Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.01.2010 20:33
Mensch dann hoff ich ja das es so bleibt... ich hab am anfang wett umarmen mit meinem klo gemacht und immer gewonnen weil ich fast den halben tag drüber hing.. könnte da bei der nächsten ss gut und gern drauf verzichten
Marianne20061986
1996 Beiträge
04.01.2010 20:37
Zitat von Chenia:

menna tote hose hier oder wie???

marianne hast du eigt ss beschwerden oder wie kam es das du festgestellt hast, das du ss bist???

Ich habe meine Tage nicht mehr bekommen!!!
04.01.2010 20:37
Mensch dann hoff ich ja das es so bleibt... ich hab am anfang wett umarmen mit meinem klo gemacht und immer gewonnen weil ich fast den halben tag drüber hing.. könnte da bei der nächsten ss gut und gern drauf verzichten.
Marianne20061986
1996 Beiträge
04.01.2010 20:49
Das glaub ich dir, bei meiner ersten ss habe ich mich zum 8. Monat übergeben, bei der 2. dann nur die ersten 4 Monate
Chenia
4281 Beiträge
04.01.2010 20:52
also ich könnte gerne auf 9monate ss sein verzichten und am ende würde ich aber gerne trotzdem ein baby bekommen, ich habe ss sein so gehasst !

aber schön wenn es dir bis jetzt gut geht marianne
Marianne20061986
1996 Beiträge
04.01.2010 21:01
Lieb von dir danke, könnte eigentlich auch darauf verzichten aber man weiß ja wofür man es mitmacht!!!
04.01.2010 21:02
Ich war so gerne schwanger!!!
04.01.2010 21:09
juhuu, eine verbündete

ich dachte schon ich wäre die einzige, die die ss nicht so genossen hat!

ich fand es auch nicht so den renner.....

was dabei rausgekommen ist, ist natürlich super!
Marianne20061986
1996 Beiträge
04.01.2010 21:21
Ich konnte meine Freundin nicht verstehen, die war zur gleichen Zeit schwanger wie ich und ihr Kind kam einen Tag früher als meine, und die hat immer gesagt ich könnt nochmal neun Monate schwanger sein.
04.01.2010 21:49
ich fand meine ss auch supi bis auf die 20 kilo die ich zugenommen habe aber sonst war alles echt spitze voll die easy ss.

aber mal was anderes habe gerade voll die schlimme nachricht von einer freundin erfahren.

ihr man ist letzte woche nur brötchen holen gegangen und zwei tage später ist er gestorben. er hatte auf den weg dorthin einen autounfall das ist doch ziemlich heftig oder.
mein erster gedanke war sofort mein mann. ich habe auch immer angst um ihn er muss ne ziemlich blöde strecke fahren und das auch immer sehr sehr spät.
habe auch immer ein komisches gefühl wenn die kleine drinnen sitzt und passe extrem auf habt ihr das auch ????
es kann so schnell gehen das ist echt schlimm
04.01.2010 21:51
Ich war auch gerne schwanger bis auf den 9 Monat aber das ist wohl so weil ich keine Beschwerden und dauerndes Übergeben hatte
04.01.2010 22:00
Franziska , oh ja! Von einer Ex-Arbeitskollegin ihr Mann hatte am 24.12.2009 einen Autounfall. Er war wohl sofort tot! Normalerweise ist es immer irgendwie soweit weg, wenn man es im Fernsehen sieht, aber da war es zum ersten Mal irgendwie ganz nah. Und das regt echt zum Nachdenken an.
04.01.2010 22:05
oh ja das kenne ich bei uns ist letztes jahr jemand gestorben am 24.12
es ist so traurig.
es kann doch nicht sein das dass leben nur noch daruas besteht das man sich gedanken machen muss zu überleben oder weiterleben zu dürfen oder??

war heute mit der kleinen spazieren und bei uns in der straße ist es ziemlich eng weil am rand autos parken gehweg gibt es nicht um aber in das naturschutzgebiet zu kommen (wo man sehr schön spazieren gehen kann) muss man die straße entlang das eine 30 zone ist da hält sich aber kaum einer drann. heute hätte es auch fast gekracht der ist so schnell gefahren der hätte fast meinen kiwa mitgenommen aber eins kannst mir glauben wenn das passiert wäre dann wäre dem auch was passiert.
tja manche menschen kapieren es erst wenn sie selber familie haben oder ihnen selber was passiert zumindest habe ich so das gefühl das es so laufen muss
04.01.2010 22:14
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar ist es ja so, dass ich noch einen großen Hund habe, der natürlich öfter am Tag mal raus muss. Heute haben wir un sere erste Prüfung bestanden und waren mit dem Kiwa draußen. Das ging auch besser als erwartet. Mein Hund versteht halt, was Sache ist. Wir sind dann durch den Park hier in der Nähe gelaufen. Schön, dass mein Kind im Kiwa geschlafen hat und mein Hund seine Freude hatte, aber ich fand es mit dem Schnee einfach nur zum k*tzen mit dem Kiwa.
Ich habe hier ja noch eine Babytrage und auch ein Tragetuch (vom letzteren war ich zumindest an den wärmeren Tagen begeistert ^^). Nun frage ich mich aber, was ich meinem Kind anziehe, wenn ich die Babytrage nutzen will? Ich habe das heute mal mit dem Schneeanzug versucht, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig "reinrutscht". Versteht ihr, was ich meine? Zu klein kann die Trage eigentlich nicht sein, weil die eigentlich sogar erst für Babys gedacht ist, die schon sitzen.
04.01.2010 22:17
@ franziska

so etwas ist so schrecklich

ich mache mir auch ständig sorgen und versuche mir immer zu sagen, dass man jeden moment mit seinen liebsten genießen muss! es kann leider so schnell und unverhofft vorbei sein

@ all

irgendwie ein blödes thema auf den abend...

ich werde jetzt aber auch ins bett gehen

schlaft alle gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt