Juli 2009 Babys
07.01.2010 12:43
hallo mädels,
ich komme später noch mal vorbei und lese alles durch...
naima ist seit 4 uhr morgens wach und ich bin völlig platt
ich glaube/hoffe das es die zähne sind.....
heute mittag ist sie erst eingeschlafen, als wir ihr dentinox aufs zahnfleisch gegeben haben.... jetzt ist sie aber wieder wach
echt.... ich krauche über den boden
bis späääääääääääääääääääääter
ich komme später noch mal vorbei und lese alles durch...
naima ist seit 4 uhr morgens wach und ich bin völlig platt
ich glaube/hoffe das es die zähne sind.....
heute mittag ist sie erst eingeschlafen, als wir ihr dentinox aufs zahnfleisch gegeben haben.... jetzt ist sie aber wieder wach
echt.... ich krauche über den boden
bis späääääääääääääääääääääter
07.01.2010 12:48
Mahlzeit zusammen,
habe gerade alle Beiträge gelesen, war ja einiges.
Anja1975: ich würde mich wegen des Gewichts nicht verrückt machen.
Mein grosser war als Baby auch gross und schwer. Da
dachte ich auch oh Gott... jetzt ist er fünf Jahre alt und der
kleinste und leichteste von allen. Mache mir jetzt Sorgen
weil er klein und leicht ist.
Tinchen: Bin im Verkauf tätig und mein Chef lässt mich nicht so lang
arbeiten weil ich ein Kind (jetzt zwei ) habe. muss auch
ganze Tage arbeiten aber nicht so lang wie meine Kollegen
Vielleicht kannst du mit deinem Arbeitgeber intern was
ändern. Du tust mir richtig leid.
alle: bei mir in der Nähe ist ein LKH mit Forensik, da brechen
schonmal Schwerverbrecher aus. Dann krieg ich auch
manchmal Angst.
manchmal Angst.
Zitat von Eowyn:
Tinchen.... der Kleine ist ein Mädchen! Die Mama hatte sicher auch ein ganzes Forum zur Unterstützung...
UUUUUPS Süß die Kleine
Hab ma ne Frage
Aaaaaaaaaalso Marinano hat nun die 2 Schneidezähne unten total dick geschwollen sowie die Eckzähne oben sowie unten wie lang kanns denn nun endlich dauern bis die rauskommen
Aaaaaaaaaalso Marinano hat nun die 2 Schneidezähne unten total dick geschwollen sowie die Eckzähne oben sowie unten wie lang kanns denn nun endlich dauern bis die rauskommen
07.01.2010 12:52
Zitat von Mama-Ina:
Mahlzeit zusammen,
manchmal Angst.
Du hast die Grundstory damals nicht mitbekommen, Arbeitgeber brauchen wir nicht drüber reden glaubt mir eh keiner auch was während der SS hier abgegangen ist! ich zieh den Sch** hier durh uud dann sehen se mich von hinten! Arbeitsklime ist soweit geil,m keine Frage aber sobald es eigene Bedürfnisse geht kannst de komplett vergessen! Eben auch wieder so ein Ding, Chefins Freund kommt morgen jetzt hatte sie ganz spontan beschlossen ich soll morgen Spätdienst mahchen????
Hallo??? Hab gesagt ich fahr weg!
07.01.2010 12:52
Zitat von KölschBloot86:
Hab ma ne Frage
Keine Ahnung Yanni ist kompletti zahnlos....[size=6]und dreht sich immer noch nicht [/size]
07.01.2010 12:55
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Mama-Ina:
Mahlzeit zusammen,
manchmal Angst.
Du hast die Grundstory damals nicht mitbekommen, Arbeitgeber brauchen wir nicht drüber reden glaubt mir eh keiner auch was während der SS hier abgegangen ist! ich zieh den Sch** hier durh uud dann sehen se mich von hinten! Arbeitsklime ist soweit geil,m keine Frage aber sobald es eigene Bedürfnisse geht kannst de komplett vergessen! Eben auch wieder so ein Ding, Chefins Freund kommt morgen jetzt hatte sie ganz spontan beschlossen ich soll morgen Spätdienst mahchen????
Hallo??? Hab gesagt ich fahr weg!
Das ist nicht mehr normal in Deutschland.Angeblich ist Deutschland ja sooo kinderfreundlich. Frag mich nur wo
07.01.2010 13:08
Zitat von DasTinchen:Das frag ich mich auch.... hier bei uns wär das nicht passiert, hier ist nämlich mein Papa Bürgermeister!
Eowyn: Blöder Bürgermeister wer hat den denn eingestellt?
07.01.2010 13:13
Hallo Mädels
Also Linus wog bei der U5 8200g und 73cm
Der Doc meint er ist von der größe etwas über den durchschnitt aber noch völlig okay..
Macht euch nicht verrückt.
Linus hat auch ordentlich speck an den Beinchen...und dreht sich jetzt wie ein Weltmeister...Sobald sie krabbeln werden sie auch wieder schlanker..
Also Linus wog bei der U5 8200g und 73cm
Der Doc meint er ist von der größe etwas über den durchschnitt aber noch völlig okay..
Macht euch nicht verrückt.
Linus hat auch ordentlich speck an den Beinchen...und dreht sich jetzt wie ein Weltmeister...Sobald sie krabbeln werden sie auch wieder schlanker..
07.01.2010 13:48
ich im gegensatz finde es toll wenn se speck haben dann sieht für mich aus wie ein baby
07.01.2010 13:51
Ich hab ma ne Umfrage am start:
Habt ihr seit der SS auch so eine Heulstrecke ??
Ich wein wenn ich "Mein Baby" sehe ich wein wenn Mariano mich anlächelt wenn ich ein tolles Lied höre voll schlimm
Ich wein wenn ich "Mein Baby" sehe ich wein wenn Mariano mich anlächelt wenn ich ein tolles Lied höre voll schlimm
07.01.2010 14:10
Zitat von KölschBloot86:
Heulstrecke ist gut, im nachhinein habe ich das gefühl ich war 9 monate depressiv und wenn ich von der klippe gesprungen wäre, hätte es mir auch nix ausgemacht und deswegen hab ich eigtl jeden 2 tag mind 1x geheult! egal was war ob tv,Freund oder irgendwas anderes!
07.01.2010 14:32
Zitat von KölschBloot86:
Ich könnte wahrscheinlich mittlerweile ein Ozean füllen. Wenn ich so überlege, früher war ich irgendwie voll tough. Ok, bin ich heute noch, aber ich muss öfter mal schlucken und wenn ich alleine bin, dann lasse ich es auch einfach laufen. Seltsam, dass sich das so geändert hat, oder? Früher haben mir viele Dinge viel weniger ausgemacht, heutzutage berührt mich vieles einfach mehr. Zu sehr ...
07.01.2010 14:52
nee also heulstrecke hatte ich nicht bzw habe ich nicht,
wenn ich mein baby ansehe finde ich es einfach immer noch unglaublich was da in meinem bauch herangewachsen ist und das es echt ein wunder der natur ist sowas schönes zu bekommen und das ich froh bin das ich dieses glück erfahren durfte aber geweint habe ich noch nicht auch net seit der ss
habe auch überhaupt keine zeit dazu
meine war bei der u5 71 cm groß un 8410 g schwer das ist jetzt allerdings schon wieder 2 wochen her sie ist schon wieder gewachsen habe sie letztens gemessen und da war sie fast 73 cm sag ja die wächst des ist ganz schlimm.
Nachher daumen drücken muss mit der kleinen zum kinderarzt weil sie abends immer diese zwei stunden schreiattacken hat und ich meine wirklich schreien mal schauen was der arzt sagt
wenn ich mein baby ansehe finde ich es einfach immer noch unglaublich was da in meinem bauch herangewachsen ist und das es echt ein wunder der natur ist sowas schönes zu bekommen und das ich froh bin das ich dieses glück erfahren durfte aber geweint habe ich noch nicht auch net seit der ss
habe auch überhaupt keine zeit dazu
meine war bei der u5 71 cm groß un 8410 g schwer das ist jetzt allerdings schon wieder 2 wochen her sie ist schon wieder gewachsen habe sie letztens gemessen und da war sie fast 73 cm sag ja die wächst des ist ganz schlimm.
Nachher daumen drücken muss mit der kleinen zum kinderarzt weil sie abends immer diese zwei stunden schreiattacken hat und ich meine wirklich schreien mal schauen was der arzt sagt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt