Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
08.01.2010 09:56
von unserem balkon ^^

Latina
5070 Beiträge
08.01.2010 09:57

So sieht es grad bei uns aus.... aber schneit wieder doller...
Sanny21
249 Beiträge
08.01.2010 10:01
Ich zeich euch auch mal wie es bei uns ausschaut xD Einen augenblick bitte =)
08.01.2010 10:02
Ich auch mom
08.01.2010 10:03
Sanny... in die Flasche würd ich nichts machen, denn sie soll sich ja dran gewöhnen mit dem Löffel zu essen. Ich würd es nur machen, wenn der KiA wieder sagt, dass sie zu leicht ist, um ihr mehr Kalorien zu verabreichen.
.
Latina und Chenia.. ist ja auch schon schön weiß bei euch! Hier solls am Wochenende auch richtig rund gehen. Ich bleib auch mit dem Popo auf der Couch. Wir machen Spieleabend mit Freunden!
.
Kölschi... ich bin stolz auf dich!!!
08.01.2010 10:05
Danke Mädels

Tut gut , zu wissen, das richtige getan zu haben.
Wird zwar noch ein steiniger Weg mit der Scheidung und allem, aber ich guck glücklich in die Zukunft, die sich mir auftaut momentan

Schnee, hm, hier liegt nicht all zu viel, aber genug, das es nervt...
Ich bin mal gespannt, in wie fern wir hier in der Ecke was von dem fiesen Tief abkriegen, ich hoff nicht all zu viel

So siehts hier grad aus....
08.01.2010 10:13
So siehts in Köln gerade aus

Ich war am Kochen schaut euch diese Verhungerten Gesichter an
08.01.2010 10:17
Zitat von Eowyn:

Sanny... in die Flasche würd ich nichts machen, denn sie soll sich ja dran gewöhnen mit dem Löffel zu essen. Ich würd es nur machen, wenn der KiA wieder sagt, dass sie zu leicht ist, um ihr mehr Kalorien zu verabreichen.
.
Latina und Chenia.. ist ja auch schon schön weiß bei euch! Hier solls am Wochenende auch richtig rund gehen. Ich bleib auch mit dem Popo auf der Couch. Wir machen Spieleabend mit Freunden!
.
Kölschi... ich bin stolz auf dich!!!

Wollt schon sagen
Sanny21
249 Beiträge
08.01.2010 10:17

So sieht der Winter von unserem Balkon aus=)

Und Ich dachte Ich stelle mal noch Bilder von Vivien rein
Sanny21
249 Beiträge
08.01.2010 10:21
Zitat von Eowyn:

Ja danke =) Ich werde euch berichten was nächste Woche da raus kommt...am Freitag is der Termin =) Und mit dem Gläschen werde ich dann weiter mit dem Löffel arbeiten =) Sagt ma schieben eure kleinen sich den Löffel auhc selber in den Mund?? Vivi sieht den Löffel nur und der Mund is auf bis der Löffel drinne is xD Ist voll süß =)
evilface85
554 Beiträge
08.01.2010 10:23
...bei uns liegt auch ungewöhlich viel schnee...für berlin...

...ist unser hof...

..euch ellen noch einen tollen tag gewünscht...
08.01.2010 10:25
Kölschi... na dann koch mal schnell fertig, sonst fallen die zwei noch über dich her!
.
Sanny... kommt ganz drauf an, was auf dem Löffel drauf ist. Gestern gabs Spinat, da kam ich auch kaum hinterher mit dem Löffeln.
Ihr habt aber auch viel Schnee! Woher kommst du?
Sanny21
249 Beiträge
08.01.2010 10:28
Zitat von Eowyn:

Kölschi... na dann koch mal schnell fertig, sonst fallen die zwei noch über dich her!
.
Sanny... kommt ganz drauf an, was auf dem Löffel drauf ist. Gestern gabs Spinat, da kam ich auch kaum hinterher mit dem Löffeln.

Ich komme aus Hannover/Bothfeld =)ja bei Vivi is ganz schlimm wenn Greißbrei mit Vanille is...oder Bei Kartoffelpü xD Dann komme ich auhc kaum hinterher =P
08.01.2010 10:29
Zitat von Sanny21:

Zitat von Eowyn:

.

Ich komme aus Hannover/Bothfeld =)ja bei Vivi is ganz schlimm wenn Greißbrei mit Vanille is...oder Bei Kartoffelpü xD Dann komme ich auhc kaum hinterher =P
Dann wohnst du ja bei Tinchen um die Ecke. In meiner Nähe wohnt keiner...
Chenia
4281 Beiträge
08.01.2010 10:30
Zitat von Eowyn:

Zitat von Sanny21:

Zitat von Eowyn:

.

Dann wohnst du ja bei Tinchen um die Ecke. In meiner Nähe wohnt keiner...

wie bitte???
ich glaub du hast mich vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt