Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.01.2010 13:17
Darf ich euch mal fragen, welche Anforderungen für diese Ausbildung gestellt werden und wie ihr die Ausbildung so findet? Ich überlege ja, auch noch eine Ausbildung zu machen!?

@ Emilio Gute Besserung, Kleiner! Wie groß bist du denn jetzt schon?
05.01.2010 13:18
Zitat von prickly_rose:

Darf ich euch mal fragen, welche Anforderungen für diese Ausbildung gestellt werden und wie ihr die Ausbildung so findet? Ich überlege ja, auch noch eine Ausbildung zu machen!?

Anforderung? Ich denke das kommt aufs Haus an..lernen kann man alles aber ich geb dir den Rat versuch ne Ausbildung zu machen mit Fünf Tage Woche, keine We-Arbeit.
anja1975
194 Beiträge
05.01.2010 13:20
Zitat von DasTinchen:

Hmmm geht...die zahlen sind überall rückläufig und ich werd nicht in dem Beruf beliben wg dem Schichdienst und Wochenendarbeit...ist schon sch*** mit Kind und Partner aber der Ausbildung wegen zieh ichs durch wäre auch lieber länger zu hause geblieben.

Schichtdienst und Wochenendarbeit ist natürlich auch nicht so berauschend. Ich finde es sehr gut von Dir deine Ausbildung zu beenden. ***hutziehvordir*** Ich habe selbst bis vor zwei Jahren in dem Beruf gearbeitet und bin dann in die Personalwirtschaft gewechselt. Was willst du später machen?
05.01.2010 13:33
Zitat von anja1975:

Zitat von DasTinchen:

Hmmm geht...die zahlen sind überall rückläufig und ich werd nicht in dem Beruf beliben wg dem Schichdienst und Wochenendarbeit...ist schon sch*** mit Kind und Partner aber der Ausbildung wegen zieh ichs durch wäre auch lieber länger zu hause geblieben.

Schichtdienst und Wochenendarbeit ist natürlich auch nicht so berauschend. Ich finde es sehr gut von Dir deine Ausbildung zu beenden. ***hutziehvordir*** Ich habe selbst bis vor zwei Jahren in dem Beruf gearbeitet und bin dann in die Personalwirtschaft gewechselt. Was willst du später machen?

auf jeden Fall kein Wochenenddienst
Latina
5070 Beiträge
05.01.2010 13:35
Zitat von prickly_rose:

@ Emilio Gute Besserung, Kleiner! Wie groß bist du denn jetzt schon?

Vielen lieben Dank, Süße!!! Emilio wird morgen genau gemessen. Er passt jetzt in Gr. 68 rein.
05.01.2010 13:48
@Tinchen: hab mich das schon lange gefragt und es immer wieder versäumt zu fragen....
Welche Mischung besteht denn bei dir?? (Nationalität)
@Latina: Und aus welchem Land genau kommst du denn???

Fragen über fragen i know
anja1975
194 Beiträge
05.01.2010 13:52
Zitat von DasTinchen:

Zitat von anja1975:

Zitat von DasTinchen:

auf jeden Fall kein Wochenenddienst

DAS GLAUB ICH DIR
Latina
5070 Beiträge
05.01.2010 13:55
Zitat von KölschBloot86:

@Tinchen: hab mich das schon lange gefragt und es immer wieder versäumt zu fragen....

Also ich bin halb Deutsche/Costaricanerin und mein Mann halb Deutscher/Argentinier kurz gesagt....wir sind Latinos!!!
05.01.2010 14:03
huhu,

wir haben auch das problem mit den gurten.... sobald naima eine dickere jacke an hat wird verdammt knapp....

@ tinchen

meine cousine hat auch eine hotelfachausbildung gemacht so lange ist es ja bei dir gar nicht mehr!
05.01.2010 14:15
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Also ich bin halb Deutsche/Costaricanerin und mein Mann halb Deutscher/Argentinier kurz gesagt....wir sind Latinos!!!

Super Mischung
05.01.2010 15:29
Unser Mei Tai ist eben nach endlosem Warten gekommen
Werd mir den jungen Mann gleich mal umschnallen und dann gehen wir Oma besuchen.
Frage : Ich hab verschiedene Bindeanleitungen gefunden....
Was ist denn nun besser/richtig? Über oder unter den Beinchen durch?
05.01.2010 17:27
Kölle: Ich bin Halb Thailänderin und Fabian... Deutsch?
Ist bei dir was gemischt oder nur dein Gatte?
Kuki: ich hab 2 tage rum und bin jetzt schon völlog entneeeervt!
Eowyn: Gehts besser?
Glückwunsch, meiner ist auch heute eingetroffen!
05.01.2010 18:07
@Tinchen: Ich bin halbe Griechin und halb Deutsch und mein Mann ist komplett Italiener
Von meinem Mann eine Freundin ist halb Japanerin und halb Italienerin das ist mal ein Mix
joelsmama2009
3178 Beiträge
05.01.2010 18:55
nabend mädels!!na wie war euer tag??
unserer eigentlich ganz gut..joel hat durchfall vom allerfeinsten..wir dürfen ihm alle 10 minuten umziehen und so wie es aussieht kommt sein zähnchen..papa kam heut mit gezuckerter kondensmilch an da har er nen tropfen von bekommen und fand es ganz toll...ich war eben beim zahnarzt und mein mund ist immer noch taub löl
05.01.2010 20:26
Hey Mädels,
ich wollt mich von euch verabschieden. Ich werd mich hier löschen weil mir gerade alles viel zu viel wird. In nish ma einer woche steh ich vor einem riesen scherben haufen der zu groß is um ihn weg zu räumen. Meine beziehung is so fürn ar*** das ich mich zum teil in meinen besten freund verliebt habe.. mein freund hat sich in meine beste freundin verliebt und sie in ihn.. tja.. irgendwie nish gerade prickelnd 2010... naja.. es war ne super zeit mit euch und ich danke euch für alle tips und ratschläge, dafür das ihr immer ein offenes ohr hattet auch wenn ich es nish oft hier alles geschrieben habe. Latina ich wünsch dir ne wunder volle hochzeit... tinchen: schwiegereltern können die hölle sein das packste aber. kuki: entscheid was für dich und deine maus das beste ist, wenn du es kaum noch daheim aushälst geh studieren ach ich würd so gern zu jedem was schreiben aber mir fällt gar nicht alles an...

ich wünsch euch noch so viel spaß und freude mit euren mäusen. das ihr alle gesund und munter bleibt und glücklich werdet oder bleibt.

Eure Kuschelmietze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt