Juli 2009 Babys
10.01.2010 15:05
@latino du arme dann mal gute besserung
@prickly ich kann auch nur vor dir den hut ziehen als alleinerziehende des ist schon anstrengend.
ich bin zwar verheiratet aber mein mann ist ja auch nie zuhause aber er kann mir trotzdem immer noch ein bisschen arbeit abnehmen (wenn er es mal machen würde) aber ich habe ihn halt immer noch und kann auf ihn zurückgreifen.
aber wenn man alleine ist ist das schon schwierig.
ich spanne aber auch net wirklich aus wenn die kleine schläft ich versuche in den schlafphasen den ganzen haushalt zu schmeißen was nicht wirklich immer klappt. bin momentan sehr sehr lustlos keine ahnung warum kennt ihr das auch ??? auf nix bock kann es sein das mir des auch alles zu viel ist so alleine mit kind und haushalt ??? also ich mache wirklich alles alleine
@prickly ich kann auch nur vor dir den hut ziehen als alleinerziehende des ist schon anstrengend.
ich bin zwar verheiratet aber mein mann ist ja auch nie zuhause aber er kann mir trotzdem immer noch ein bisschen arbeit abnehmen (wenn er es mal machen würde) aber ich habe ihn halt immer noch und kann auf ihn zurückgreifen.
aber wenn man alleine ist ist das schon schwierig.
ich spanne aber auch net wirklich aus wenn die kleine schläft ich versuche in den schlafphasen den ganzen haushalt zu schmeißen was nicht wirklich immer klappt. bin momentan sehr sehr lustlos keine ahnung warum kennt ihr das auch ??? auf nix bock kann es sein das mir des auch alles zu viel ist so alleine mit kind und haushalt ??? also ich mache wirklich alles alleine
10.01.2010 15:07
man ich kann echt nicht mehr schreiben sollte natürlich Latina heißen sorry
10.01.2010 15:09
huhuuuuu mädeeels hab heute das erste mal seid laaangem mal Frei!
Jayden ist mit seinem papa bei mir zuhause und ich klatsch mich ins i net cafe
weil freunde sind ja ziemlich beschäfftigt wenn man dem gelaber deren ma glauben darf also abhaken*
und bei der kälte sonstwo hin zu gehen nix da
werd mich nun im ebay austoben xD jayden brauch dringend klamotten.... ich fang bei gr 80 an o.O der wächst nicht der fliegt!!!!!
hoffe euch gehts gut
Liebe grüsse!!!!
weil freunde sind ja ziemlich beschäfftigt wenn man dem gelaber deren ma glauben darf also abhaken*
werd mich nun im ebay austoben xD jayden brauch dringend klamotten.... ich fang bei gr 80 an o.O der wächst nicht der fliegt!!!!!
hoffe euch gehts gut
Liebe grüsse!!!!
10.01.2010 15:13
Zitat von sheppy:
hoffe euch gehts gut
Liebe grüsse!!!!
meine kleine hat auch schon größe 80 die fliegt auch
10.01.2010 15:17
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von sheppy:
hoffe euch gehts gut
Liebe grüsse!!!!
meine kleine hat auch schon größe 80 die fliegt auch
ich wurd letztens im dm schon angemault wieso ich brei für nach dem 4 monat kaufe und nicht was was dem alter des kleinen gerecht wird wusst in dem mom nicht lachen oder weinen aber hab mich kurz danach fürs lachen endschieden
10.01.2010 15:24
des kan doch denen egal sein ich kaufe auch noch den für 4 monate ganz einfach aus dem grund weil in den anderen sachen viel zucker drinnen ist sie hat auch immer noch den fencheltee ab der 1 woche und nicht den ab dem 4 monat und ich kaufe auch keinen saft oder diese früchtetees die es gibt für kinder denn wenn man dann mal schaut steht an erster stelle zucker das geht ja mal garnicht
10.01.2010 15:58
Zitat von Franziska.Stella:
des kan doch denen egal sein ich kaufe auch noch den für 4 monate ganz einfach aus dem grund weil in den anderen sachen viel zucker drinnen ist sie hat auch immer noch den fencheltee ab der 1 woche und nicht den ab dem 4 monat und ich kaufe auch keinen saft oder diese früchtetees die es gibt für kinder denn wenn man dann mal schaut steht an erster stelle zucker das geht ja mal garnicht
sag ich ja .... aber deren kind lag hinterher brüllend neben der kasse weils n kaugummi wollte dazu hab ich aber lieber nix gesagt
naja mädels muss wieder los ... die pflicht ruft vil. bis später mal Lg
10.01.2010 16:01
Prickly, danke aber wie schon gesagt wurde finde ich es ebenso bemrkenswert das alleinerziehend durchzuziehen. Du ahst ja was ihn betrift wirklich null Hilfe!
Latina : Gute Besserung und du hast
Sheppy/ Franzi: Tragen eure Kleinen jetzt aktuell 80?
Latina : Gute Besserung und du hast
Sheppy/ Franzi: Tragen eure Kleinen jetzt aktuell 80?
10.01.2010 19:36
Hallo an Alle
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, habe einfach keine Zeit. Mein kleiner Racker ist sowas von anstrengend.
Das ist er übrigens:
Wie geht es EUCH?
Viele liebe Grüße
Tina
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, habe einfach keine Zeit. Mein kleiner Racker ist sowas von anstrengend.
Das ist er übrigens:
Wie geht es EUCH?
Viele liebe Grüße
Tina
10.01.2010 20:13
ja meine trägt jetzt schon größe 80 sind nur noch ein paar teile in 74 die fallen aber sehr groß aus.
sie passt auch schon nichtmehr in den maxicosi habe mir deshalb einen kindersitz gekauft den man auch gegen die fahrtrichtung drehen kann des findet sie voll supi weil sie mit dem aus dem fenster schauen kann was sie beim maxicosi ja nicht konnte *g*
jetzt ist natürlich alles sehr interessant beim autofahren nur abends wenn es dunkel ist dann ist ihr tierisch langweilig das hört man dann auch
sie passt auch schon nichtmehr in den maxicosi habe mir deshalb einen kindersitz gekauft den man auch gegen die fahrtrichtung drehen kann des findet sie voll supi weil sie mit dem aus dem fenster schauen kann was sie beim maxicosi ja nicht konnte *g*
jetzt ist natürlich alles sehr interessant beim autofahren nur abends wenn es dunkel ist dann ist ihr tierisch langweilig das hört man dann auch
10.01.2010 20:53
Huhu Mädels
Heut war DER Tag...
Mein Noch Mann ist ausgezogen... Ohne wenn und aber...
Hat sein Zeugs zusammengepackt und ist erstmal zu seiner Mutter zurück...
Ich hab nichmal ne Träne verloren... Obwohls schon nen bisschen weh tat... Aber so ist besser für uns alle...
Nun geht´s mit neuem Mut weiter.
Danke euch allen Mädels !
Heut war DER Tag...
Mein Noch Mann ist ausgezogen... Ohne wenn und aber...
Hat sein Zeugs zusammengepackt und ist erstmal zu seiner Mutter zurück...
Ich hab nichmal ne Träne verloren... Obwohls schon nen bisschen weh tat... Aber so ist besser für uns alle...
Nun geht´s mit neuem Mut weiter.
Danke euch allen Mädels !
10.01.2010 20:53
Nick, was für ne coole Kette!
Franzi: sitz sie da aufrecht? Was ist denn das für ein Sitz hast du ein Link oder so? Yanni Kopf ist ja auch an der Grenze obwohl er nicht übermäßig groß ist...glaub ich doch
Franzi: sitz sie da aufrecht? Was ist denn das für ein Sitz hast du ein Link oder so? Yanni Kopf ist ja auch an der Grenze obwohl er nicht übermäßig groß ist...glaub ich doch
10.01.2010 21:01
Huhu
@Latina: Gute Besserung euch allen
@Tinchen: Hut ab vor deiner Leistung
@Prickley: Starke Frauen schaffen das
Ich kann meinen Schatz einfach nicht woanders hingeben ich sterbe ohne ihn!!
Ich schaue nun erstmal für ne Putzstelle mit Schlüssel und wenn er in den KG geht dann geh ich wieder halbtags Arbeiten
Heute war mein Daddy hier zum Essen danach hat er uns überredet spazieren zu gehen mit Hundi usw bin richtig stolz 1 1/2 Std gehen
@Latina: Gute Besserung euch allen
@Tinchen: Hut ab vor deiner Leistung
@Prickley: Starke Frauen schaffen das
Ich kann meinen Schatz einfach nicht woanders hingeben ich sterbe ohne ihn!!
Ich schaue nun erstmal für ne Putzstelle mit Schlüssel und wenn er in den KG geht dann geh ich wieder halbtags Arbeiten
Heute war mein Daddy hier zum Essen danach hat er uns überredet spazieren zu gehen mit Hundi usw bin richtig stolz 1 1/2 Std gehen
10.01.2010 21:13
@tinchen
http://cgi.ebay.de/R%D6MER-BRITAX-FIRST-CLASS-PLUS -EMILY-mit-Garantie-14Mon_W0QQitemZ110474439113QQc mdZViewItemQQimsxZ20091228?IMSfp=TL091228161002r93 34
den habe ich auch diese farbe schau ihn dir mal an.
finde den suber der geht bis 18 kg das heißt wenn sie sitzen dann einfach in fahrtrichtung drehen und die kleine liebt den und sie sitzt auch nicht mehr ganz so blöde wie im maxicosi.
war aber sehr schwierig den hier zu finden es hatte ihn genau ein laden und der war 60 km weg von hier.
der hat übrigens auch sehr gut im test bekommen von ökotest
http://cgi.ebay.de/R%D6MER-BRITAX-FIRST-CLASS-PLUS -EMILY-mit-Garantie-14Mon_W0QQitemZ110474439113QQc mdZViewItemQQimsxZ20091228?IMSfp=TL091228161002r93 34
den habe ich auch diese farbe schau ihn dir mal an.
finde den suber der geht bis 18 kg das heißt wenn sie sitzen dann einfach in fahrtrichtung drehen und die kleine liebt den und sie sitzt auch nicht mehr ganz so blöde wie im maxicosi.
war aber sehr schwierig den hier zu finden es hatte ihn genau ein laden und der war 60 km weg von hier.
der hat übrigens auch sehr gut im test bekommen von ökotest
10.01.2010 21:19
@canny klar ist das verletzend normal würde ich sagen wenn man kinder zusammen hat schließlich habt ihr euch ja auch mal geliebt sonst hättet ihr net geheiratet und hättet kinder bekommen aber jetzt schau nach vorne und ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft
@kölschi das hat bestimmt gut getan ich gehe normal auch mit meiner maus jeden tag über eine stunde spazieren auch wo es sehr sehr sehr kalt war aber leider ist bei uns auf der straße nur noch eis das bringt garnichts da raus zu gehen da hätte es mich nur auf den mund gehauen und der schnee ist auch viel zu viel hier also lieber drinnen bleiben und hoffen das es morgen schon ein bisschen weniger ist hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
@kölschi das hat bestimmt gut getan ich gehe normal auch mit meiner maus jeden tag über eine stunde spazieren auch wo es sehr sehr sehr kalt war aber leider ist bei uns auf der straße nur noch eis das bringt garnichts da raus zu gehen da hätte es mich nur auf den mund gehauen und der schnee ist auch viel zu viel hier also lieber drinnen bleiben und hoffen das es morgen schon ein bisschen weniger ist hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt