Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
05.01.2010 22:00
ui, was müssen meine müden augen hier lesen????
.
so viele krank und wieder ne trennung und löschung und was nich noch alles
.
an die kranken: gute besserung
.
und an die die sich löschen lassen wollen: mal ned so voreilig, reicht doch wenn man ne zeit lang nicht online ist um mal nen freien kopf zu kriegen....schreibe momentan ja auch nicht so viel, man muss sich ja nicht immer gleich löschen lassen.
.
@sweet: wenn dein kleiner soweit gut drauf ist ist doch ok, beobachte das bis morgen abend (kann auch später erst was auffällig werden).
ich würde ab und an mal kontrollieren ob seine pupillen normal auf licht reagieren, also mit ner taschenlampe kurz rein leuchten, wie beim arzt. und solang er sich nicht übergibt oder apathisch ist, ist alles in ordnung. das mit den vorwürfen kenne ich, aber lass dich trösten, sowas kann jedem mal passieren und in zukunft (wenn die kleinen anfangen zu krabbeln) müssen wir uns auf ein paar weh-wehchen mehr gefasst machen
.
(mir ist letztens aufgefallen dass ich ständig vergesse mich hier abzumelden und dann anscheinend den ganzen tag als online angezeigt werde, kann das sein?)
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.01.2010 22:04
@chenia:schon ok

@franzi:beobachten tu ich es auf jeden fall weiter..ich denk ich werd so oder so morgen mal eben zum kinderarzt

@millachen:werd ich auf jeden fall machen..

glaubt es mir so einen shcock wünsche ich echt keinem..und ich habe immer sooo aufgepasst und dan das
05.01.2010 22:04
@ sweet

ich denke auch, solange der kleine fit ist und einen guten eindruck machst, brauchst du dir keine sorgen machen du arme... dir ist bestimmt das herz in die hose gerutscht
Millachen
3695 Beiträge
05.01.2010 22:07
amelie hat sich ja vor einiger zeit auch recht unsanft an der wickelkommode gestoßen mit dem kopf... ich war auch total fertig. kann dich also gut verstehen sweet! *tröst* ist vor allem so schlimm wenn die minis so doll schreien und weinen, ich musste sofort mitheulen damals
Chenia
4281 Beiträge
05.01.2010 22:07
ich habe immer so anfälle wo ich denke was wäre wenn die kleine dir jetzt aus denn händen fällt oder so, voll paranoid und meine horrorvorstellung
05.01.2010 22:10
@ chenia

kenne ich auch! vor allem wenn ich über den gefrorenen boden draußen gehe

@ all

mädels, ich gehe ins bett!! schlaft alle gut und ich hoffe, dass ich morgen noch alle antreffe!!!
Chenia
4281 Beiträge
05.01.2010 22:12
nee hab das immer wieder wenn ich sie im arm halt oder mich in nen stuhl setze und sie auf dem arm habe.... egal...

man ich fühl mich so doof, hab doch dieses langzeit-ekg drum, wegen meinem blutdruck und das nervt langsam echt gewaltig, morgen früh muss ich es zum glück wieder abgeben... hab voll angst vor dem ergebnis
05.01.2010 22:12
ehm, nur so nebenbei

Ich hab nicht gesagt das ich mich löschen lasse..
Ich brauch nur mal eben ne Auszeit, mehr nicht,

Und bevor ihr wieder Vermissten Meldungen aufgebt, dacht ich, ich sag euch eben Bescheid und jut is...

Meine Güte...
Chenia
4281 Beiträge
05.01.2010 22:16
Zitat von channy08:

ehm, nur so nebenbei

Ich hab nicht gesagt das ich mich löschen lasse..
Ich brauch nur mal eben ne Auszeit, mehr nicht,

Und bevor ihr wieder Vermissten Meldungen aufgebt, dacht ich, ich sag euch eben Bescheid und jut is...

Meine Güte...

net so zickig sein, vll kannst du dir ja an unseren worten auch denken dass wir es schade finden auch mal weniger von dir zu hören. das sollte dich doch eigtl freuen, weil es ein zeichnen ist das wir dich und auch kuschel sehr sehr gerne haben! Natürlich wird jeder von uns deine entscheidung eine auszeit zu nehmen akzeptieren und verstehen, weil es fast jeder hier schon gehabt hat
05.01.2010 22:22
so ihr lieben ich gehe ins bett bin hundemüde die kleine schafft mich momentan schlaft schön und einen schönen abend
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.01.2010 22:23
mir ist das herz nicht nur in die hose gerutsch es ist vollkommen stehen geblieben und ich mache mir solche vorwürfe..morgen früh geh ich trotzdem vorsichtshalber zum arzt ich weiß nicht ich muss gewissheit vom doc haben
05.01.2010 22:25
Zitat von sweetheart_1990:

mir ist das herz nicht nur in die hose gerutsch es ist vollkommen stehen geblieben und ich mache mir solche vorwürfe..morgen früh geh ich trotzdem vorsichtshalber zum arzt ich weiß nicht ich muss gewissheit vom doc haben

mach das und sag dann morgen bescheid was los ist ob alles ok ist
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.01.2010 22:28
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von sweetheart_1990:

mach das und sag dann morgen bescheid was los ist ob alles ok ist

mach ich...ich glaube die nacht lass ich ihn mit bei uns schlafen!!falls ich überhaupt schlafe...

ich weiß noch nicht mal wie er das gemacht hat er lag in der mitte (mehr auf der seit vom papa) im bett und ist bei mir auf der seit runtergefallen..ich verstehs nicht
05.01.2010 22:31
Leute auch wenns traurig ist aber: Jedem das seine war doch klar das irgendwann mal einer hier weg ist !!!Aber ich für meinen Teil sage dazu nur: Ich bleibe hier ob ihr wollt oder nicht
05.01.2010 22:35
@kölsch na dann hoffe ich das du eine ruhige nacht hast schlaf gut. mal ne blöde frage ist bei euch morgen kein feirtag also hier schon.

@kölschi des ist aber schön das du bleibst ich bleibe auch *g*

so jetzt dann aber wirklich gut nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt