Juli 2009 Babys
07.01.2010 19:37
Zitat von Eowyn:
Kölschi... ich heul auch bei jedem bisschen los... schrecklich!
.
Mausi... Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mcih für dich! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
.
Chenia... ist dein Mann aufgetaucht?
danke im september habden juli ja verfehlt aber nicht sehr weit...ich hoffe diesmal geht alles gut
07.01.2010 19:57
Zitat von mausi2812:
Zitat von Eowyn:
.
Mausi... Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mcih für dich! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
.
danke im september habden juli ja verfehlt aber nicht sehr weit...ich hoffe diesmal geht alles gut
Glückwunsch auch von mir!!!
07.01.2010 20:00
Zitat von DasTinchen:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Eowyn:
.
.
danke mensch wenn mein baby endlich da ist sind eure schon über 1 jahr lt aber gut ding will weile haben
07.01.2010 20:01
Zitat von mausi2812:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Eowyn:
.
.
danke mensch wenn mein baby endlich da ist sind eure schon über 1 jahr lt aber gut ding will weile haben
Genau!
07.01.2010 20:28
hallo ihr lieben,
wir waren heut beim baby-schwimmen! ES IST SOOOOOOOOO TOLL!!!!
amelie fand es richtig klasse, hat ganz viel geplantscht und wollte ständig das wasser trinken die halbe stunde verging wie im flug, aber es ist sooooo schön.
1. zu sehen wie sich baby freut
2. zu merken dass baby einem 100% vertraut
3. der körperkontak (gaaanz viel haut und nicht so viele klamotten zwischen )
also amelie ist jetzt schon eine kleine wasserratte!!!
heute wurde uns nur gezeigt wie man die babys am besten hält im wasser, sozusagen als einführung. und dann haben wir die minis durch wasser gezogen und gleiten lassen usw. die kleinen waren teilweise richtig entspannt...nochmal: es war soooooooo schöööön
wir waren heut beim baby-schwimmen! ES IST SOOOOOOOOO TOLL!!!!
amelie fand es richtig klasse, hat ganz viel geplantscht und wollte ständig das wasser trinken die halbe stunde verging wie im flug, aber es ist sooooo schön.
1. zu sehen wie sich baby freut
2. zu merken dass baby einem 100% vertraut
3. der körperkontak (gaaanz viel haut und nicht so viele klamotten zwischen )
also amelie ist jetzt schon eine kleine wasserratte!!!
heute wurde uns nur gezeigt wie man die babys am besten hält im wasser, sozusagen als einführung. und dann haben wir die minis durch wasser gezogen und gleiten lassen usw. die kleinen waren teilweise richtig entspannt...nochmal: es war soooooooo schöööön
07.01.2010 20:35
Prickly ... na wenn es was gibt, wo man sich schämen sollte, dann eindeutig das, was dein Ex da abzieht! Unglaublich!
.
Milla .... fein! Ich fands damals bei Alina total doof... schade eigentlich! Kriegen wir denn auch mal ein Foto von der kleinen Wasserratte zu sehen?
.
Ich geh mal bügeln... mein Männe hat sich beschwert, dass sein Schrank unter Magersucht leidet...
.
Milla .... fein! Ich fands damals bei Alina total doof... schade eigentlich! Kriegen wir denn auch mal ein Foto von der kleinen Wasserratte zu sehen?
.
Ich geh mal bügeln... mein Männe hat sich beschwert, dass sein Schrank unter Magersucht leidet...
07.01.2010 20:44
Zitat von Eowyn:
Prickly ... na wenn es was gibt, wo man sich schämen sollte, dann eindeutig das, was dein Ex da abzieht! Unglaublich!
.
.
nächstes mal nehm ich meine mama mit, die darf dann fotos machen
ich denk mal das kommt immer auf die person die den kurs leitet an, wenn die einem unsympatisch ist, ist der kurs auch doof, ich fands super
leider wird mein mann nicht mitkommen können der arme hat ne chlorallergie
07.01.2010 20:48
Zitat von Millachen:Das ist ja Schade! Aber er wird sicher auch was finden, was er mit Amilie ganz allein machen kann...
leider wird mein mann nicht mitkommen können der arme hat ne chlorallergie
.
.... keine Lust zum bügeln.... *mich mal hier versteckt*
07.01.2010 21:00
bügeln ist total überbewertet!!!
.
ja ich hoffe dass wir irgendwas finden was nur die beiden später zusammen machen....weiss zwar noch nicht was, aber wird sich schon was finden
.
ja ich hoffe dass wir irgendwas finden was nur die beiden später zusammen machen....weiss zwar noch nicht was, aber wird sich schon was finden
07.01.2010 21:07
huhu mädels so endlich ist die kleine im bett mit einer stunde verzögerung.
war doch beim kinderarzt habe jetzt ein mittelbekommen damit sie wieder ruhiger wird und besser einschlafen kann und nicht mehr die drei stunden schreiattacken hat wie gestern des macht einen echt fertig ohne witzt jetzt hat es eine halbe stunde gedauert und sie schläft also ich hoffe das sie jetzt schläft und net wieder wach wird mal sehen
war doch beim kinderarzt habe jetzt ein mittelbekommen damit sie wieder ruhiger wird und besser einschlafen kann und nicht mehr die drei stunden schreiattacken hat wie gestern des macht einen echt fertig ohne witzt jetzt hat es eine halbe stunde gedauert und sie schläft also ich hoffe das sie jetzt schläft und net wieder wach wird mal sehen
07.01.2010 21:08
@Mausi: Ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch auch wenn ich gerade überhaupt nicht durchblicke etc weiss von nix irgendwie
@Tinchen: Ich möcht mal ein Foto sehen mit der Kappe
@Millachen: Wollte auch unbedingt Baby schwimmen gehen aber hier kostet das ein Vermögen 180 Euro 10 mal
@Prikly: Der hat einfach schiss das es dann amtlich ist das er Vater ist reinhalten können sie aber dafür gerade stehen nicht unglaublich
@Eowyn: Auch wenn ich hier falsch bin aber Noah hat ja mal ein geiles Lachen
@Tinchen: Ich möcht mal ein Foto sehen mit der Kappe
@Millachen: Wollte auch unbedingt Baby schwimmen gehen aber hier kostet das ein Vermögen 180 Euro 10 mal
@Prikly: Der hat einfach schiss das es dann amtlich ist das er Vater ist reinhalten können sie aber dafür gerade stehen nicht unglaublich
@Eowyn: Auch wenn ich hier falsch bin aber Noah hat ja mal ein geiles Lachen
07.01.2010 21:14
boah kölschi das ist aber wirklich teuer!!! bei uns kostet das 65 €
.
kuschel, meine haste auch
.
kuschel, meine haste auch
07.01.2010 21:17
@kölschi bei uns ist das auch so teuer geht sogar hoch bis 250 euro
ich wollte damals schon pekip machen mit der kleinen alleine das hat hier schon 120 euro gekostet für 8 treffen das geht meines erachtens auch net viel zu überteuert
ich wollte damals schon pekip machen mit der kleinen alleine das hat hier schon 120 euro gekostet für 8 treffen das geht meines erachtens auch net viel zu überteuert
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt