Juli 2009 Babys
05.01.2010 22:38
2 mal an mich gerichtet
Also hier gibt es morgen keinen Feiertag
schlaf jut
Also hier gibt es morgen keinen Feiertag
schlaf jut
05.01.2010 22:39
hehe des habe ich selber gerade gesehen des erst sollte an sweet sein aber egal
@sweet na dann wünsche ich dir eine hoffentlich ruhige und gute nacht
@sweet na dann wünsche ich dir eine hoffentlich ruhige und gute nacht
05.01.2010 22:43
Haha wie geil ist das denn
Ich wollte meinem Mann ein paar Babys der Julilis zeigen und da ist das Bild von unserem Mariano auch gekommen da sagt er doch glatt "Der ist ja süss von wem ist der denn?!" Ähmmm das ist unserer
"Ohhhh"
Ich wollte meinem Mann ein paar Babys der Julilis zeigen und da ist das Bild von unserem Mariano auch gekommen da sagt er doch glatt "Der ist ja süss von wem ist der denn?!" Ähmmm das ist unserer
"Ohhhh"
05.01.2010 22:48
Zitat von KölschBloot86:
"Ohhhh"
zu geil... mach dir nix draus ^^
05.01.2010 22:48
Zitat von KölschBloot86:
"Ohhhh"
oh man, männer!!!
musste grad auch voll lachen, sorry!
05.01.2010 22:56
@kölschi ank an deinen mann jetzt musste ich lachen obwohl mir gar nicht danach zumute ist
05.01.2010 22:58
so ihr lieben, ich hau mich auch hin....ich glaub ich krieg ne mandelentzündung
06.01.2010 07:17
Und das am frühen Morgen....
Ich finds schade aber grundsätzlich auch in Ordnung wenn man nicht mehr mag, keibe Lust hat ect. sich löschen zu lassen!
Ich wünsche euch und euren Kleine das Beste und villeicht bis hoffentlich doch bald!
Milla und den Resterkranketen Gute Besserung!
Ich selbst bin schon wieder am Rad drehen, komm auf Arbeit der Dienstplan hat sich wieder dermaßen geändert anstatt 2 tage frei muss ich nächste Woche Spätdienst schieben.... ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds schade aber grundsätzlich auch in Ordnung wenn man nicht mehr mag, keibe Lust hat ect. sich löschen zu lassen!
Ich wünsche euch und euren Kleine das Beste und villeicht bis hoffentlich doch bald!
Ich selbst bin schon wieder am Rad drehen, komm auf Arbeit der Dienstplan hat sich wieder dermaßen geändert anstatt 2 tage frei muss ich nächste Woche Spätdienst schieben.... ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.01.2010 07:24
Zitat von DasTinchen:
Und das am frühen Morgen....
hmm du arme... kenn das ja auch !
wie funktionierts eigtl mit yanni, wenn du arbeiten gehst? bzw wie ist es so? sind die schwie-ellis immer noch so schlimm?
06.01.2010 08:16
Zitat von KölschBloot86:Hihi.... Männer!
"Ohhhh"
.
Milla... gute Besserung!
.
Sweet.... wie gehts dem kleinen Mann? Wie war eure Nacht?
.
Tinchen... Durchhalten... ich kenn das mit den geänderten Arbeitsplänen nur zu gut. Ich hätte auch immer schreien können!
.
Chenia... ich hab auch immer so eine Panik, wenn ich mit Noah die Treppe gehe. Klammer in immer ganz fest an mich.
06.01.2010 09:03
Es geht, da fabi erst so gegen 10:00 anfängt, dann kommen Schwe. holen ihn ab und ich hole ihn dann gegen 16:00Uhr wieder ab.
Das ganze wenn ich Frühdienst hab aber bei Spätdienst weiß ich noch nicht wie das laufen soll weil dann hab ich nix von meinem Sohn
Das ganze wenn ich Frühdienst hab aber bei Spätdienst weiß ich noch nicht wie das laufen soll weil dann hab ich nix von meinem Sohn
06.01.2010 10:04
Guten Morgen ich verzweifle echt
Mariano hatte ja letzte Woche Samstag gebrochen und hatte Durchfall alles war weg habe ihm dann heute morgen wieder ganz normal die Milch gegeben und was ist er bricht sie komplett aus
Liegt das eventuell daran das ich normalerweise Milumil nehme die das aber beim Rewe hier nicht hatten ich stattdessen Beba gegeben habe??Oder eher nicht??
Hilfeeeeeeee
Mariano hatte ja letzte Woche Samstag gebrochen und hatte Durchfall alles war weg habe ihm dann heute morgen wieder ganz normal die Milch gegeben und was ist er bricht sie komplett aus
Liegt das eventuell daran das ich normalerweise Milumil nehme die das aber beim Rewe hier nicht hatten ich stattdessen Beba gegeben habe??Oder eher nicht??
Hilfeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt