Juli 2009 Babys
28.12.2009 22:00
@xenia:jep ich hab nur lust einmal in meinem leben zu knallen weiß nicht warum aber egal,aber halt erst wenn ich merke das joel keine angst hat oder eben später..aber mit ihm raus auf gar keinen fall
ja genau und ich fahr uns dann am besten nach berlin hahaha
ja genau und ich fahr uns dann am besten nach berlin hahaha
28.12.2009 22:09
löl ich mach mich hier grad vollkommen zum vollmonti löl
28.12.2009 22:09
Zitat von sweetheart_1990:
wieso?
28.12.2009 22:13
Zitat von Millachen:
wieso?
ich krabbel hier vor meinem sohnemann rum und versuche ihm das zu zeigen aber er kriegt den popo nicht hoch..das sieht zum schießen aus
28.12.2009 22:17
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
-.- die können alles... vorallem nish bescheid geben... seit ich danny hab hab ich nicht ein einzigen schreiben von den ******** bekommen hab ich hasse diesen verein...
ohje süße
warst du da auch mal persönlich?
also wir haben keine probleme
ne noch nish..aber hat jetzt eine von diesem gesundheits und jugend dinges auf die gehetzt...wenn bis zum 7.1 nix passiert ist nimmt sich der sache komplett an und dann gehts bei dennen rund -.- die können doch nem kind kein kindergeld streichen haben die nen ar*** offen?
sorry aber mich macht das so sauer... ich hab nur stress mit dem verein..
Ist ja total merkwürdig ... bin ja auch bei denen! Und bei mir ging das echt fix und ich habe keine Probleme.
Ich hoffe, dass sich das schnell regelt bei euch!!!
28.12.2009 22:18
Zitat von Millachen:
wieso?
ich krabbel hier vor meinem sohnemann rum und versuche ihm das zu zeigen aber er kriegt den popo nicht hoch..das sieht zum schießen aus
ich schieb amelies füße immer bissl nach vorne bzw. halt ich einfach meine hand gegen damit sie nen widerstand spürt und dann schubst sie sich selbst nach vorn....der popo geht dann immer hoch, nur die arme bleiben da wo sie sind.... das sieht auch immer super lustig aus
28.12.2009 22:20
Zitat von Millachen:
Zitat von Millachen:
wieso?
ich schieb amelies füße immer bissl nach vorne bzw. halt ich einfach meine hand gegen damit sie nen widerstand spürt und dann schubst sie sich selbst nach vorn....der popo geht dann immer hoch, nur die arme bleiben da wo sie sind.... das sieht auch immer super lustig aus
haha das haben wir auch ne zeitlang gemacht und jetzt hat er von uns nen krabbel winnie puhh zu weihnachten bekommen und jetzt krabbelich samt winnie puhh vorraus er versuchts auch nachzu machen aber es klappt noch nicht
28.12.2009 22:23
naja ihrlieben ich geh jetzt in die heia sonst fall ich vom stuhl bis morgen!!!!!!!!!
28.12.2009 22:29
eure kinder scheinen ja echt aktiv zu sein meine ist voll faul die kinderärtzin wollte letzten versuchen das sie sich dreht hat des beinchen so über des andere gekreuzt und hat versucht sie mit einer rassel zu locken dann hat sie die so schräg oberhalb an den kopf gelegt tja und was macht meine des ding anschauen und dann schaut sie mich an zum schießen echt.
meine kia meint das des für sie sehr schwer ist da sie für ihr alter einfach zu groß ist und damit probleme hat deswegen wird sie einige dinge später machen aber das krabbeln versucht sie auch schon zumindest die beinbewegung macht sie aber der po geht net hoch.
beschäftige ich mich zuwenig mit ihr ???
meine kia meint das des für sie sehr schwer ist da sie für ihr alter einfach zu groß ist und damit probleme hat deswegen wird sie einige dinge später machen aber das krabbeln versucht sie auch schon zumindest die beinbewegung macht sie aber der po geht net hoch.
28.12.2009 22:39
Zitat von Franziska.Stella:
eure kinder scheinen ja echt aktiv zu sein meine ist voll faul die kinderärtzin wollte letzten versuchen das sie sich dreht hat des beinchen so über des andere gekreuzt und hat versucht sie mit einer rassel zu locken dann hat sie die so schräg oberhalb an den kopf gelegt tja und was macht meine des ding anschauen und dann schaut sie mich an zum schießen echt.
quatsch!!! mensch jedes kind entwickelt sich doch anders! mach dir da mal keine sorgen amelie zum beispiel quatscht halt nicht so viel, bzw. hat immer so phasen wo sie paar tage super leise ist und kein ton von sich gibt, andere babys können schon sitzen und wiederum andere können sich noch nicht drehen oder oder oder
28.12.2009 22:46
wie lange oder wie oft beschäftigt ihr euch denn so mit euren kleine redet ihr viel mit ihnen oder habt ihr auch mal phasen wo ihr nix redet ???
28.12.2009 22:49
wenn wir "allein" zu hause sind haben wir auch ab und zu mal phasen wo ich sie mal alleine spielen lasse, ich finde das muss auch mal sein, dass sie lernt sich auch allein zu beschäftigen.
wenn wir bei meinen eltern sind hat sie rund um die uhr unterhaltungs-programm
ansonsten quatsch ich sie immer voll wie es nur geht, ganz viel beim wickeln....ich muss aber auch gestehen dass ich manchmal garnicht so recht weiss was ich ihr noch erzählen soll, dann fang ich an blödsinn zu labern oder zu singen oder so
ansonsten quatsch ich sie immer voll wie es nur geht, ganz viel beim wickeln....ich muss aber auch gestehen dass ich manchmal garnicht so recht weiss was ich ihr noch erzählen soll, dann fang ich an blödsinn zu labern oder zu singen oder so
28.12.2009 22:53
Zitat von Millachen:
wenn wir "allein" zu hause sind haben wir auch ab und zu mal phasen wo ich sie mal alleine spielen lasse, ich finde das muss auch mal sein, dass sie lernt sich auch allein zu beschäftigen.
siehst du dann machst du schon mehr wie ich. ich lese ihr zwar am tag verteil immer so vier geschichten vor und erzähle auch so mit ihr aber manchmal kommt es mir so vor als mache ich garnichts mit ihr weiß auch nicht ganz komisch irgendwie
28.12.2009 22:58
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von Millachen:
siehst du dann machst du schon mehr wie ich. ich lese ihr zwar am tag verteil immer so vier geschichten vor und erzähle auch so mit ihr aber manchmal kommt es mir so vor als mache ich garnichts mit ihr weiß auch nicht ganz komisch irgendwie
was machst du denn sonst noch so? ich mein, du legst sie ja nicht in den laufstall und lässt sie da den ganzen tag drin, oder?
ich stell mich oft mit ihr vorn spiegel, das mag sie total gerne, und dann blödeln wir rum, ich zieh dann immer dumme gesichter und mach lustige geräusche und sie freut sich oder kitzel sie ein wenig und wir "toben" (wenn man das so nennen kann )
oder wir schaun ausm fenster....
komme mir auch manchmal so vor als würd ich zu wenig machen wenn ich sie dann mal alleine spielen lasse und kurz e-mails durchschau und hier im MC mal kurz durchgucke und so.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt