Juli 2009 Babys
06.01.2010 13:04
oh man, irgendwie ist amelie heut komisch drauf.
sie hat von 11-11.30 geschlafen (soweit ok) um 12 gabs mittag, hat sie fast nix gegessen, die ganze zeit gemeckert....hab dann ne andere sorte genommen weil ich dachte ihr schmeckt es nicht, wollte sie auch ned, dann hab ich sie gestillt und nun pennt sie schon wieder
sie hat von 11-11.30 geschlafen (soweit ok) um 12 gabs mittag, hat sie fast nix gegessen, die ganze zeit gemeckert....hab dann ne andere sorte genommen weil ich dachte ihr schmeckt es nicht, wollte sie auch ned, dann hab ich sie gestillt und nun pennt sie schon wieder
06.01.2010 13:05
Zitat von Millachen:
Zitat von sweetheart_1990:
hallo mädels!wie gehts euch?????
so zu uns joel gings bisher super aber ich war trotzdem grade noch mit ihm beim kinderarzt..meiner ist noch bis morgen im urlaub *grummel* und ich musste not gedrungener weise zu einem anere aber er hat gesagt das alles ok ist *gott sei dank*
nur wisst ihr es war der gleiche der joel wegen dem blauen fuß behandelt hat und jetzt hab ich echt angst,das der denkt ich misshandel mein kind und das jugendamt hier hin kommt usw
und wenn, dann sieht das JA wie gut es dem kleinen bei euch geht und was fürne tolle mami du bist und dann gehn die wieder mach dir mal keinen kopp
Ja das denke ich auch!!! Mach Dir da keinen Stress.
06.01.2010 13:07
Zitat von Millachen:
Vielleicht fühlt sie sich heute nicht so. Kann aber auch sein, dass die Maus krank wird (was wir nicht hoffen wollen)?!!!
06.01.2010 13:09
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
Vielleicht fühlt sie sich heute nicht so. Kann aber auch sein, dass die Maus krank wird (was wir nicht hoffen wollen)?!!!
ohje bloß nicht krank werden!!!!!! haben morgen das erste mal babyschwimmen!
also sonst hat sie auch schon ganz viel erzählt und gelacht heute,....fing jetzt erst mittags an, hoffentlich ist es nichts ernstes!
06.01.2010 13:10
ihr seit echt lieb!!
@latina.ja weißt du ich mach mir da so nen kopf weil wie du ja weißt bin ich beim ja bekannt und starffälliig bin ich ja auch damals geworden und ejtzt hab ich irgendwie schiss das die mir da nen strick draus drehen könnten
@latina.ja weißt du ich mach mir da so nen kopf weil wie du ja weißt bin ich beim ja bekannt und starffälliig bin ich ja auch damals geworden und ejtzt hab ich irgendwie schiss das die mir da nen strick draus drehen könnten
06.01.2010 13:14
Zitat von Millachen:
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
ohje bloß nicht krank werden!!!!!! haben morgen das erste mal babyschwimmen!
also sonst hat sie auch schon ganz viel erzählt und gelacht heute,....fing jetzt erst mittags an, hoffentlich ist es nichts ernstes!
Vllt hat sie nur nen schlechten Tag.
06.01.2010 13:17
Zitat von sweetheart_1990:
ihr seit echt lieb!!
Jaaaa früher!!!! Heute ist heute und sollten sie doch kommen, dann sehen sie ja, was für eine tolle Mami du für Joel bist!!!!! (wie Millachen schon geschrieben hat)
06.01.2010 14:52
huhu ihr lieben,
@ sweet
dann sollen sie halt kommen ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst!
@ latina
jaaa, doofes wetter! und es soll noch mehr schnee kommen! finde das total schade... nächstes jahr können unsere kleinen mit dem schnee doch viel mehr anfangen und ich wette, dass es dann nicht mehr so viel schnee gibt
gute besserung an emilio!
@ all
was macht ihr denn bei roten, heißen bäckchen bei euren kleinen?? naima hat knallrote wangen habt ihr eine besonders gute creme die ihr empfehlen könnt, denn ich schmiere und schmiere, es wird aber nicht besser
@ sweet
dann sollen sie halt kommen ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst!
@ latina
jaaa, doofes wetter! und es soll noch mehr schnee kommen! finde das total schade... nächstes jahr können unsere kleinen mit dem schnee doch viel mehr anfangen und ich wette, dass es dann nicht mehr so viel schnee gibt
gute besserung an emilio!
@ all
was macht ihr denn bei roten, heißen bäckchen bei euren kleinen?? naima hat knallrote wangen habt ihr eine besonders gute creme die ihr empfehlen könnt, denn ich schmiere und schmiere, es wird aber nicht besser
06.01.2010 14:55
Sweet ... ich denke auch, dass du dir zu viele Gedanken machst. Eine Mama, die ihr Kind mißhandelt, geht doch nicht wegen jedem Bisschen mit ihm zum Arzt. Und wenn wirklich jemand das JA einschaltet, dann kannst du sie doch ganz leicht vom Gegenteil überzeugen.
.
Milla ... vllt hat Amelie einfach einen schlechten Tag. Oder sie bekommt ihr erstes Zähnchen. Dann ist Noah auch immer so schräg drauf.
.
Latina ... kleiner, großer Emilio! Wir sind morgen dran mit U5 und 3. Impfung.
.
Milla ... vllt hat Amelie einfach einen schlechten Tag. Oder sie bekommt ihr erstes Zähnchen. Dann ist Noah auch immer so schräg drauf.
.
Latina ... kleiner, großer Emilio! Wir sind morgen dran mit U5 und 3. Impfung.
06.01.2010 14:57
Zitat von Kuki1987:Schon mal dran gedacht, dass Naima von Zahnen so rote Wangen hat? Da kannste lange schmieren!
@ all
06.01.2010 15:07
Danke für die Genesungswünsche für Emilio!!!
Emilio schläft endlich... Heute ist der Kleine super anstrengend!!! Sch**** Erkältung...
Emilio schläft endlich... Heute ist der Kleine super anstrengend!!! Sch**** Erkältung...
06.01.2010 15:10
@ Eowyn
Emilio ist zum Glück mit allen 3. Imfungen seit letztes Jahr Oktober durch.
Meine Freundin hatte heute auch U5 mit 3. Impfung. Der arme Kleine hat sooooo bitterlich geweint. Man...hat mein Herz geblutet...
Ich hoffe, Noah steckt das morgen gut weg.
Emilio ist zum Glück mit allen 3. Imfungen seit letztes Jahr Oktober durch.
Meine Freundin hatte heute auch U5 mit 3. Impfung. Der arme Kleine hat sooooo bitterlich geweint. Man...hat mein Herz geblutet...
Ich hoffe, Noah steckt das morgen gut weg.
06.01.2010 15:15
@ eowyn
naja, ich habe mir schon gedacht, dass es vom zahnen kommt ..... aber das man da gar nichts machen kann ist ja blöde ich finde das sieht immer ganz gemein aus..... aber schmerzen scheint sie (zumindestens an der wangen) nicht zu haben...
naja, ich habe mir schon gedacht, dass es vom zahnen kommt ..... aber das man da gar nichts machen kann ist ja blöde ich finde das sieht immer ganz gemein aus..... aber schmerzen scheint sie (zumindestens an der wangen) nicht zu haben...
06.01.2010 15:25
Kuki, Du beschreibst mit dem wackeln und dem Fliegen, das gleiche, wie Medea da so macht...... Vorallem die Wut dann, dass nix passiert, außer entkräftung... jaja... Meine labbert auch schon mächtig vor sich hin.....
Werde morgen mal Pasidingens versuchen mit füttern.... vielleicht mag sie das ja. Komische Sache, oder? Aber mittlerweile beißt sie mich sofort, wenn ich sie anlege und das will ich mir nicht antun... Hab ja schon Angst vor MedeA
Kuki, rote Wangen hatte sie auch beim Zahnen... Pass nur auf! *gg* irgendwann kommen die weißen Spitzen durch...
Nina: Deiner auch wieder Motzphase? Ich vermute bei Medea auch neue Zahnungserscheinungen, denn so war sie auch drauf vor den ersten Zähnchen..... Die Bilder im Schneeanzug von Noah sind echt putzig.....
Latina: Gib kleine Dicki nen riesen Knutsch von uns und er soll schnell wieder gesund werden!!!!
Werde morgen mal Pasidingens versuchen mit füttern.... vielleicht mag sie das ja. Komische Sache, oder? Aber mittlerweile beißt sie mich sofort, wenn ich sie anlege und das will ich mir nicht antun... Hab ja schon Angst vor MedeA
Kuki, rote Wangen hatte sie auch beim Zahnen... Pass nur auf! *gg* irgendwann kommen die weißen Spitzen durch...
Nina: Deiner auch wieder Motzphase? Ich vermute bei Medea auch neue Zahnungserscheinungen, denn so war sie auch drauf vor den ersten Zähnchen..... Die Bilder im Schneeanzug von Noah sind echt putzig.....
Latina: Gib kleine Dicki nen riesen Knutsch von uns und er soll schnell wieder gesund werden!!!!
06.01.2010 15:44
Zitat von Jolli:
Kuki, Du beschreibst mit dem wackeln und dem Fliegen, das gleiche, wie Medea da so macht...... Vorallem die Wut dann, dass nix passiert, außer entkräftung... jaja... Meine labbert auch schon mächtig vor sich hin.....
Hallo Jolli-Schatz.... ich werde nachher Dicki nen Knutscha von euch geben, aber nur wenn Du deinen beiden Prinzessinnen auch einen von uns gibst.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt