Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.01.2010 21:01
Ich hab in letzter Zeit nicht mehr geschaut aber das klingt echt nach ner Schubphase, Yanni hat dir bereits hinter sich!
Vorallem weil alle so im selben Zeitraum quengelig werden.
Muss bei Gelegenheit mal schauen.
Blümchen87
2136 Beiträge
11.01.2010 21:03
hey mädels.....

hab so mitbekommen das eure mäuse im moment auch so schlecht drauf sind??
geht mir auch so........aber am schlimmsten, sie schläft nicht mehr richtig, was mach ich nur
sie ging immer um 7 ins bett und hat bis halb, um 7 morgens geschlafen, und jetz...bis früh um 5 dann putzmunter
habe versucht sie die letzten 3 tage erst zwischen 8 und halb 9 hinzulegen aber sie ist dennoch früh um 5 wach

seh schon immer total aus wenn ich früh auf arbeit geh und könnt nur noch weil sie ja dazu noch so anstrengend ist mit dem dauernden gemecker , egal was ich mache alles ist ihrer meinung nach mist, nur wenn sie neben mir liegt und ich mit ihr rede ist alles gut.

WAS KANN ICH NOCH MACHEN das sie wenigstens wieder vernünftig schläft
Blümchen87
2136 Beiträge
11.01.2010 21:05
@sweet.......... HAPPY BIRTHDAY
11.01.2010 21:10
@All: Koennen eure Zwerge auch schon selbstaendig sitzen? Emilia kann das jetzt seit ca. 2Wochen total selbstaendig, ohne dass man sie festhalten muss und das Ganze auch fuer ca. 15 Minuten.
@Chenia: Gute Besserung
@Schubgeplagten: Emilia wird jetzt seit ca. einer Woche auch immer mehrmals nachts wach, obwohl sie eigentlich schon durchgeschlafen hat seit sie so 2 Monate ist. Das schlaucht ganz schoen, aber ich schiebe es einfach mal auf Schub und hoffe es ist bald vorueber.
11.01.2010 21:10
@Blümchen: Das fragen wir uns sicherlich alle
11.01.2010 21:11
Sweet:
Blümchen87
2136 Beiträge
11.01.2010 21:13
Zitat von KölschBloot86:

@Blümchen: Das fragen wir uns sicherlich alle

so ein mist , da wird man ja ganz dabei
11.01.2010 21:15
@ blümchen

später hinlegen bringt bei uns gar nichts... wird eher nur schlimmer... wir hatten genau die gleiche phase!!

naima wollte später ins bett und schlief trotzdem immer nur bis 5 uhr.... aber das ging nach ein paar wochen wieder vorbei..

ansonsten schläft sie vielleicht tagsüber zu lange???

das mit dem kenne ich auch, aber naima ist momentan mit nichts zufrieden... nach 3 minuten ist alles doof
Millachen
3695 Beiträge
11.01.2010 21:15
sweet von mir auch HAPPY BIRTHDAY!!!
.
amelie hats heut auch schwer mit dem einschlafen gehabt...ist erst um 20h eingepennt....und nun scheint sie schon wieder wach zu sein. oh man hoffentlich ist der schub schnell wieder vorbei... die letzten wochen vor dem schub waren soooo toll...
Blümchen87
2136 Beiträge
11.01.2010 21:16
Zitat von Peacock:

@All: Koennen eure Zwerge auch schon selbstaendig sitzen? Emilia kann das jetzt seit ca. 2Wochen total selbstaendig, ohne dass man sie festhalten muss und das Ganze auch fuer ca. 15 Minuten.
@Chenia: Gute Besserung
@Schubgeplagten: Emilia wird jetzt seit ca. einer Woche auch immer mehrmals nachts wach, obwohl sie eigentlich schon durchgeschlafen hat seit sie so 2 Monate ist. Das schlaucht ganz schoen, aber ich schiebe es einfach mal auf Schub und hoffe es ist bald vorueber.

nö, finni mini kann noch nicht sitzen, kippt immer vor wenn sie was haben mag aber krabbeln kann sie fast...also 3 mal vor, dann bauchklatscher und wieder auf alle 4e
Blümchen87
2136 Beiträge
11.01.2010 21:18
Zitat von Kuki1987:

@ blümchen

später hinlegen bringt bei uns gar nichts... wird eher nur schlimmer... wir hatten genau die gleiche phase!!

naima wollte später ins bett und schlief trotzdem immer nur bis 5 uhr.... aber das ging nach ein paar wochen wieder vorbei..

ansonsten schläft sie vielleicht tagsüber zu lange???

das mit dem kenne ich auch, aber naima ist momentan mit nichts zufrieden... nach 3 minuten ist alles doof

schlafen???was ist das???? das ist ja das merkwürdige...schläft vormittag noch ne halbe stunde, mittagsschlaf 2 und dann ne mehr
11.01.2010 21:19
@ pea

naima kann auch noch nicht sitzen.... sie schafft es vielleicht 30 sekunden und dann muss man echt aufpassen, weil sie so schnell umkippt, dass man in alle richtungen die hände haben muss
11.01.2010 21:22
ach noch etwas!!!

ich habe eine sache gefunden die naima SUPER findet!!

kennt ihr diesen herren??:

der spielt alle möglichen lieder auf gitarre und naima liiiiiebt es sie sinkt dann immer in meinen schoß und hört ganz ruhig zu das ist total niedlich ich finde ihn übrigens auch super!!
11.01.2010 21:26
Zitat von Kuki1987:

ach noch etwas!!!

ich habe eine sache gefunden die naima SUPER findet!!

kennt ihr diesen herren??:

der spielt alle möglichen lieder auf gitarre und naima liiiiiebt es sie sinkt dann immer in meinen schoß und hört ganz ruhig zu das ist total niedlich ich finde ihn übrigens auch super!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt