Juli 2009 Babys
07.01.2010 22:13
Zitat von Franziska.Stella:
ich meinte damit eigendlich uns frauen und shoppingtour weil wir ja immer was brauchen *G*
klar kosten pampers auch ihr geld habe ich ja auch nicht abgestritten nur wenn ich einkaufen gehe zahle ich mehr wie 22 euro für 120 pampers
oh klar jetzt hab ich es auch verstanden
am besten und günstigen kann ich eh nur einkaufen gehen wenn mein freund dabei ist wobei ich eigtl mich auch beherrschen kann, aber manchmal da gibts einfach zuviele sachen die ich brauche, aber das kennst du ja bestimmt auch ^^
hallöchen noch an milla und latina
07.01.2010 22:13
Hier mal was zum lachen
http://www.youtube.com/watch?v=NxEa9mODOX8&fea ture=related
07.01.2010 22:16
Zitat von KölschBloot86:
Hier mal was zum lachen
sehr cool
07.01.2010 22:18
@chenia ja das kenne ich ich gehe immer in einen laden suche mir was aus und hänge es aber dann doch wieder hin habe mir schon ewig nix mehr gekauft sondern nur für die kleine die wächst ja so schnell und babykleidung kostet ja ein vermögen des ist ja schlimm wenn die so weitermacht habe ich bald größe 86 ohne witz jetzt mal
07.01.2010 22:20
so ich werde jetzt ins bett gehen die kleine schläft zwar schon länger und ich glaube das des heute mal ne ruhige nacht wird aber ich bin voll ko und brauche einfach mal ne mütze schlaf also wünsche euch allen eine gute nacht schlaf gut
07.01.2010 22:23
Zitat von Kuki1987:
gutes nächtle an alle!!
Gute Nacht, süße Träume und schlaf gut. Wünsche Dir/Euch eine ruhige Nacht!!!
07.01.2010 22:34
Zitat von Latina:
Huhu Chenialein...
wie gehts euch?alles gut????
07.01.2010 22:40
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Huhu Chenialein...
Emilio wird immer kränker und nun ist meine Nase auch bald dicht!
Sonst ist alles gut. Morgen fahren wir übers Wochenende nach Travemünde zum Wellness Wochenende mit der ganzen Family!!! Ich hoffe es wird entspannend!!!
Und wie gehts euch?
07.01.2010 22:45
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Huhu Chenialein...
Sonst ist alles gut. Morgen fahren wir übers Wochenende nach Travemünde zum Wellness Wochenende mit der ganzen Family!!! Ich hoffe es wird entspannend!!!
Und wie gehts euch?
ui na dann mal gaaaanz viel spaß und entspannt euch gut und gute besserung !!!!Ist aber toll das die ganze family mitkommt, kann man echt neidisch werden
uns gehts ganz gut alle gesund und munter, momentan gehts nur ums abnehmen und fitness, aber das hast du ja bestimmt schon mitbekommen
07.01.2010 22:49
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Huhu Chenialein...
Und wie gehts euch?
ui na dann mal gaaaanz viel spaß und entspannt euch gut und gute besserung !!!!Ist aber toll das die ganze family mitkommt, kann man echt neidisch werden
uns gehts ganz gut alle gesund und munter, momentan gehts nur ums abnehmen und fitness, aber das hast du ja bestimmt schon mitbekommen
Ja hab ich mitbekommen. Könnt Stolz auf euch sein! Ich bin es jetzt schon auf euch!!!!
07.01.2010 23:37
So ich sage den auch mal gute Nacht und wünsche dennen die noch fleißig Tippern nen entspannten und vorallem ruhigen Abend...meiner is grade gelaufen Lütte is wach xD Hoffe Sie schläft gleich wieder ein...Naja also den machts jut bis die Tage byby
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt