Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.01.2010 11:59
Muhahaha musste ein wenig lachen wie die sich immer reinsteigern mit würgen usw hahahahha
05.01.2010 12:11
hallo ihr lieben,

@ latina

einen dicken an emilio und gute besserung!!

@ all

passen eure kleinen noch ohne probleme in den autositz??

das ist bei uns soooo eng, dass naima gar nicht mehr drin sitzen möchte mit schneeanzug kann man es komplett vergessen.. wir haben zu weihnachten den maxi cosi tobi geschenkt bekommen, aber dafür ist ja noch zu jung
Latina
5070 Beiträge
05.01.2010 12:19
Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

@ latina

einen dicken an emilio und gute besserung!!

@ all

passen eure kleinen noch ohne probleme in den autositz??

das ist bei uns soooo eng, dass naima gar nicht mehr drin sitzen möchte mit schneeanzug kann man es komplett vergessen.. wir haben zu weihnachten den maxi cosi tobi geschenkt bekommen, aber dafür ist ja noch zu jung

Danke Süße!!!
Wegen dem Kindersitz: Also Emilio passt noch in seinen Maxi Cosi rein. In wie fern meinst Du, dass sie nicht mehr reinpasst? Also der Kopf muss noch in der Schale sein, soweit ich weiß.
05.01.2010 12:29
hm dean passt problemlos in dem maxi cosi... er wiegt 7 kilo... geht das 10 kilo oder so??

ja... dean würgt öfters mal... wenn er seine finger zu weit in den mund steckt... früher hat er sogar mal an der brust gewürgt XD
05.01.2010 12:34
Ja Mariano steckt auch immer zu tief die Finger in den Mund
Meiner passt nicht mehr in den Maxi Cosi
05.01.2010 12:42
Emilo ....einen gaaaanz dicken *Gute Besserungs Knutscher* von Yanni & Mama
Kuki: Yannis Kopf ist noch in der Schale aber ich bekomm die Gurte nicht lang genug wenn er in seinem Maxi-Cosi Sack drin ist! Da werden die Schultern echt gequetscht, das net schön, ich führ die Schlaufe dann über die Brust...was soll ich sonst machen.
Rämersitz haben wir auch aber da ist er definitiv wieder zu klein für und da sitzt er auch super gerade das bestimmt net gut!
All: Hock hier auf der Arbeit, Chefin führt Bewerbungsgespräche, ich nix mehr zu tun...noch 2 Std
Kölch: Yanni auch, bis zum Anschlag manchmal bricht er auch ein wenig aber was willst dagegen machen ich sach immer *Neeein* aber er hört nicht *Achsel zuck*
anja1975
194 Beiträge
05.01.2010 12:53
Tinchen: Darf ich mal ganz neugierig und vorsichtig fragen, was du arbeitest?
05.01.2010 13:01
Zitat von Chenia:

also ziehe ronja in der manduca ohne tragecover nen schneeanzug an+mütze+handschuhe und schuhe.

Mit Tragecover ziehe ich sie nur normal dick an, dieses tragecover kostet ab 36€ und ist sein geld wert, denn es ist wind und schützt auch vor regen. Kann es dir nur empfehlen prickley

Also ist diese Babytrage Mist, die meine Mama gekauft hat. Habe ich mir ja eigentlich von Anfang an gedacht, aber ich wollte dann meine Mama auch nicht so vorm Kopf stoßen. Die war schon verwundert, warum ich mir ein Tragetuch kaufe. Ich schätze, ich werde mich auch mal nach einem manduca umgucken oder mal sehen, wie ich das Tragetuch für den Winter wickeln kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ caessy Oh, dass mit dem Schlitten ist eine tolle Idee. Da kann ich meinen Hund vorspannen und dann gehen die alleine Gassi und ich spanne aus! Ok, das war nur ein Scherz, aber die Idee ist wirklich super.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ All Seit Tagen versucht Kilian sich zu drehen und was klappt heute Morgen? Richtig! Das Drehen! Er hat es geschafft seinen süßen dicken Popo endlich rumzukriegen und auch den linken Arm (an dem hat es die Tage nämlich eigentlich gehapert. Ich habe mich so gefreut! Bin hier tanzend durch die Wohnung gerannt! Das fand mein Sohnemann auch so toll, dass er sich gleich mit totgelacht hat! Schade, dass man in solchen Situationen natürlich keine Kamera zur Hand hat. Und weil das mit dem Drehen so toll war, hat er sich vom Bauch auch gleich alleine wieder in die Rückenlage positioniert. Dabei hat er sich dann gleich den Kopf am neuen Fernseher gestoßen, der hier auf'm Boden rumlag, weil ich den Standfuss noch nicht anmontiert habe.
05.01.2010 13:05
Hei Super Kilian!!!! und Yanni, wann will der sich eigentlich mal drehen?
05.01.2010 13:05
Zitat von anja1975:

Ausbildung 3. Lehrjahr Hotelkauffrau, Prüfung Winter 2010
anja1975
194 Beiträge
05.01.2010 13:07
Zitat von DasTinchen:

Zitat von anja1975:

Das habe ich auch gerlernt....
05.01.2010 13:08
Zitat von anja1975:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von anja1975:

Oh, dann kann ich dich ja vor der prüfung auseinandernehmen?
anja1975
194 Beiträge
05.01.2010 13:10
Zitat von DasTinchen:

Zitat von anja1975:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von anja1975:

Oh, dann kann ich dich ja vor der prüfung auseinandernehmen?

Natürlich gern jederzeit... Fand den Beruf von Anfang an Klasse. Die Aufstiegs- und Weiterbildungschancen fand ich immer richtig klasse. In diesem Bereich hat man noch eine Zukunft. Denke ich zumindest!!!
05.01.2010 13:13
Hmmm geht...die zahlen sind überall rückläufig und ich werd nicht in dem Beruf beliben wg dem Schichdienst und Wochenendarbeit...ist schon sch*** mit Kind und Partner aber der Ausbildung wegen zieh ichs durch wäre auch lieber länger zu hause geblieben.
Latina
5070 Beiträge
05.01.2010 13:15
Zitat von DasTinchen:

Emilo ....einen gaaaanz dicken *Gute Besserungs Knutscher* von Yanni & Mama

Vielen lieben Dank Mausi´s!!!!!
Also Emilio passt noch wunderbar in sein Maxi Cosi. Hmmm...er wird wohl der Kleinste fast sein von den Julili Baby´s.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt