Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.01.2010 10:29
Guten Morgen an alle
Hoffe es geht euch soweit gut
Die Nacht war der Horror Mariano war erst um 24.00 Uhr richtig am schlafen und bestimmt 4 mal in der Nacht wach
Ich hätte auch gern so nen schlitten hab ja auch nen Hund ich komm zwar mit dem KW durch aber mit Schlitten wärs doch viiiel schöner
Latina
5070 Beiträge
11.01.2010 10:33
Zitat von channy08:

@ Latina : Ich gehe sehr schwer davon aus, das ich die kommende Nacht mehr als ruhig schlafen werde
Kann nur besser werden...

Dann wünsche ich dir für diese Nacht...eine erholsame Nacht und zucker süße Träume!!! (falls ich es heute Abend vergesse).
Latina
5070 Beiträge
11.01.2010 10:37
@ Peacock WooooW mit dem Auto seid ihr gefahren?!!!! MUTIG!!! Naja, ahnt auch keiner, dass D im Schneechaos versinkt!!!! Umso mehr freut es mich, dass ihr trotz Sommerreifen gut zu Hause angekommen seid!!!
Aber was ich schade finde, dass es nicht mit dem Treffen geklappt hat.
11.01.2010 10:42
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

@ Latina : Ich gehe sehr schwer davon aus, das ich die kommende Nacht mehr als ruhig schlafen werde
Kann nur besser werden...

Dann wünsche ich dir für diese Nacht...eine erholsame Nacht und zucker süße Träume!!! (falls ich es heute Abend vergesse).

Danke
Falls ich dran denk einzuschlafen werd ich das berücksichtigen
11.01.2010 10:47
Prickly... er liegt so halb. Also ich hab unten mit ner Decke richtig warm unterfüttert, dann eine Decke in den Rücken, damit er halb liegen kann und von der Tante meines Mannes hab ich einen alten Fußsack bekommen, da muckel ich ihn so richtig warm ein. Ich mach heute mal ein Foto!
.
Tina..,,. bis auf die letzten Ausläufer unsrer Erkältung gehts uns gut. Noah ist ja auch schon so groß, 72 cm, 9950 gr und Ku 45 cm. Welche Maße hat denn Nick?
11.01.2010 11:10
*Schnell Hallo in die Runde werf* bin grad im EDV Unterricht
Latina
5070 Beiträge
11.01.2010 11:22
Zitat von DasTinchen:

Hallöchen zurück....
11.01.2010 11:41
Zitat von DasTinchen:

dann lern fleißig!
11.01.2010 11:50

.
Tina..,,. bis auf die letzten Ausläufer unsrer Erkältung gehts uns gut. Noah ist ja auch schon so groß, 72 cm, 9950 gr und Ku 45 cm. Welche Maße hat denn Nick?
[/quote]

Weiß ich nicht genau, am Mittwoch gehe ich zur U5, mal sehen was dann rauskommt bin voll gespannt wieviel er wiegt
11.01.2010 11:51
Zitat von DasTinchen:

Tinchen kann auch nicht ohne uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eowyn, oh ja, mach mal ein Foto bitte! Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Ich habe zwar einen Schlitten schon für 1-Jährige im Ebay zur Beobachtung, aber eigentlich mag ich diese Holzschlitten viel mehr.

~~~~~~~~~~~~~

@ alle Kranken: Wir wünschen euch gute Besserung und eine schnelle Genesung! Und reichen euch ein Gesundsheitstrunk! Zum Glück sind wir verschont geblieben bisher (wobei mein Immunsystem bringt eh nichts so leicht aus der Ruhe ).
11.01.2010 12:07
huhu,

oh man bei uns schneit es und schneit es und schneit es ganz schlimm echt. wobei ich müsste eigendlich mehr gewohnt sein komme aus ursprünglich aus bayern (münchen) da lag immer viel schnee und nicht nur 10 cm oder 15 cm.

meine maus hat heute auch ganz ganz schlecht geschlafen es war zwar gestern das erstemal wieder das sie kein theater gemacht hat aber dafür war sie von zwei bis 4 uhr wach.

jetzt schläft sie wieder seid einer stunde wird bestimmt bald wieder wach die maus.
11.01.2010 12:13
@ tinchen

du stehst das schon durch! wir sind mit dir!

@ all

sind eure kleinen auch momentan so anhänglich? ich kann naima nicht mal 5 minuten alleine lassen, da geht sofort das gequake los ich kann noch nicht mal in ruhe auf die toilette.....
11.01.2010 12:28
@Kuki: Jaaaaaaaaaaaa bei mir ist es auch so er hat gestern nicht mal seinen eigenen Opa erkannt und hat geweint als er ihn sah
11.01.2010 12:29
@ Kuki
Scheint am Wetter zu liegen, Enrico brüllt auch sofort los, wenn ich auch nur mal eine rauchen geh oder kurz abwaschen...Bloß nicht eben die paar Minuten alleine beschäftigen...grml...

Na ja, kommen auch wieder andere Tage
11.01.2010 12:40
Zitat von Kuki1987:

@ all

sind eure kleinen auch momentan so anhänglich? ich kann naima nicht mal 5 minuten alleine lassen, da geht sofort das gequake los ich kann noch nicht mal in ruhe auf die toilette.....

Ich kenne das von meinem Lütten nicht wirklich anders. Nur am Samstag bei meiner Mutter war er wohl seeehr anstregend. Er hatte den ganzen Tag dann auch nicht geschlafen. Ob er mich vermisst, wenn ich arbeiten bin? Meine Mama meinte schon, dass sie glaubt, er kann sie momentan nicht mehr so leiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt