Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
28.12.2009 21:11
genau du kotzt dich aus und ich schieße die raketen ab
28.12.2009 21:13
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

ich kann schreiben das familienkasse berlin süd der größte schweineverein ist der mir je untergekommen ist...

wollen wir dort hinfahren und ihnen allen raketen in den po schieben ???

zu gerne...
wenn ihr wüsstet was diese ar***lutscher hier veranstalten

na dann kotz dich mal aus wasn los ???

ich habe im november die kindergeldsnachzahlung bekommen..alles tutti.. ich dachte dann kommt der bescheid ja auch bald.. bis heute nix.. ich ruf da weil ich will es schriftlich haben... ruf da an: ja im computer steht am 27.11: ZAHLUNG SOFORT EINSTELLEN!! und diese spe***schlucker können mir nicht mal sagen warum... nun muss ich hier schon wieder kämpfen ich bin so dermaßen sauer... ich könnt die... ja raketen in po schieben und aufn mond schießen
28.12.2009 21:17
ja aber kindergeld bekommt man doch so oder so wenn man ein kind hat wieso denn dann einstellen ???
des wird ja ab nächstes jahr eh mehr *freu* keine 164 euro mehr sondern irgendwie 184 euro soviel ich weiß

joelsmama2009
3178 Beiträge
28.12.2009 21:18
@xenia:ich weiß nicht irgendwie hab ich schiss mich selber hinters steuer zu setzen..hab irgendwie angst das ich zu doof bin fürs auto fahren und das irgendwas passiert oder so
28.12.2009 21:19
-.- die können alles... vorallem nish bescheid geben... seit ich danny hab hab ich nicht ein einzigen schreiben von den ******** bekommen hab ich hasse diesen verein...
Millachen
3695 Beiträge
28.12.2009 21:21
hallööööle...
.
@channy: schick! unser schlafzimmer ist auch weiss
.
@tinchen: ich vote bei MAM auch fast jeden tag für yanni (wenn ichs ned vergesse )
.
@sweet: das mit der leinwand ist ja wirklich doof, wo hast du das denn bestellt? hab in ner druckerei/copy-shop gearbeitet, haben das da auch angeboten, und wenn etwas schief war haben wir das natürlich ausgebessert bzw. nochmal neu gemacht, also ruhig mal reklamieren!!!
.
@xenia: herzlichen glückwunsch zum halben jahr an fiona! mein gott wie die zeit vergeht *koppschüddel*
.
@kuschelmietze: das ist bestimmt ein missverständins und klärt sich ganz schnell auf
.
so wenn ich wen vergessen hab SORRY!
.
ohje hab bei den "tragemamis" vorhin gelesen dass einige ihre babys (teils grad mal 3 monate alt) an silvester mit nach draußen nehmen wenn geknallt wird!!! weil sie nicht aufs feuerwerk verzichten möchten und keinen babysitter haben....*mal so in den raum werf und nichts weiter zu sag*
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.12.2009 21:24
Zitat von Millachen:

hallööööle...
.
.
@tinchen: ich vote bei MAM auch fast jeden tag für yanni (wenn ichs ned vergesse )
.
@sweet: das mit der leinwand ist ja wirklich doof, wo hast du das denn bestellt? hab in ner druckerei/copy-shop gearbeitet, haben das da auch angeboten, und wenn etwas schief war haben wir das natürlich ausgebessert bzw. nochmal neu gemacht, also ruhig mal reklamieren!!!
.
@xenia: herzlichen glückwunsch zum halben jahr an fiona! mein gott wie die zeit vergeht *koppschüddel*
.
@kuschelmietze: das ist bestimmt ein missverständins und klärt sich ganz schnell auf
.
.
ohje hab bei den "tragemamis" vorhin gelesen dass einige ihre babys (teils grad mal 3 monate alt) an silvester mit nach draußen nehmen wenn geknallt wird!!! weil sie nicht aufs feuerwerk verzichten möchten und keinen babysitter haben....*mal so in den raum werf und nichts weiter zu sag*

hab das im inet gemacht bei snapfish..weil ich eigentlich immer zufreiden war und das preis-leistungs verhältnis gestimmt hat deswegen kann ich mir das ncht erklären..naja vllt war es ja wegen dem weihnachtsstreß
xenia06
3834 Beiträge
28.12.2009 21:25
Zitat von sweetheart_1990:

@xenia:ich weiß nicht irgendwie hab ich schiss mich selber hinters steuer zu setzen..hab irgendwie angst das ich zu doof bin fürs auto fahren und das irgendwas passiert oder so

so hab ich auch gedacht und vor nem lkw hab ich sehr groe angst doch scheinbar bin ich net so doof wie ich dachte den ich hab nur 16std gebraucht um mit den sonderfahrten anzufangen also find ich das ok und endlich net mehr im regen stehen zu müssen um auf den blöden bus oder bahn warten zu müssen find ich viel besser
Millachen
3695 Beiträge
28.12.2009 21:26
weihnachtsstress kann seeeehr gut sein, wir hatten manchmal so viel zu tun dass wir teilweise auch sachen rausgeben mussten wo wir wussten das kommt auf jeden fall zurück...
xenia06
3834 Beiträge
28.12.2009 21:28
Zitat von Millachen:

hallööööle...
.
.
.
.
.
.
.

dankeschön
ja die zeit vergeht wie im fluge
ohje also wir werden so gegen eins runter gehen denke ich mal wir holen batterien weil ich ja noch ne große maus habe und da kann ich ja net einfach sagen nein oder mein schatz geht auf jedenfall mit xenia runter
muss erstmal schaun wie es fiona geht da sie am 30.12 ne impfung bekommt
xenia06
3834 Beiträge
28.12.2009 21:29
Zitat von Kuschelmietze:

-.- die können alles... vorallem nish bescheid geben... seit ich danny hab hab ich nicht ein einzigen schreiben von den ******** bekommen hab ich hasse diesen verein...

ohje süße
warst du da auch mal persönlich?
also wir haben keine probleme
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.12.2009 21:29
achja zum thema knallen,mein menne,joel und ich feiern ja allein weil ja meine sogenannten freunde (das ih nicht lache) lieber feiern gehen und mir dann gesagt haben das sie keine zeit haben außer ich komme mit..so und nen babysitter hab ich nicht und will ich auch nicht,da ich finde mein kind hat bei mir zu sein vorallem an seinem ertsen silvester..wir kaufen u´ns auch knaller gehen dann aber aufn balkon und das ohne joel aber auch nur,wenn er nicht so am schreien ist...ansonsten halt später...
weil ich finde kinder gehen vor dieser dummen knallerei was eigtl. eh schwachsinn ist ist nämlich nur geld in die luft schießerei (hehe geheimnis verat:ich hab eh angst vor den knallern..vor 2 jahren hat mein mann mir knaller hinterher geschmissen ich glaub ich war noch nie zu fuß 5 etagen so schnell oben wie da..aber ich will auch einmal knallen hehe)
xenia06
3834 Beiträge
28.12.2009 21:30
Zitat von Franziska.Stella:

ja aber kindergeld bekommt man doch so oder so wenn man ein kind hat wieso denn dann einstellen ???
des wird ja ab nächstes jahr eh mehr *freu* keine 164 euro mehr sondern irgendwie 184 euro soviel ich weiß

wo steht das eigentlich das es wirklich 184€ werden??
joelsmama2009
3178 Beiträge
28.12.2009 21:30
Zitat von xenia06:

Zitat von sweetheart_1990:

so hab ich auch gedacht und vor nem lkw hab ich sehr groe angst doch scheinbar bin ich net so doof wie ich dachte den ich hab nur 16std gebraucht um mit den sonderfahrten anzufangen also find ich das ok und endlich net mehr im regen stehen zu müssen um auf den blöden bus oder bahn warten zu müssen find ich viel besser

naja wenns nach meinem mann geht,muss ich eh bald ran..er will mir nämlich die fahrstunden schenken Oo
28.12.2009 21:31
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

ohje süße
warst du da auch mal persönlich?
also wir haben keine probleme

ne noch nish..aber hat jetzt eine von diesem gesundheits und jugend dinges auf die gehetzt...wenn bis zum 7.1 nix passiert ist nimmt sich der sache komplett an und dann gehts bei dennen rund -.- die können doch nem kind kein kindergeld streichen haben die nen ar*** offen?
sorry aber mich macht das so sauer... ich hab nur stress mit dem verein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt