Juli 2009 Babys
08.01.2010 10:34
Naja... also mal ehrlich... Hannover-Hannover ist doch näher als Montabaur- Eifel (kann mir einfach den Ort nicht merken) und Montabaur-Köln...
Wie könnte ich euch vergessen!
Wie könnte ich euch vergessen!
08.01.2010 10:37
Zitat von Sanny21:Ich kenn zwar die Adresse, aber ich denke, die sollte ich hier nicht nennen. Hinter der Postleitzahl steht aber nur Hannover.
Wo wohnt den Tinchen ?? Oder weißte nur Hannover =)
08.01.2010 10:40
Asoo^^ Ok na denn bei mir normalerweise auch a ber ich habe den Ort noch genannt also in welchem bezirk xD
08.01.2010 10:45
Zitat von Sanny21:Wenn ich die Straße bei Google eingeb, dann ist das zwischen Bothfeld und Groß-Buchholz! Ihr seid euch bestimmt schon über den Weg gelaufen!
Asoo^^ Ok na denn bei mir normalerweise auch a ber ich habe den Ort noch genannt also in welchem bezirk xD
08.01.2010 10:54
Groß Buchholz is um der ecke xD Kann sein das wir uns schon über dem weg gelaufen sind =)
08.01.2010 11:09
huhu mädels,
also bei uns liegt net so viel schnee es hat zwar gestern geschneit aber das waren gerade mal so 4 oder 5 cm mehr nicht also wir sind zum glück vom winterchaos verschont geblieben aber wir hier in der ecke haben eigendlich immer glück mit dem winter hier schneit es nie so viel.
meine kleine macht gerade mal wieder ihren mittagsschlaf und ich mache mich jetzt fertig und dann mit der maus ab zu meiner mama mache den monatseinkauf für die kleine maus *g*
also bei uns liegt net so viel schnee es hat zwar gestern geschneit aber das waren gerade mal so 4 oder 5 cm mehr nicht also wir sind zum glück vom winterchaos verschont geblieben aber wir hier in der ecke haben eigendlich immer glück mit dem winter hier schneit es nie so viel.
meine kleine macht gerade mal wieder ihren mittagsschlaf und ich mache mich jetzt fertig und dann mit der maus ab zu meiner mama mache den monatseinkauf für die kleine maus *g*
08.01.2010 11:11
Monatseinkauf? Wieviel gebt ihr denn da aus?
Ich muss heute auch einkaufen gehen. Püüüh ... keine Lust. Aber heute komme ich nicht drum herum. Wochenende muss ich arbeiten.
Ich muss heute auch einkaufen gehen. Püüüh ... keine Lust. Aber heute komme ich nicht drum herum. Wochenende muss ich arbeiten.
08.01.2010 11:19
Zitat von prickly_rose:
Monatseinkauf? Wieviel gebt ihr denn da aus?
das ist immer unterschiedlich. ich kaufe ja nur für die kleine des ganze essen für Mittags dann ihr obst und ihre milch und ihren brei das ist nur das ich dann alles da habe und nicht immer schauen muss wieviel noch da ist.
achja und pampers natülich nicht vergessen für uns gehe ich nur jede woche einkaufen und da sind es dann meistens so 40 euro mehr net
08.01.2010 11:58
Hallo zusammen!!!
na wie war eure nacht und wie gehts euch und euren würmchen?
na wie war eure nacht und wie gehts euch und euren würmchen?
08.01.2010 12:24
ja bei uns auch joel hat heut sogar bis 9.30 uhr durch geschlafen und ich hatte mir extra keinen wecker gestellt weil ich dachte joel wird wie immer wach ja pustekuchen und um 10 musst ich bei arzt sein haha
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt