Juli 2009 Babys
06.01.2010 16:21
na jut wenn ihr das sagt mach ich mir erstmal keine sorgen
06.01.2010 16:48
Genau Sweet , immer positiv denken.
Emilio warst schön tapfer beim Oncel Doc?
Noah , ärger die Mama doch net so, die meinst nur gut
-----
Mädels müsst ihr euch geben, spinn ich oder übertreib ich?
Telefonat zwischen Schw-mutti und mir.
Sie wissen übrigens genau wann ich Dienstschluss habe und wann ich nach Hause komme und sie bringen Yanni immer rum.
Ich: Hallo XY wollt nur sagen das ich gleich zu Hause wg Yanni bringen.
Schw.: Ach so, Schw-vater ist gerad mit Yanni los ein paar Besorgungen machen wenn er dann wiederkommt schaun wir mal ob er schläft, schaun wir dan einfach mal, ne? Bis später
Ich: Hmmm, jaaa...
Schwm aufgelegt!
------
Ich verrat euch was, Yanni schläft imme im Kiwa aber sobald man zu hause ankommt und ihn rausholt oder sonstiges ister hellwach!
Dann könnten sie ihn gleich brigen und er wacht hier auf...
-----
Sie wissen übrigens genau wann ich Dienstschluss habe und wann ich nach Hause komme und sie bringen Yanni immer rum.
Schw.: Ach so, Schw-vater ist gerad mit Yanni los ein paar Besorgungen machen wenn er dann wiederkommt schaun wir mal ob er schläft, schaun wir dan einfach mal, ne? Bis später
Schwm aufgelegt!
------
Ich verrat euch was, Yanni schläft imme im Kiwa aber sobald man zu hause ankommt und ihn rausholt oder sonstiges ister hellwach!
06.01.2010 16:54
Zitat von DasTinchen:
Genau Sweet , immer positiv denken.
-----
Schwm aufgelegt!
------
Süße, nicht aufregen!!!! Aber ich kann Dich da vollkommen gut verstehen!!!! Du übertreibst nicht!!! Sonst würd ich es auch tun!!!
06.01.2010 18:04
Das klingt, als weärst Du draußen aus der Erziehung und nur die Frau, die Yanni auf die Welt brachte.... Find das klingt dannach... Würd ich klären..... Ansonsten kommt irgendwann mal: Na wenn Du arbeiten bist, dann könnte doch Yanni gleich bei uns schlafen... Wäre doch ne Entlastung für Euch..... Gut verpackt klingt das nett.... aber irgendwie klingt es entmündigt..... *tröstumarm für Tinchen*
Latina Schatz....
Latina Schatz....
06.01.2010 18:50
Danke, ich dacht schon wirklich ich häng mich an allem auf
Ihr müsst mir sowieo gut zureden, ich schmeiß sonst alls hin hab im Moment nicht den Biß/Elan mich durchzukämpfen!
Vorhin hab ich nen Anruf bekommen von Arbeit anstatt Spät nun doch früh aber ne Stunde länger als nnormalweil......balablalabal. Der Oberhammer ist nächste Woche da muss ich Mittwoch spät von 15-23 und am Donnerstag wieder um 07:00 auf der Arnbeit sein!
P.S: ich fahre 1 1/2 Std bis ich zu Hause bin und umgekehrt.
Sorry das ich euch so vollheule aber i moag net mehr!
Ihr müsst mir sowieo gut zureden, ich schmeiß sonst alls hin hab im Moment nicht den Biß/Elan mich durchzukämpfen!
Vorhin hab ich nen Anruf bekommen von Arbeit anstatt Spät nun doch früh aber ne Stunde länger als nnormalweil......balablalabal. Der Oberhammer ist nächste Woche da muss ich Mittwoch spät von 15-23 und am Donnerstag wieder um 07:00 auf der Arnbeit sein!
P.S: ich fahre 1 1/2 Std bis ich zu Hause bin und umgekehrt.
Sorry das ich euch so vollheule aber i moag net mehr!
06.01.2010 20:04
Guck guck..kenn ihr mich noch? Bin wieder hier... wie gehts euch?
Lg Püppi
Lg Püppi
06.01.2010 20:17
Zitat von Püppi-und-Linus:
Guck guck..kenn ihr mich noch? Bin wieder hier... wie gehts euch?
Lg Püppi
Hallo,
die Fredstellerin!!!
gehts euch gut? Wie kommst? Gibs zu hast uns doch vermisst!
06.01.2010 20:19
@ tinchen
du tust mir richtig leid!! ich kenne so etwas nur zu gut! habe schon etliche jobs ohne festen arbeitesplan gehabt, wo dann um 15 uhr ein anruf kam, ich solle doch bitte um 16 uhr anfangen
aber du hast doch dort einen ausbildungsvertrag, oder? warum dürfen die dich denn so rumschubsen??
@ püppi
hallihallo back!! bist du nicht unsere fred-eröffnerin??
du tust mir richtig leid!! ich kenne so etwas nur zu gut! habe schon etliche jobs ohne festen arbeitesplan gehabt, wo dann um 15 uhr ein anruf kam, ich solle doch bitte um 16 uhr anfangen
aber du hast doch dort einen ausbildungsvertrag, oder? warum dürfen die dich denn so rumschubsen??
@ püppi
hallihallo back!! bist du nicht unsere fred-eröffnerin??
06.01.2010 20:21
@tinchen
du musst mal schauen es gibt ein gesetz das zwischen den arbeitszeiten eine gewisse stundenzahl sein muss aber ich weiß es leider nichtmehr genau musst mal bei google schauen aber das eine gewisse zeit dazwischen sein muss das weiß ich
du musst mal schauen es gibt ein gesetz das zwischen den arbeitszeiten eine gewisse stundenzahl sein muss aber ich weiß es leider nichtmehr genau musst mal bei google schauen aber das eine gewisse zeit dazwischen sein muss das weiß ich
06.01.2010 20:29
Ach die Gesetzte...... grundsätzlich müssen 11 Std dazwischenliegen áber wa willst de machen, sind letztes knapp der Insolvenz entkommen, Personalnotstand da tut man was man muss, ändern kann ich es nicht es gibt ja keine andere Lösung genau das ist Problem.
06.01.2010 20:31
Tinchen ... kann dich nur zu gut verstehen...
.
Jolli ... ja, seit gestern unausstehlich... aber kein Zahn in Sicht.
.
Püpp i.... oh wie schön! Du wieder hier! Wie gehts euch denn?
.
Mädels ... ich hab eben was erfahren... echt unfassbar! Von Freunden von uns der Vater ist seit Samstag verschwunden. Man hat sein Auto nur unweit von hier verlassen aufgefunden. Darin lag ein Abschiedsbrief. Und ich hab mich schon gefragt, warum hier seit Tagen ein Hubschrauber seine Runden dreht, sogar nachts und am Wochenende war hier Großeinsatz der Feuerwehr, die nach ihm gesucht haben. Das haben wir alles mitbekommen und wussten nicht, was los ist. Eben hat mein Mann mit Bekannten telefoniert und erfahren, dass in dem Brief stand .... ihr werdet mich nicht finden... und, dass er wohl Spritzen mit dabei hatte (Altenpfleger). Außerdem hat er seinem ältesten Sohn das ganze Geld überwiesen mit der Bitte es an die Geschwister aufzuteilen..... echt grausam... ich steh grad voll unter Strom....
http://www.report-ak.de/index.php?option=com_conte nt&view=article&id=1759:montabaur-46jaehri ger-gordon-molls-wird-vermisst&catid=36:blauli chtnews&Itemid=2
.
Jolli ... ja, seit gestern unausstehlich... aber kein Zahn in Sicht.
.
Püpp i.... oh wie schön! Du wieder hier! Wie gehts euch denn?
.
Mädels ... ich hab eben was erfahren... echt unfassbar! Von Freunden von uns der Vater ist seit Samstag verschwunden. Man hat sein Auto nur unweit von hier verlassen aufgefunden. Darin lag ein Abschiedsbrief. Und ich hab mich schon gefragt, warum hier seit Tagen ein Hubschrauber seine Runden dreht, sogar nachts und am Wochenende war hier Großeinsatz der Feuerwehr, die nach ihm gesucht haben. Das haben wir alles mitbekommen und wussten nicht, was los ist. Eben hat mein Mann mit Bekannten telefoniert und erfahren, dass in dem Brief stand .... ihr werdet mich nicht finden... und, dass er wohl Spritzen mit dabei hatte (Altenpfleger). Außerdem hat er seinem ältesten Sohn das ganze Geld überwiesen mit der Bitte es an die Geschwister aufzuteilen..... echt grausam... ich steh grad voll unter Strom....
http://www.report-ak.de/index.php?option=com_conte nt&view=article&id=1759:montabaur-46jaehri ger-gordon-molls-wird-vermisst&catid=36:blauli chtnews&Itemid=2
06.01.2010 20:38
tinchen ich würde das klären, finde es echt unverschämt und nein du übertreibst nicht...
06.01.2010 21:13
@eowyn.boar das ist heftig...oh gott krass..weiß man denn aus welchen gründen oder so????
06.01.2010 21:21
mit verschwinden und abschiedsbrief kenne ich
genau das gleiche haben wir letztes jahr durchgemacht.
von meinem mann der cousing war über zwei wochen verschwunden keiner wusste wo er war.
und dann haben sie ihn gefunden tot oben auf dem speicher am 24.12.08 das war ziemlich heftig und am 31.12.08 war berdigung
genau das gleiche haben wir letztes jahr durchgemacht.
von meinem mann der cousing war über zwei wochen verschwunden keiner wusste wo er war.
und dann haben sie ihn gefunden tot oben auf dem speicher am 24.12.08 das war ziemlich heftig und am 31.12.08 war berdigung
06.01.2010 21:35
@ eowyn
was manchen menschen wohl durch den kopf geht, wenn sie so etwas tun?? gabs denn keinerlei anzeichen???
@ tinchen
ach ja.... wegen schwi-eltern: GEHT GAR NICHT! du bist die mama und entscheidest, wann dein kleiner nach hause kommt!
was manchen menschen wohl durch den kopf geht, wenn sie so etwas tun?? gabs denn keinerlei anzeichen???
@ tinchen
ach ja.... wegen schwi-eltern: GEHT GAR NICHT! du bist die mama und entscheidest, wann dein kleiner nach hause kommt!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt