hätte luca und amy dieses wochenende hier sein sollen nur wenn hier alles zugeschneit ist fährt weder bus noch bahn und die ex hat das auch verstanden....
@kölschi:sag mal wie hieß denn der thread wegen fotos machen..die die evtl hier in die nähe kommen würde wenn wir genung mädels sind?
@kölschi:sag mal wie hieß denn der thread wegen fotos machen..die die evtl hier in die nähe kommen würde wenn wir genung mädels sind?
08.01.2010 18:39
guten abend ihr lieben,
oh man, ich glaub amelie kommt grad wieder in nen schub....sie ist heut den ganzen tag schon so nölig gewesen als würde sie selbst nicht wissen was sie will. erst lacht sie, im nächsten moment ist sie kurz vorm weinen und so plötzlich wie die schlechte laune kommt so schnell und plötzlich ist die schlechte laune wieder weg und sie lacht wieder... und wehe ich lasse sie auch nur ein paar sekunden allein, das geht garnicht, ich muss immer im sichtfeld sein.wenn ich sie aufm arm hab will sie nicht, leg ich sie hin, will sie wieder aufn arm. bin ganz schön fertig heute.
da hab ich mich grad dran gewöhnt dass der letzte schub vorbei ist und sie das liebste kind überhaupt ist und schwupps kommt der nächste schub
.
bei euch sonst alles gut?
oh man, ich glaub amelie kommt grad wieder in nen schub....sie ist heut den ganzen tag schon so nölig gewesen als würde sie selbst nicht wissen was sie will. erst lacht sie, im nächsten moment ist sie kurz vorm weinen und so plötzlich wie die schlechte laune kommt so schnell und plötzlich ist die schlechte laune wieder weg und sie lacht wieder... und wehe ich lasse sie auch nur ein paar sekunden allein, das geht garnicht, ich muss immer im sichtfeld sein.wenn ich sie aufm arm hab will sie nicht, leg ich sie hin, will sie wieder aufn arm. bin ganz schön fertig heute.
da hab ich mich grad dran gewöhnt dass der letzte schub vorbei ist und sie das liebste kind überhaupt ist und schwupps kommt der nächste schub
.
bei euch sonst alles gut?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt