Juli 2009 Babys
08.01.2010 22:36
Zitat von KölschBloot86:
Habt ihr ne Ahnung??
Mariano hat ständig Eiskalte Hände und Füße zieh schon 2 paar Socken an aber trotzdem hilft es nicht
welche temperat habt ihr? und hast du mal fieber gemessen? tagsüber oder meinst du nachts? maya hatte 3 tage fieber ohne schnupfen und irgendwelche anzeichen. und sie hatte wirkliche eiskalte füße.
08.01.2010 22:37
Zitat von KölschBloot86:
Habt ihr ne Ahnung??
Mariano hat ständig Eiskalte Hände und Füße zieh schon 2 paar Socken an aber trotzdem hilft es nicht
Nimm mal seine Hände, nen bisschen Creme oder Öl auf deine und dann ganz leicht massieren.
Schau mal ob du das so weg bekommst, ansonsten frag bitte deinen Kia.
Kann (aber muss nicht) eine Durchblutungsstörung sein.
Chantal hatte das auch immer, die hat die Durchblutungsstörung von mir abbekommen ....
08.01.2010 22:56
Danke für die Tips, Stern-super Idee aber brauchs bis morgen und bis die das Zertifikat schick ect dauert. Kette find ich gut aaaaber die dürfen auf der Arbeit kein Schmuck tragen (OP-Schwester) von daher fällt das auch raus, hab jetzt Karten für PUR imn Kopf!
Kölch: Mir wurde mal gesagt, völlig egal, hauptsache der Kopf ist warm und nicht eisig, Babys regulieren ihre Temperatur über ihren Kopf und nachts fahren sie sowieso alles runter. Yanni hat auch immer Eishände!
Kölch: Mir wurde mal gesagt, völlig egal, hauptsache der Kopf ist warm und nicht eisig, Babys regulieren ihre Temperatur über ihren Kopf und nachts fahren sie sowieso alles runter. Yanni hat auch immer Eishände!
08.01.2010 23:00
seit maya den schlafanzug von sterntaler hat mit warme ärmel hat sie total warme hände!
09.01.2010 08:01
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also uns geht es spitze. david macht schon die erste krabel versuche, sie gehen zwar alle nach hinten los und das meine ich wörtlich aber er versucht es.
das sieht richtig komisch aus wenn er sich so rückwärts durchs wohnzimmer robbt.
sagt mal ist hier jemand von euch bei der von anfang hier mit schreibt
und der mir sagen kann wie viele mamis am anfang ihrer krümel verloren haben?
im august fred sind es schon 8 oder 9 und mir kommt es verdammt viel vor unddie meisten haben bestimmt noch 4 wochen bis sie die 12 woche erreicht haben.
ich der august 2010 ist echt ein pech monat für viele mamis.
wie geht es euch denn?
also uns geht es spitze. david macht schon die erste krabel versuche, sie gehen zwar alle nach hinten los und das meine ich wörtlich aber er versucht es.
das sieht richtig komisch aus wenn er sich so rückwärts durchs wohnzimmer robbt.
im august fred sind es schon 8 oder 9 und mir kommt es verdammt viel vor unddie meisten haben bestimmt noch 4 wochen bis sie die 12 woche erreicht haben.
09.01.2010 08:39
caessy: Das habe ich mich auch schon gefragt wieviel hier am Anfang mal waren...
All: Bei irgendwem Daisy schon vorbeigestürmt??
All: Bei irgendwem Daisy schon vorbeigestürmt??
09.01.2010 08:45
also bei mir noch nicht aber es wird bei mir auch erst gegen 12 uhr damit gerechnet
09.01.2010 09:27
Guten Morgen Mädels
@ caessy, ich bin von Anfang an dabei, sozusagen, mit kurzer Unterbrechung.
Mir fällt spontan nur Mausi ein... Aber es haben sich auch sehr viele irgendwann nicht mehr gemeldet. Sieht man an der ET Liste...
Müsste man mal von vorne an nachlesen, wenn man GANZ viel Zeit hat *lach*
@ bzgl.Daisy
Hier ist bis jetzt noch NIX. Wind geht wie immer, Schnee haben wir über Nacht keinen neuen bekommen.
Joa, ansonsten geht´s uns ganz gut. Ich hab mal wieder ausschlafen können, herrlich wenn Enrico meint bis um 9 Uhr zu pennen
Ich werd jetzt erstmal meine große richten und mich dann auch mal, obwohl ich heut iwie keine große Lust dadrauf hab.. Aber nu, muss sein, sonst fühl ich mich nicht gut
Bis später erstmal
@ caessy, ich bin von Anfang an dabei, sozusagen, mit kurzer Unterbrechung.
Mir fällt spontan nur Mausi ein... Aber es haben sich auch sehr viele irgendwann nicht mehr gemeldet. Sieht man an der ET Liste...
Müsste man mal von vorne an nachlesen, wenn man GANZ viel Zeit hat *lach*
@ bzgl.Daisy
Hier ist bis jetzt noch NIX. Wind geht wie immer, Schnee haben wir über Nacht keinen neuen bekommen.
Joa, ansonsten geht´s uns ganz gut. Ich hab mal wieder ausschlafen können, herrlich wenn Enrico meint bis um 9 Uhr zu pennen
Ich werd jetzt erstmal meine große richten und mich dann auch mal, obwohl ich heut iwie keine große Lust dadrauf hab.. Aber nu, muss sein, sonst fühl ich mich nicht gut
Bis später erstmal
09.01.2010 10:26
Guten Morgen Ihr süßen. Sagt ma drehen sich eure Mäuse auch im Bett auf den Bauch und Robben da rum?? Ich dachte vorhin ich gugge nicht richtig...Muss Ihr Bett heute aufjedenfall runter stellen...nicht das da noch was passiert.
Vivien hat auch die Phase das sobald Mama oder Papa den Raum ohne Sie verlassen fängt Sie tierisch an zu Weinen...selbst wenn ich im selben Raum bin aber aus Ihrem Blichfeld verschwinde...Hammer die bekommste echt nicht mehr ruhig...dann muss ich Sie erst auf den Arm nehmen...und dann Kuschelt Sie sich auch noch so niedlich ran und steckt Ihren Kopf zwischen meine Brust und genießt das dann voll....Da bekomme ich immer voll das Glücksgefühl und Sie kuschelt echt schon so als wüsste Sie wie Sie mich umarmen muss...Ich finde das voll süüüüüüß =D.
Joar...mal nebenbei ne frage...Ihr wollt doch bestimmt auch noch Kinder...wann meint Ihr kann man wieder anfangen?? Also ich und mein Freund haben uns so gedacht das wir so ende 2010 oder mitte 2011 wieder anfangen wollen...meint Ihr das ist zufrüh für Vivien oder...vom Abstand genau richtig???
Würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet =)
lg Sandra
Vivien hat auch die Phase das sobald Mama oder Papa den Raum ohne Sie verlassen fängt Sie tierisch an zu Weinen...selbst wenn ich im selben Raum bin aber aus Ihrem Blichfeld verschwinde...Hammer die bekommste echt nicht mehr ruhig...dann muss ich Sie erst auf den Arm nehmen...und dann Kuschelt Sie sich auch noch so niedlich ran und steckt Ihren Kopf zwischen meine Brust und genießt das dann voll....Da bekomme ich immer voll das Glücksgefühl und Sie kuschelt echt schon so als wüsste Sie wie Sie mich umarmen muss...Ich finde das voll süüüüüüß =D.
Joar...mal nebenbei ne frage...Ihr wollt doch bestimmt auch noch Kinder...wann meint Ihr kann man wieder anfangen?? Also ich und mein Freund haben uns so gedacht das wir so ende 2010 oder mitte 2011 wieder anfangen wollen...meint Ihr das ist zufrüh für Vivien oder...vom Abstand genau richtig???
lg Sandra
09.01.2010 10:32
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
wir waren glaube ich 4 mamis die ihre krümel verloren hatten ich habe es nun 1 jahr nach der FG mit meinem julisternchen geschafft wieder schwanger zu werden
09.01.2010 10:34
Naja Daisy ist am kommen es schneit hier schon mit viel wind und es ist sooo kalt Berlin wird das neue Alaska !! Mein Mann ist ja im rettungsdienst die haben kathastrophen schutz als stufe falls es losgeht weil wohl windböen stärke 10 komme sollen ?? mhh nochgehts eigentlich eben viel schnee
09.01.2010 10:50
Mooorgen
Daisy??Wat ist dat denn???
Hier schneit es auch aber in massen bis jetzt
@all: Er hat immer kalte Hände und Füße egal ob Tag oder Nacht Temperatur?? Warm eig ....
Ich hab auch langsam die Befürchtung mit Durchblutungsstörung aber ich hab ja am 20.1 die U5 mal den KIA fragen
@Tinchen: Ach wirklich??Der Kopf ist immer warm 4
Neee Fieber hat er nicht
Ja hier war eine (Lotusblume oder so) die fand ich voll nett aber nie wieder was gehört
Daisy??Wat ist dat denn???
Hier schneit es auch aber in massen bis jetzt
@all: Er hat immer kalte Hände und Füße egal ob Tag oder Nacht Temperatur?? Warm eig ....
Ich hab auch langsam die Befürchtung mit Durchblutungsstörung aber ich hab ja am 20.1 die U5 mal den KIA fragen
@Tinchen: Ach wirklich??Der Kopf ist immer warm 4
Neee Fieber hat er nicht
Ja hier war eine (Lotusblume oder so) die fand ich voll nett aber nie wieder was gehört
09.01.2010 10:54
Kölsch aisy so heißt der Sturm der heute über Dt fegen soll!
Gut festhalten
Ich muss noch in die Stadt Geschenke kaufen der kann bleiben wo er ist ich will ihn nicht.
Channy: Schön das es dir gut geht!
---
Boah, ist das anstregend, Yanni voll am quengeln weiter als nen Meter darf ich nicht gehen, Haushalt sieht aus wie Sch**** ich seh aus wie Sch**** und ich hab nur das We um alles ins Lot zu bringen. Weiß gar net wie wo ich anfangen soll.... am besten gar net!
Gut festhalten
Ich muss noch in die Stadt Geschenke kaufen der kann bleiben wo er ist ich will ihn nicht.
Channy: Schön das es dir gut geht!
---
Boah, ist das anstregend, Yanni voll am quengeln weiter als nen Meter darf ich nicht gehen, Haushalt sieht aus wie Sch**** ich seh aus wie Sch**** und ich hab nur das We um alles ins Lot zu bringen. Weiß gar net wie wo ich anfangen soll.... am besten gar net!
09.01.2010 11:00
Zitat von Sanny21:
Guten Morgen Ihr süßen. Sagt ma drehen sich eure Mäuse auch im Bett auf den Bauch und Robben da rum?? Ich dachte vorhin ich gugge nicht richtig...Muss Ihr Bett heute aufjedenfall runter stellen...nicht das da noch was passiert.
lg Sandra
Also meine beiden sind 13 Monate auseinander.Find ich eigentlich perfekt. Die beiden haben so immer jemanden zum spielen und vom Aufwand her ist´s auch noch angenehm.
Ich denke, das müsst ihr für euch durchdenken. Bei uns gings ja nun nicht geplant so weiter, aber für mich wars die Beste Entscheidung
09.01.2010 11:01
Zitat von mausi2812:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
wir waren glaube ich 4 mamis die ihre krümel verloren hatten ich habe es nun 1 jahr nach der FG mit meinem julisternchen geschafft wieder schwanger zu werden
herzlichen glückwunsch hast du das schon mal hier geschrieben?
wenn ja habe ich das garnicht mit bekommen.
wie weit bist du denn? und weißt du auch welchen stichtag du haben wirst?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt